Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
578 Mitglieder
zum Thema
Was für ein Bild von einem Mann würde deine Fantasy anregen?74
Ich konnte bisher von wenigen Frauen im Real Life ein Antwort auf…
zum Thema
Fesselnde Kleidung - Welche Erfahrungen habt ihr?8
Ich bin im Internet auf ein Bild gestoßen, dass eine Frau in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Bild und einige Gedanken

Ein Bild und einige Gedanken
Mit diesem Thread möchte ich eine so glaube ich wichtige Nische öffnen. Eine Nische für gefühlvolle berührende Gedanken zu einem Bild.
Jeder der hier ein BDSM Bild veröffentlicht, sollte einige Gedanken zu diesem Bild dazuschreiben. Diese Gedanken können der Wirklichkeit entsprechen, auf Grund des Bildes neu entstanden, oder frei erfunden sein. Das Wichtige ist dabei die Ernsthaftigkeit eures Zugangs. Was nicht heißen soll daß humorvolle heitere Beiträge unerwünscht wären.


Warum läuft dieser prickelnde Schauer über meinen Rücken?
Ich bin doch ganz ruhig, beherrscht, warte ja nur!
Ganz so wie er es mir geheißen hat.
Ich habe nichts zu befürchten, sogar die Kleidung ist ganz so, wie er sie haben wollte.
Wie lange warte ich schon, wenige Minuten, Stunden?
Ich weiß es nicht. Wann kommt er , wann streift sein liebender Blick meinen gebeugten Nacken?



lg michael
Stille Auflehnung


Er will mich,
sein wertender Blick,
will ich?
warum bin ich hier,
ach das shooting.
wie weit wird er mich führen?
wozu bin ich bereit?
wenn er doch endlich was sagen würde.
irgendwie macht er mich an.
ich könnte schreien,
sprich, tu was!




lg michael
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich kann mich leider nicht so toll ausdrücken.....

Will er mich?
Wird er mich auswählen und darf ich die sein die ihm dienen darf?

  • LG Blackangel


Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen!
Für mich ist das Thema BDSM vor allem eine Metapher in meinen Bildern.
Das Spiel von Macht und Unterwerfung ist eine Art sexuelle Politik. Es gibt eine führende und eine geführte Klasse. Beide sind abhängig voneinander, müssen einander ergänzen. Der eine mehr, der andere weniger.
Ein BDSM Bild kann man aus mehrerer Sicht deuten.
Einmal aus sexueller und einmal aus gesellschaftlicher und sozialer Sicht.
Dann stehen die Seile auf einmal für Gesetze, die Peitsche für Geldstrafen und der Käfig für das Gefängnis.
Der Dominante Part ist der Großkonzern, der devote Part der Arbeiter.
Das Prinzip ist das Gleiche: tanzt du nach meinen Regeln, geht es dir besser.

Mir hat das Eintauchen in diese Thematik sehr geholfen, etwas über mich selbst zu lernen.
Hoffnungsschimmer
langsam kommt Leben in die Gruppe.
Danke Blackangel,
danke Ronny, für eure offenen Bild und Wortspenden.

@***ny(Corwin)
Deine Betrachtungsweise, dein metaphernhafter Zugang zum Thema BDSM ist für mich ein sehr spannender. Dein Spektrum und das des Betrachters deiner Bilder ist dadurch ein wesentlich weiteres.
Hier beziehst du "das Leben" als solches mit ein.

@*******gel
Dein Gefühl, deine beseelte Hingabe macht uns zu reich beschenkten Teilhabenden.

Eines möchte ich hier noch erwähnen.
In diesem Thread währe es schön wenn Bild und Text einen poesiehaften Charakter hätten, so wie es Blackangel in wenigen Worten und ich mit den eingangs gezeigten Bildern getan haben.



