Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22144 Mitglieder
zum Thema
Einseitige Vanilla Beziehung121
Ich weiß zu diesem Thema gibt es bereits einige Beiträge.
zum Thema
polyamore Beziehung mit Dom/sub und Vanilla12
Ich diskutiere seit Kurzem mit einem Dom. und würden gern mehrere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dom für Spielbeziehung gesucht (Wien)

****77 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Dom für Spielbeziehung gesucht (Wien)
Hallo ihr Lieben ☺️

Unsere Sie ist auf der Suche nach einem weiblichen oder männlichen Dom aus Wien für eine Spielbeziehung.

Unsere Sie beschäftigt sich schon lange mit den verschiedensten Themen die die BDSM Welt zu bieten hat. Leider ist unser Er ein Vanilla und kann ihre Wünsche/Sehnsüchte/Gelüste nicht befriedigen.
Da die Beziehung jedoch trotzdem (bis auf diesen Teil) harmoniert und sehr innig ist, suchen wir nun jemanden der diesen Teil unsere Sie befriedigen möchte.

Zu den Vorlieben zählen Bondage (bis zur völligen Bewegungslosigkeit), Spanking, Edgeplay, Praise Kink, uvm.

Sie freut sich von euch zu hören
Zitat von ****77:
Dom für Spielbeziehung gesucht (Wien)
Hallo ihr Lieben ☺️

Unsere Sie ist auf der Suche nach einem weiblichen oder männlichen Dom aus Wien für eine Spielbeziehung.

Unsere Sie beschäftigt sich schon lange mit den verschiedensten Themen die die BDSM Welt zu bieten hat. Leider ist unser Er ein Vanilla und kann ihre Wünsche/Sehnsüchte/Gelüste nicht befriedigen.
Da die Beziehung jedoch trotzdem (bis auf diesen Teil) harmoniert und sehr innig ist, suchen wir nun jemanden der diesen Teil unsere Sie befriedigen möchte.

Zu den Vorlieben zählen Bondage (bis zur völligen Bewegungslosigkeit), Spanking, Edgeplay, Praise Kink, uvm.

Sie freut sich von euch zu hören

Da kann man eventuell mal was arrangieren.

Sie darf sich gerne bei mir melden
**********ner1a Mann
622 Beiträge
Hallo, euer Gesuch spricht mich an, allerdings bin ich nicht in eurer gesuchten Altersgruppe, sagt einfach Bescheid.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.