Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Der eigene Körper als eigenes Sexualobjekt24
Ich bin in einem weiblichen Körper geboren, definiere mich aber stark…
zum Thema
Hingabe. Eine Annäherung an einen Begriff?51
In meinem Leben ist momentan etwas Zeit und Bedarf zum Philosophieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hingabe

Hingabe
Für mich hat BDSM vor allem etwas mit Hingabe zu tun.
Hingabe an sich selbst, eins sein mit sich selbst, die Seele und den Körper frei fließen lassen.
Erst wenn du diese Liebe zu dir selbst erkennst und sie zu leben versuchst, wirst du dich auch anderen Menschen hingeben können.
Völlige Hingabe zu einem Menschen beinhaltet, sich willentlich ganz zu öffnen, den tiefsten Teil mit ihm zu teilen und die eigene Verletzlichkeit ohne Furcht preiszugeben, um Vertrauen, Glaube, Geduld, Aufrichtigkeit und Einigkeit zu finden.
Menschen die solch einen Weg beschreiten, denen sollte unsere ganzer Respekt gehören.
Wenn ich als Fotograf und bildender Künstler diese intimen Prozesse der Hingabe darzustellen versuche sollte ich diese respektvolle Haltung nie aus den Augen verlieren.
Alle kreativen Menschen hier im Joyclub die BDSM so sehen, so darstellen wollen, sind gerne eingeladen in dieser Gruppe mitzuwirken. Dabei soll nicht die technische Perfektion der Darstellung im Vordergrund stehen sondern die Fähigkeit und der Wille Gefühle sichtbar zu machen.
Wenn du etwas wirklich machen willst, gibst du dich ihm vollständig hin.
In diesem Sinn freue ich mich auf eine rege Beteiligung und gefühlvolle Bilder.

Lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.