Aus dem Schatten ins Licht geholt.
Gleichsam fließend bin ich.
Dein strammes Schuhwerk wird mich leiten.


lg michael
Die Schwalbe oder Minos auf Kreta
Bilder und Texte aus dem gleichnamigen Buch.
Die Literatin Dr.Andrea Wolfmayr und ich haben dieses Buch miteinander gemacht.
Ein Buch über den emanzipatorischen Kampf einer Frau, Macht, Lust und Leid.


lg michael
. . .

lg michael
Tränen
Tränen

im Innersten versteckt
schlafend in der Dunkelheit des Seins

langsam bohrt sich die Peitsche
einen Weg zu ihnen
weckt sie mit unendlicher Geduld

vorsichtig schleichen sie
diesen Pfad empor
verharren unsicher

dann –
DER SCHLAG
DER SCHMERZ

und jubelnd laufen sie
über die Wange
wollen nicht mehr zurück
in die Dunkelheit.
(c) schillernde

Hättet Ihr ein Bild dazu passend?
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
Ganz herzlichen Dank
für die zu erahnende Peitsche und nur die Frau weiß, wie sehr sie ihr die Tränen in dieser Stellung entlocken kann.

Maria
Er wird sie benutzen
Die Zeit verrinnt. Stumm sitzt er vor ihr. Weidet sich an ihrer Ohnmacht.
Die Gerte in seiner Hand wippt leicht auf und ab. Das weiße scharfe Licht entreißt ihr jegliche Intimität. Schwer die Last ihrer Brüste.
Er wird sie spreizen, ihre Schenkel. Schon jetzt ist sie nass, nass zwischen den Beinen.


lg michael
***na Frau
2.682 Beiträge
Tanz
wasserleicht umhüllend

Begegnung

blaues schweben

in ferne tiefen
***na Frau
2.682 Beiträge
nische
wahrhaftig die hast du gefunden...

welch ein schöner thread..

lg A.
Herzlich willkommen
Ein wunderschöner Einstand.
Zwei Seelen berühren sich.

lg michael
Ketten
Der Tag wird kommen an dem du schreien wirst nach meinen Ketten der Lust.. sie werden dich tragen und dir die Erfüllung deiner grenzenlosen Hingabe geben



Danke an mein Model
Ketten der Lust
***na Frau
2.682 Beiträge
Disziplin
die Werkstudie seht ihr im Hauptalbum..

hier nun das fertige Werk und die "Geschichte" dazu...


Still

Steh bewegungslos

erstarre und stoppe

den Geist anhaltend

der Körper ermüdend

im eigenen Rhythmus schlagen

Gehorsam
***na Frau
2.682 Beiträge
Tanz
Tanz ist Bewegung

Bewegung ist Berührung

Berührung ist Veränderung

Veränderung ist Entwicklung

Entwicklung ist Leben

Tanz ist Leben-

Leben ist Tanz
Leben ist Tanz
Da bin ich ganz bei dir liebe Azana
Es gibt aber gerade im BDSM noch den inneren Tanz der Seele.
Im Tantra nennt man ihn Extase. In Fluss bleiben, im eigenen Strom schwimmen. Körper und Seele frei fließen lassen.
Gerade bei Bondage Ritualen kann Sub zu diesen extatischen Zuständen finden, über die reale Bewegungseinschrenkung wird der innere Tanz erst zum wahren Ausdrucksmittel.

lg michael
***na Frau
2.682 Beiträge
Tanz der Seele
eine gelungene wortwahl, passend zum thema..

ich horchte in mich und überlegte mir warum ich die worte und das bild hier gepostet habe..

es ist wohl genau dieser Tanz der Seele, der in manchen unbeschreiblichen Momenten die von unserer Neigung geprägt sind, stattfindet..

Azana, grüßend
Wissend tastende Hände . . .
. . . seine Hände

seine Gier

seine Macht

meine Ohnmacht

meine Verletzlichkeit

meine Liebe zu ihm




lg michael
tastend
mon dieu, dafür hätte sie noch nicht einmal ihre Brüste entblößen müssen. Der scenische Aufbau und die Mimik - Bravo! mehr davon.
und wenn ich ein Model finde die dies liebt stell ich euch auch eins rein.

lg cirrus
***na Frau
2.682 Beiträge
Skizze
stift auf papier

huschend

filigrane skizzen

augenblickschwarz
Die Nacht
Erwarten, warten, Freude, Vorfreude, Ungewissheit und Verlangen. Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
@**********ormal
Mimik und Gestik sind sehr überzeugend. Bravo dafür. Die Farbigkeit und der extreme Kontrast irritieren mich ein wenig.

Mein gutgemeinter Tip wäre, wenn man härtere Kontraste haben möchte, lieber mehr ins Streiflicht gehen, als nachher in der EBV die Regler hochzudrehen.

lg cirrus
Momente
Ich spüre, fühle, warte
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.