Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Emotionen zeigen in Affären oder Freundschaft plus?449
Mich interessiert mal, wie Ihr mit Euren Emotionen bzw Gefühlen…
zum Thema
?....sub liebt DOM, DOM liebt sub....?136
Erniedrigung, Demütigung, Scham, Vertrauen, Demut und Hingabe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Nadelspiel

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Nadelspiel
Heute mal ein Thema nach dem wir immer wieder gefragt werden. Das Nadelspiel. Deswegen habe ich euch ein klein wenig dazu zusammengeschrieben.


Vorwort: Das Nadelspiel ist ein intensives emotionales Spiel, das großes Vertrauen zwischen Top und Sub voraussetzt. Bevor Top ein Nadelspiel das erste Mal anwendet, sollte zuvor ein intensives Gespräch mit dem/der Sub geführt werden!
Wer mit Nadeln spielt, sollte ausserdem zumindest Grundkenntnisse in der Anatomie haben und sollte sich bewusst sein, dass es immer ein Infektionsrisiko gibt.
Wichtig ausserdem: Der Spielpartner darf keinesfalls Bluter sein, blutverdünnende Mittel einnehmen oder eingenommen haben.
Niemals wird in das Muskelgewebe gestochen! Es kann zu einer Muskelfibrose oder -nekrose kommen, was dauerhafte Schäden anrichtet.
Vor dem ersten Nadelspiel empfiehlt es sich das sich Top erstmal selbst in die Haut sticht. Nur so weiß er wie es sich anfühlt.

Zubehör:
Nadeln (Einwegkanülen in verschiedenen Stärken erhältlich)
Behälter zum Entsorgen (bekommt man kostenlos in jeder Apotheke, die Nadeln bitte nicht in diversen Gläsern sammeln und in den Restmüll werfen! Die Behälter werden von der Apotheke wenn sie voll sind, kostenlos ausgetauscht!!)
Einmalhandschuhe
Desinfektionsmittel
Tupfer
Ev Ringelblumensalbe/ Bepathen
Kleine Pflaster

Man kann die Nadeln senkrecht in die Haut stechen oder aber die Haut waagrecht durchstechen. Wenn man einen senkrechten Stich plant sei gesagt: Nur Subcutannadeln verwenden und nur max 1cm tief stechen!
Zuerst wird die geplante Stelle mittels Tupfer und Desinfektionsmittel gereinigt. Man hebt eine kleine Hautfalte an, und sticht mir der Nadel auf einer Seite ein, auf der anderen wieder raus. Beim Austritt der Nadel bitte darauf achten, dass man sich nicht selbst verletzt.
Prinzipiell kann gesagt werden, dass der Ausstritt der Nadel mehr schmerzt, als das hineinstechen. Das heisst, Sub kann relaxt sein wenn die Nadel in die Haut eintritt, aber wegzucken bei deren Austritt.
Zwischen dem setzen der Nadeln sollte man sich nicht allzusehr Zeit lassen. Die Emotionen und der Hormonhaushalt des/der Sub kochen hoch. Die Nadeln aber trotzdem ruhig und sicher führen, und in Ruhe jeden Stich setzen. Hektik ist bei diesem Spiel absolut unangebracht.

Wenn man genug von den Nadeln hat, müssen selbige natürlich wieder raus. Hier empfiehlt es sich einen Tupfer mit Desinfektionsmittel auf die Nadel zu legen, so das Ein und Austrittstelle bedeckt sind. Dann die Nadel zügel entfernen und mit dem Tupfer über die Einstichstelle fahren.
Es kann durchaus vorkommen dass an den Einstichstellen kleine Blutstropfen entstehen. Das ist völlig normal und nach 1 -3 Tagen sieht man auch nichts mehr davon. Wer möchte, kann jetzt auf die Einstichstellen ein wenig Bepanthen oder Ringelblumensalbe tupfen und ein Pflaster drüberkleben.

Um geeignete Stellen für Nadelspiele ersichtlich zu machen, seht ihr hier wieder ein Bild. Die grün markierten Stellen sind gut geeignet, von den anderen lasst bitte lieber die Finger.


Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
****Dom Mann
76 Beiträge
A) Hab von einer bösen Frau gehört, dass sie die Nadeln schon durch Penis und Hoden gestochen hat. Hat schon beim Zuhörn weh getan. Du solltest die Zeichnungen der Vollständigkeit halber ergänzen!

B) Subkultan ??? was ist

a) eigene Nadeln für Subbis
b) Nadel mit Widerhaken
c) Nadel mit 10 mm Durchmesser
d) a..c zusammen

Ich nehme den Publikumsjoker
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat Wikipedia: subcutan steht für eine anatomische Ortsangabe, die sich auf das Gewebe unter der Haut bezieht. Diese Unterhaut (Tela subcutanea oder Subcutis) besteht im Wesentlichen aus dem unmittelbar unter der Haut liegenden Binde- und Fettgewebe.


Subcutannadeln sind also ganz feine zarte Nadeln...

