Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4910 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Bilder von euch beim Sex an besonderen Orten41
Nach dem wir die Besonderen Orte gelesen haben würden wir nun gern…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken

******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken
Nach einem Shooting im Moor ist uns beim betrachten der Bilder dieses besonders ins Auge gefallen.
Wie wirkt es auf Euch?

Wir haben uns unsere Gedanken schon gemacht sind aber unschlüssig ..... bevor wir mehr verraten würden wir gerne Eure Gedanken dazu erfahren um zu sehen ob wir vielleicht doch sehr falsch liegen mit unserer Geschichte

LG
Andy und Nicki
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Eure Gedanken
kennen wir natürlich nicht...
uns gefällt sowohl das Motiv als auch die Qualität sehr gut...
der Gesichtsausdruck hat etwas von " . . . entspannt . . . glücklich . . . danach ..."
Liebe Grüße von der Elbe hexeundmerlin
*********kness Frau
1.991 Beiträge
ein super schönes Bild... also für mich drückt es Verlangen und Erwartung aus.
... sie wirkt auf mich der welt entrückt, in gedanken versunken, ausgeglichen ... eins mit sich und ihrer umwelt ... sehr beruhigendes bild ... aufgeschlossen aber nicht erregend oder spannungsgeladen sondern eher die ruhige seite der natur und natürlichen nacktheit ... gefällt mir *spitze*
Zum einen stimme ich dem zu was die Vorredner/Schreiber schon geschrieben haben.
Aber es könnte auch ein "Tatortbild" sein.. finde ich zumindest.

Ich glaub, es wirkt jeden Tag anders. Morgen würde ich vielleicht nicht gleich an einen Tatort, ein Verbrechen denken..

Tut mir leid, wenn ich mit meiner Antwort jetzt etwas negatives in die Diskussion eingebracht habe *hae*
Supergut!
Noch ein wenig die Kontraste in den Griff bekommen (sagt Trout *g*), dann ist es Extraklasse *g*
Ich mag es auch so "tuffig", weil es die Stimmung wunderbar transportiert!

Ganz liebe Grüße,
Tilla
******ats Paar
26 Beiträge
Themenersteller 
@ unoccupied
Ich bin TOT, das waren auch spontan Nicki´s erste Worte beim betrachten des Bildes.
@ all
Danke für Eure Gedanken, es freut uns sehr das wir mit unsere Fotografie Menschen erfeuen können, so scheinen wir doch auf dem richtigen Weg zusein ....

LG Nicki und Andy
[b]Schweiß vonne Stirn wisch[/b] *zwinker*
jeanny......
foto ist wirklich supertoll!
errinnert mich irgendwie an den song "Jeanny" von Falco...
....wir müssen weg hier...raus aus dem wald...verstehst du nicht...
....sie kommen, sie kommen dich zu holen...sie werdn dich nicht finden....

lg S007
(Falco-Fan)
jeanny......
foto ist wirklich supertoll!
errinnert mich irgendwie an den song "Jeanny" von Falco...
....wir müssen weg hier...raus aus dem wald...verstehst du nicht...
....sie kommen, sie kommen dich zu holen...sie werdn dich nicht finden....

lg S007
(Falco-Fan)
*********kness Frau
1.991 Beiträge
...... "niemand wird Dich finden" ..... weiter singel sangel

stimmt.... eine passende Text-Phrase dazu.
Schön
(erstes) aber ich will nicht meckern (zweites und letzes) aber muß doch sagen: Wirkt ein wenig blass. Starke kontraste zum Gras keine Kontraste auf den Brüsten, die gehen irgendwie unter und das liegt am Licht (Ein S/W Foto Lebt vom Licht!) oder keine Ahnung, vieleicht habt ihr mit den Kontrast und/oder Schärfen Reglern zuviel gespiel oder einfach gedacht in Graustufen kommt es besser. Weiß nicht. Gibt es das in Farbe? Vergleicht doch mal objektiv das Foto und nicht NUR die Aussage im Blick des Modells! Ich meine die passt zu Graustufen, kommtz aber in Farbe auch echt gut rüber, weil Perfeckt.
Oder umgebung S/W Modell Farbe oder umgekehrt oder... Probiert nochmal, das Foto ist Toll, aber(ups da war ein drittes...) es wirkt einfach blass. Zumindest auf mich.
Bester Gruß
******s04 Paar
14 Beiträge
schön....
ich musste bei dem Bild auch an den Tod denken...... und Falkos Lied passt wirklich gut zu dem Bild.....

Finde aber auch, dass die Aufnahme wirklich sehr gelungen ist.
meinte nicht tod....
wollte nur sagen ich unter falcos lied "jeanny" versteh ich nicht tod, sondern auch wie er es damals meinte ein mädchen das mit einem unbekannten mann durchbrennt....
Schön Schön...
... mehr fällt mir dazu nicht ein
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.