Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22044 Mitglieder
zur Gruppe
Transparent
1075 Mitglieder
zum Thema
Ohne und mit (Kleidung)54
Immer zwei Bilder: einmal bekleidet und einmal ohne Kleidung…
zum Thema
Welche Kleidung zieht dich magisch an?51
Habe hier zwar viel über Kleidung gefunden, doch nichts was meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fesselnde Kleidung - Welche Erfahrungen habt ihr?

****484 Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Fesselnde Kleidung - Welche Erfahrungen habt ihr?
Hallo,
ich bin im Internet auf ein Bild gestoßen, dass eine Frau in einem Kleid zeigt. Die Frau hat die Arme hinten im Kleid mittels Reißverschluss fixiert. Es sieht so aus als wäre dies ein Kleidungsstück. Ich denke es gehört auch ein Riesen Selbstbewusstsein dazu dieses so in der Öffentlichkeit zutragen natürlich mit einer zusätzlichen Person. Was habt ihr für Erfahrungen mit fesselnder Kleidung?
********er84 Mann
6.487 Beiträge
mmhm mit ein wenig Kreativität kann man da sicher aus vielen Dingen / altagskleidungsstücken etwas mit einer Fesselfunktion / Optik machen.

Hier fällt mir so spontan einfach eine enge Jacke ein. Die Arme an den Körper angelegt und dann die Jacke angezogen und zu gemacht.

Von der Reinen Optik her habe ich ein Weißes Hemd das Stadt Nähte eine schnührung aus 4 mm Seil geschnürt ist. und auch aus dem Gotik Bereich fallen mir da viele Klamotten mit Schürfungen, Haken und Ösen ein. Gerade die lassen sich sicher auch nett für Fesselungen nutzen.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Man kann auch kleidung nehmen, um andere Fesseln zu tarnen. Es gibt da z.B. diese (Kaputzen-)Pullover mit einer durchgehenden von beiden Seiten benutzbaren Tasche am Bauch.
Da kann man dann Handschellen (oder ähnliches) so anlegen, dass sie gemeinsam mit den Händen in der Tasche verschwinden.
Reicht das nicht, so kann man diese bzw. die Verbindungskette in der Tasche annähen ...
*******dor Mann
5.877 Beiträge
Õffentlichkeit?
Hauptsache: nicht stolpern ..
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von ****484:

Was habt ihr für Erfahrungen mit fesselnder Kleidung?
Ich habe eine "Bolero-Armfessel" (siehe google) aus Berlin.
Das trägt sich sehr komfortabel.
Ob man sich traut, in der Öffentlichkeit (z.B. Fußgängerzone) sichtbar gefesselt zu sein (egal ob Kleidung oder z.B. Handschellen), ist eine andere Sache.
Die Erfahrung zeigt, dass kaum jemand Notiz nimmt.
Eine Begleitperson ist in jedem Fall anzuraten.
*****ahl Mann
674 Beiträge
Zitat von *******dor:
Õffentlichkeit?
Hauptsache: nicht stolpern ..

würde ich auch nicht-öffentlich empfehlen
********chaf Mann
7.445 Beiträge
JOY-Angels 
Was Chaingangdesign angeht, kann man das auch noch um einiges Gemeiner machen. Was ich mal passiv erlebt hatte ...

Hände in Handschellen auf dem Rücken. Mantel drüber. Die Ärmel des Mantels mit Schals ausgestopft und diese dann in die Taschen gesteckt.
Das Ergebnis ist: Von außen erkennt man wirklich nichts! *nein*

Man sollte dann allerdings nicht direkt in ein extrem belebtes Einkaufszentrum gehen. *lol* Hatten wir gebracht, ging gut, aber die Ansage "nicht stolpern" und hier zusätzlich "nicht zufällig irgendwen anrempeln" war da echt mal Programm. *zwinker*

Zu fesselnder Kleidung direkt: Die Muffs in Kapuzenpullovern und -jacken eignen sich tatsächlich sehr gut, um Hände in Handschellen wirkungsvoll zu verstecken. Das ist schon sehr effektiv.

Für die Damen unter uns hier: Googlet einfach mal "Hobble Skirts".
Das sind extrem lange, sehr enge Kleider, teils bis zu den Knöcheln runter. Bewegungsfreiheit ist da schon ziemlich stark eingeschränkt.
Da diese aber wirklich stark aussehen, denken sich da Passanten nix bei.
*g*
*******rBW Mann
14.146 Beiträge
Hände auf den Rücken fesseln, einen Damenponcho der groß genug ist, drüber ziehen oder einen Umhang aus der Larp und Mittelalterszene drüber, geht wunderbar aber sind natürlich keine Kleidungsstücke durch die man gefesselt ist sondern die zur Tarnung dienen.

WandererBW
Heißes Model und kalter Stahl...
*********ndage Mann
13 Beiträge
Ich nehme an, der To meint so etwas:
das Model auf den Bildern ist Cobie...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.