Äh... zu deinem Punkt A sag ich jetzt nix. Durch die Hoden, ok, aber durch den PENIS????
Ich sach mal so: Man kann alles im Leben übertreiben.
Bild wird nicht vervollständigt. *nein*


Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
****83 Mann
10 Beiträge
kurze frage:

erstes Bild, die zwei vertikalen grünen Streifen am Rücken:

wird hier entlang des Schulterblattes gestochen? bitte um genauere angaben "über" (ich sag jetzt bewusst "über") welchen Muskeln hier gesetzt wird...,

Wirbelsäule ist ja eigentlich tabu für otto-normal-nailers (also keine Ärzte, angemerkt das ich davon auch schon fotos gesehen hab, aber eben von Profis gemacht)...


Gliedmaßen eignen sich ja sowieso immer gut, aber spannend das hier auf denn zeichnungen die Oberarm-innenseite markiert ist^^ innenseite ist teuflisch... *fiesgrins*


wer hat diese zeichnungen gemacht?
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Demi, ich hab die gemacht. Ich weiß, sind nicht grad künstlerisch wertvoll *ggg*

Du stichst nicht entlang der Schulterblätter. Entlang der Wirbelsäule... also mit ner Handbreit Abstand (Frauenhand), da wo die ganze Haut ist *ggg* Gut beschrieben?

Such dir einfach Stellen aus mit viiieeeelll Haut. Und nicht zu tief.
Oberarm Innenseite: Nicht schlimm. Versuchs doch mal selbst!

Würd ich dir sowieso raten. Da wo du hinkommst, mal selber testen.


Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag
Dank eines lieben Mitglieds aus der Gruppe, hier noch ein Nachtrag. Man sollte halt auch Dinge in den Text reinschreiben, die für einen selbst logisch sind... *lol* Muss ja nicht heissen das das auch für alle anderen logisch ist....

Also aufgepasst:

Einweg-Kanülen:
Die gibts im 5-er Pack steril abgepackt und haben an einem Ende einen Plastikteil für die Spritze mit Farbcode für die Nadelstärken. Es gibt die Nadeln im Karton zu 100 Stück zum Beispiel recht günstig im Internet.

Auch wichtig: Die Nadeln stecken in einer Schutzhülle. Nach Gebrauch werden die Nadeln nicht zurückgesteckt in diese Schutzhülle. Das nennt sich recapping und sollte wegen der Infektionsgefahr gemieden werden. Die Nadeln einfach in den Behälter schmeissen.

Welche Stärken sind handelsüblich?

Also. Wenn ihr Nadeln kauft, dann gibt es da einiges nach dem die Stärke berechnet wird:
Die Einheit G(auge) steht für den Außendurchmesser. Je höher der Gauge-Wert, desto geringer ist der Außendurchmesser der Kanüle.
Die Farbecodierung für die einzelnen Kanülen wird in EN ISO 6009 angegeben. Dh jeder Gauge - Wert hat eine eigene EN ISO Farbcodierung. Prinzipiell gilt: Je höher der Gauge-Wert, desto dünner die Kanüle *zwinker*

Alles klar? Nein? Macht nix. Hier eine Auflistung der Farbe und die dazugehörige Stärke:

Gauge mm Farbe
10 / 3,4 / braun-oliv
11 / 2,95 / gelb-grün
12 / 2,64 / weiß-blau
13 / 2,34 / purpur
14 / 2,03 / weiß-grün
15 / 1,83 / blaugrau
16 / 1,63 / weiß
17 / 1,44 / rot-violett
18 / 1,22 / rosa
19 / 1,02 / helles gelb
20 / 0,91 / helles orange
21 / 0,81 / mintgrün
22 / 0,71/ schwarz
23 / 0,61 / blau
24 / 0,65 / pink
25 / 0,51 / dunkles orange
26 / 0,46 / braun
27 / 0,42 / grau
30 / 0,30 / intensives gelb
31 / 0,28 / lila
33 / 0,26 / rot

Die Einwegkanülen gibt es übrigens in verschiedenen Längen. Achtet bitte darauf eher kurze Nadeln zu verwenden. Je länger die Nadel, desto eher besteht das Risiko zu tief zu stechen. Die Nadeln gibt es von 6mm - 120mm.

Welche fürs Nadeln empfehlenswert?

Fürs Nadeln empfehlenswert sind eher kurze, dünnere Nadeln. Wir haben - als kleiner Anhaltspunkt zb - 20G mit 40mm Länge und 23G mit 30mm zu Hause.

Wie schauen Subkutan-Nadeln aus? Sind das die feinen Akupunkturnadeln?

Subcutannadeln sind die Nadeln ab G 27 - 33. Akupunkturnadeln sind etwas anderes. Die Einwegkanülen haben wie schon der Name sagt, eine Kanüle, Akupunkturnadeln haben dies nicht.
Akupunkturnadeln gibt es in Durchmessern von 0,16 - 0,35. ABER... Akupunkturnadeln sind meist länger als Einwegkanülen also besteht hier auch immer eine größere Gefahr zu tief zu stechen!

