Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17396 Mitglieder
zur Gruppe
Switcher
388 Mitglieder
zum Thema
Das erste Treffen mit der Herrin6
In dieser Geschichte schildere ich das erste reale Treffen mit meiner…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Switchen ohne Switcher zu sein..

*******_Fun Paar
203 Beiträge
Themenersteller 
Switchen ohne Switcher zu sein..
Durch eine besondere Freundschaft zu einer ProDomme, die eine junge Freundin zur professionellen Dom ausgebildet hat und für Feinheiten abseits des Spanking und peitschen. Sie brauchte einen Mann, der einen anderen Blick hatte und sich als ,,Testspielzeug,, für verschiedene Praktiken im CBT Bereich zur Verfügung stellen wollte.
Und weil ich grundsätzlich gerne helfe, eh auch neugierig bin, hab ich mich nach längerem überlegen dazu bereit erklärt.

Das wiederum hat dazu geführt, daß mir ein paar der Spiele gefallen haben, die Ladys mich ordentlich gereizt haben und ich festgestellt habe, daß ich diese Spiele auf irgendeine Art in meine Art Herr zu sein einbauen will.

Mein wunderbares Glück, zu diesem Zeitpunkt in etwa meine Sklavin Fun kennengelrnt zu haben konnte nicht besser sein.

Wir haben darüber geredet, Fun spielt sowieso mit Onlinesklaven, hat auch etwas Erfahrung in einem realen Spiel mit einem Sklaven und war meinen Ideen durchaus aufgeschloßen.

Sie darf bzw. muss also mit mir Spiele spielen, die eigentlich mindestens für Switcher oder Sklaven gedacht sind.
Und dennoch switchen wir nicht.
Ich nenne sie nicht ,, Meine Herrin ,, und sie mich nicht ,, Sklave ,,.
Wir haben es versucht, die Rollen richtig zu tauschen, das ging in einem Lachanfall nieder. Und wir haben uns im Tausch nicht wohl gefühlt.

Um dieses ,, Nichtswitchen ,, aber auszubauen, würden wir uns gerne mit einer Fem treffen wollen, die mich zusammen mit meiner Sklavin zu ihren Vergnügungen, beide in der Rolle als Top, zum Sklaven bzw, Spielzeug machen. ( Evtl würde meine Sklavin in ihrer Rolle auch Sklavin bleiben und wir uns zusammen von einer Lady benutzen lassen.)
Keine harte Sadistin, die unbedingt zuschlagen muss. Sondern eine Lady, die gerne mit der Geilheit ihres Opfers spielt. Edding, Sounding, Reizstrom, maximal leichte Spanking der Geschlechtsteile etc.
Wir tasten uns, wenn Fun mit mir spielen muss, mittlerweile schon etwas mutiger an meine Grenzen und die Grenzen meiner Fun.
manches traut sie sich ( noch ) nicht, sie will ihrem Herrn ja Vergnügen bereiten und mir keine Schmerzen im klassichen Sinn.

Wer von den Ladys hat den ähnliches schon erfahren? Reizt eine Femdom dieses Szenario?
Switchpraktiken an einem Dom, der switchen will ohne Switch zu sein?

Bin gespannt..
Bild ist FSK18
********9132 Mann
23 Beiträge
Ja das klingt ja nicht schlecht würde auch gerne das eine und das andere ausprobieren. lg.werner
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.