Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wien und Umgebung
3452 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Locations und Bi-Szene in Bratislava?2
Dear community, gibt es erfahrungen, ideen bzgl. clubs, locations…
zum Thema
Schwierige emotionale Situation und Swingerclubbesuch53
Vor einiger Zeit habe ich jemanden ausserhalb dieser Szene…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste Besuche der Szene in Wien und Umgebung

*********hari Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Erste Besuche der Szene in Wien und Umgebung
Welche Lokale, Clubs, Örtlichkeiten empfehlt ihr Neulingen, die mit der BDSM-Szene in Kontakt treten wollen. Ideal wäre etwas in Wien bzw nördliches NÖ.
Wir, meine Frau und ich, haben in Sachen BDSM nur erste gemeinsame Erfahrung in den eigenen vier Wänden. Die letzten beiden Jahre haben das Ausbrechen auch nicht einfacher gemacht. Eher schlechter, weil ja auch noch die Kids die meiste Zeit anwesend waren. Andere Geschichte.
Wir überlegen aber jetzt "neu durchzustarten" und auch aus der eigenen Wohnung rauszugehen.
Ich danke euch schon jetzt für Tipps und Hinweise. Danke.
*********elia Frau
168 Beiträge
Ich komme aus München und bin jedesmal, wenn ich nach Wien komme, wieder vom No Limits begeistert. Einfach nur *top*

@*********_Wien
******dja Frau
987 Beiträge
Wien:

Atelier Mystique
SMart Café
No Limits
Refugio

Mysticum
Schwelle Wien

Findest du alle hier im Joyclub, ich schaff es nur nicht mit der Verlinkung.

Im nördlichen NÖ gibt es nichts dergleichen.
****ena Paar
1.091 Beiträge
In Wien ist das BDSM Lokal SMart Cafe eigentlich die erste Adresse. Dort treffen Stinos auf SMler aber jeder lässt jeden so sein wie er ist, solange man sich zu benehmen weiß.
Sehr urig und etwas in die Jahre gekommen aber mit dem gewissen Charme.

Gruß
Herr VEN
****tar Mann
1.056 Beiträge
Das NoLimits ist ein echter Geheimtipp. Am 2.4. gibt es eine besondere Party: Blind Temptation exklusiv
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Neben den genannten: In Wien zum Mieten, manchmal auch mit Veranstaltungen, mit sehr netten Gastgeber*innen: Die @**********statt

Nicht ganz Wien, aber vielleicht noch erreichbar: In Linz gibt es das Avatar (Atelier Avatar)
*****nNO Frau
422 Beiträge
Wir lieben das Atelier Mystique. Es ist heimelig und der Keller ist einfach super. Das neue RefugiO kennen wir noch nicht, wollen es aber bald ausprobieren. Da gibt es seit kurzem einen neuen Betreiber.

No Limits hat immer wieder spannende Veranstaltungen und interessante Besucher . Als wir das letzte Mal dort waren wurde jedoch drinnen geraucht und das war nicht so super.
*********hari Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin ganz begeistert von dem raschen Feedback. Danke euch allen. Leider kann ich nicht auf die "Danke"-Buttons klicken.
Das SMart hatte ich schon am Radar. Über die anderen bin ich zum kleinen Teil auch schon gestolpert. Aber wie bei allem unbekannten ist ein Tipp aus Kennersichz nicht verkehrt.
Nochmals Danke an euch alle.
****ena Paar
1.091 Beiträge
Aber wie bei allem unbekannten ist ein Tipp aus Kennersichz nicht verkehrt.
Nochmals Danke an euch alle.

Meine Reise in die BDSM Szene hat vor 2 Jahrzehnten im SMart begonnen. Auch ich startete dort und es war eine schöne und aufregende Zeit. Viel Spaß bei deinen Abenteuern, wo auch immer sie dich hinführen mögen.

Gruß
Herr VEN
*******ium Paar
54 Beiträge
Obsequium Gentlemen´s Club
Schaut euch das mal an! Kkeine feine Runde von Menschen, die ähnlich ticken und niemandem etwas beweisen wollen *zwinker*
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Gruppen-Mod 
In meinen Anfängen, als ich noch in Wien lebte, was das SMart mein Stammlokal. Ich war beim dortigen Stammtisch. Aber sich einfach nur so.
Das Lokal selbst ist vielleicht in die Jahre gekommen, das wohlfühlgefühl nicht.
Solltest du hingehen, sag Conny liebe Grüsse von Sabine & Gerald . Wir hatten eine traumhafte BDSM Hochzeit bei ihm
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von ******dja:
Wien:

Atelier Mystique
SMart Café
No Limits
Refugio

Mysticum
Schwelle Wien

Findest du alle hier im Joyclub, ich schaff es nur nicht mit der Verlinkung.

Im nördlichen NÖ gibt es nichts dergleichen.

Vom SMart Cafe und vom No Limits würde ich mal sagen die sind nur noch Treffpunkte für Menschen die was Erleben wollen also für Gaffer.

Das Atelie Mystique ist sehr Edel und Empfehlens wert.

Zu den anderen Orten kann ich nichts sagen. Waren dort noch nicht aber werden Wir beim nächsten Wien Besuch nachholen
*****see Mann
1.139 Beiträge
Ich könnte dir in Traun, ist zwar nicht Wien, das Atelier Avatar sehr empfehlen. Dort Trift sich immer wieder eine kleine, aber feine Gruppe an SM interessierten. Nehmt euch einmal die Zeit und schaut es euch an und ihr werdet begeistert sein.
********rses Mann
478 Beiträge
Zitat von *****see:
Ich könnte dir in Traun, ist zwar nicht Wien, das Atelier Avatar sehr empfehlen. Dort Trift sich immer wieder eine kleine, aber feine Gruppe an SM interessierten. Nehmt euch einmal die Zeit und schaut es euch an und ihr werdet begeistert sein.

Ja das Atelier Avatar ist auch was Besonderes. Sehe Edel. *top*
Werden Wir wohl auch Besuchen.
******a88 Frau
25 Beiträge
NoLimits und Smart sind nicht jedermanns/fraus Sache. Wir bevorzugen das Atelier Mystique.
Aber... wenn ihr bereit seid ein wenig zu fahren, hätte ich noch einen bislang nicht genannten Tipp für euch: die Villa in Linz. Ein ganzes Haus mit bdsm Zimmern, einer Bar und einem Fessel Dojo. Und einer ganz tollen community 😊
******a88 Frau
25 Beiträge
Infos zur Villa beim Verein kkv 7 Sinne, online oder hier auf joy
*********hari Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
Nochmals vielen Dank für eure Tipps.
Wir werden für's erste einmal die Lokale in Wien besuchen.
Linz und Traun sind sicher etwas für die Urlaubszeit. Wir sind eh begeisterte Österreich-Urlauber. Da kann sich sicher was ergeben.
********weit Paar
423 Beiträge
Hallo, ich hab hier jetzt mal ganz ungeniert mitgelesen 🤔😅
Hab da aber noch eine Frage an die Antwortersteller, die Themenersteller sind ja als Paar unterwegs. Sind die genannten Locations auch für Singlemänner ein guter/geeigneter Start?
******w95 Mann
23 Beiträge
Ich würde mich sehr freuen wenn ich mich dem Dom Paar @*******003 vorstellen darf und vielleicht ergibt sich ein Treffen wenn es passt 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.