Desinfektionsmittel zum vordesinfizieren z.B Isozid-H, Octeniderm, Cutasept, Softasept oder auch Lysoform (hier bitte dezidiert ein Hautdesinfektionsmittel kaufen). Es gibt auch einzeln verpackte Tupfer mit Desinfektionsmittel vorgefertigt, allerdings sind die relativ teuer.

Haushaltsdesinfektionsmittel (Von Lysoform, Vibasept ...) und Toysprays werden den Ansprüchen nicht gerecht!! Hier kann es sogar zu Hautschädigung und Reizung kommen.

Wie lange dauert es nach Auftragen bis die Desinfektion erfolgt ist? Ca 2 - 3 Sec.

Kanülle aus Verpackung brechen und sich dabei nicht selber stechen.
Nadeln die aus Versehen zu Boden fallen sind aus dem Spiel !

Gestochen wird nur in "gesunde" Haut. Hautwarzen und Muttermale sind aussen vor, Brustwarzen ausgenommen.

Offene Stellen werden nicht mit Fingern berührt sondern zugepflastert.

So. Ich hoffe ich konnte alles beantworten. Sollten jetzt noch oder wieder Fragen auftauchen. Keine Scheu. Einfach hier posten, oder aber eine Cm an mich *zwinker*



Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nachtrag II
So. Nachdem ich wieder gefragt wurde, hier ein weiterer Nachtrag zum Nadelspiel.
War klar das das kommt *ggg*

Der Genitalbereich.. sensibles Thema.
Ich stell euch hier 2 Bilder rein (von unserem Junior gezeichnet) mit den markierten Stellen an denen ihr Nadeln verwenden könnt.

Eine kurze Erklärung:
Mann: Beim Hoden, die Nadeln bitte nicht senkrecht reinstechen. Wir wollen doch die kleinen Nachkommen nicht aufspießen *rotfl*
Die Haut am Hoden wegziehen und da kann man dann eine Nadel durchstechen.

Finger weg vom Schaft. Viel zu viele Äderchen. Auch bitte nicht an der Spitze. Die Nervenenden würden euch im Weg sein und euer Sub würde an die Decke gehen. SO maso kann glaub ich keiner sein....

Frau:
Finger weg bitte vom Kitzler. Nicht direkt durchstechen. Auch hier, viel zu viele Nerven.
Darüber (da wo auch Piercings liegen) kein Problem.
Die äusseren Schamlippen ebenso. Hier kann man auch nadeln. Die inneren würde ich an eurer Stelle ebenfalls verschonen.

Bei beiden Geschlechtern: Venushügel ist gut zum nadeln. Und Innenseite Oberschenkel ebenfalls.

Wünsch euch viel Spaß beim Subbiequälen *ggg*


Idan_eru
Schönheit, Wildheit, Natur, Freiheit, Unterdrückung, Hingabe, Magie … das bedeutet Idan_ eru *herz2*
Römischer Verschluss
Hallo, weiß nicht ob dieser Beitrag hier rein passt, aber einige werden den Begriff:

römischer Verschluss

schon irgendwo aufgeschnappt haben.

Der römische Verschluss besteht aus 2 Piercings die mit einem kleinen Vorhängeschloss verbunden werden; ein Ring durch die Eichel, einer durch die Vorhaut. Wie gesagt, beide werden dann mit einem kleinen Vorhängeschloss verbunden.

Bei den Damen bekommen die Schamlippen zumindest 2 solche Ringe, die auch wiederum mit einem kleinen Vorhängeschloss verbunden werden.

Ob bei Mann oder Frau dient es zur Keuschheit.

ABER BEI DIESER ART GEHT NICHTS OHNE EINEN PROFI!!

Ja nicht in Eigenregie!!

lg
Frederic62
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hat zwar nu nix mit Nadeln zu tun im Prinzip, aber JA... nix in Eigenregie bitte.

Ich find das gilt generell für Piercings im Intimbereich und an den Nippeln....

lg Idan
indirekt
@*****eru

Darum war ich mir nicht sicher, ob mein Beitrag hier unbedingt rein passt.
Aber bei Piercings und Nadelspiele geht es doch in und unter die Haut (wird gestochen).

Bei Piercings gehen fast alle zu den Profis, bei Nadelspielen kommt es aber leider des öfteren vor, das die Beteiligten meinen: ok probieren wir halt mal, wird schon nichts passieren oder schief gehen.

Und das kann sehr schnell ins Auge gehen, bildlich gesprochen.



lg
Frederic62
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Stimmt, gehen beide unter die Haut....

Das ist ja das Problem bei Nadelspielen. Die Leute piksen irgendwohin ohne von Anatomie einen Hauch einer Ahnung zu haben. Deswegen auch dieser Thread *zwinker*

Lg
Idan_eru
BDSM = Bedürfnisse Die Süchtig Machen *herz2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.