Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mindgame/Mindfuck
788 Mitglieder
zum Thema
Flirten: Ein längerer Blick, ein Lächeln und... dann?134
Flirten beginnt mit dem Wahrnehmen der anderen Person, dem Wahrnehmen…
zum Thema
Bondage Möglichkeiten bei sehr fülliger Sub + Boxspingbett31
Heute schreibe ich von unserem Account. Und zwar sind wir ja gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mindfuck

*********tchen Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Mindfuck
Das Spiel mit der Angst, (Sie schreibt)

Mein Sub ist auf den Weg, er ahnt nicht was ihn heute erwartet. Angst ist die Nahrung von der ich nicht genug bekommen kann. Wie ein Lieblings Kuchen oder die Liebste süßigkeit. Die Angst in den Augen zu sehen, die Körperreaktionen und die Atmung. Der Gedanke daran reicht schon und es schießt sofort eine Welle der Erregung durch meinen Körper die mich Erschaudern lässt. Meine ungelduld wächst. Noch 10 minuten bis du kommen solltest. Schnell richte ich das heute zu Verwendende Spielzeug her. Alles wird schön Akkurat und säuberlich auf dem Tisch ausgebreitet. Dein Blick soll genau auf das fallen was dir eine heiden Angst einjagt. Mit Größter Vorsicht stell ich es auf den Tisch. Es klappert kurz aber das wars auch schon. Ganz schön schwer das Ding. Zum glück wird nur das Verwendet was da drin ist. Ich gebe Alex noch die ein oder andere Instruktion wann er was machen oder bringen sollte und dann hören wir auch schon die Türe. Ich geh ihm entgegen Begrüsse ihn und begutachte gleichtzeitig die Anweisung die ich gegeben habe. Hand-Fussfesseln, Halsband und plug muss er tragen. Gut. Schon mal ein Fortschritt. Ich schau ihm in die Augen und auf meinem Gesicht breitet sich ein lächeln aus. Er ahnt das heute was passiert. Fragt aber nicht. Wir gehen in die Küche und dort bleibt sein Blick auf dem Wunderschönen Ding hängen das ihm heute die Angst nur so rauskitzeln wird. In dem Moment als sein Blick darauf trifft weiten sich seine Augen wie bei einem Drogensüchtigen. Pure Angst ist darin zu erkennen. "Du weisst alles was am Tisch steht/liegt wird heute verwendet". Es schluckt und blickt mich ungläubig an... Gott wie ich das genieße. Meine Libido freut sich. Ich hol ihn aus seinen gedanken und mach ihn darauf aufmerksam das er sich auf seine Position begeben soll. Nur zögernd zieht er sich aus und Kniet sich hin. Dieser absolut schöne Anblick:
Er nackt, mit Hand-Fussfesseln und Halsband, der Penis im Käfig kniehend im Wohnzimmer mit Angsterfüllten Augen.
Ich lass ihn erstmal ein wenig runterfahren. In der zwischenzeit befestigt Alex unsere Holzstage an der decke wo er dann mit den Fesseln dran kommt.
Zeit zum Spielen. Immer wieder hört er sätze von uns wie "Wir hoffen das es gut geht" oder " Ein guter Tag ist heute zwar nicht für das Einsetzen" "Wir hätten es besser vorbereiten sollen" bei jedem Satz beschleunigt sich sein Atem kaum merklich und langasm Bildet sich ein wenig Angstschweiss. Kurz bevor es los gehn sollte bring ich ihn ganz von seiner Angst weg indem ich ihn mit spanking und dildo ablenke. "Ich glaube wird verschieben das und werden es heute nicht Verwenden. Es ist zu unsicher heute" kam der satz von mir vor der Ablenkung.
Nachdem er ausgiebig behandelt wurde, änderte ich für ihn nochmal meine Meinung und Sagte : Ach ich hab mich so gefreut deshalb wird es Alex jetzt für mich holen." Plötzlich atmet er etwas schneller ,Angstschweiss breitet sich auf seiner Stirn aus und die Augen weiten sich wieder. Keine zeit zum Nachdenken für ihn, denn ich habe ihn schon aufs Bett geworfen mit dem Bauch nach unten. Die Augenbinde kommt rauf und er bekommt die Anweisung ruhig liegen zu bleiben. Er hört ein Klappern, ein Fluchen und ein Lachen. Ein bisschen angespannt liegt er dort. Alex sagt zu ihm "Entspann dich alles andre wäre schlecht für dich". Er versucht es zwar aber kanns nicht. Wie ich diesen Moment genieße.
Nach ein zwei minuten kommen wir zu ihm ins Wohnzimmer und Alex setzt sich neben ihn um seine Hände festzuhalten. Eine Letzte Ermahnung das er ruhig liegen bleiben soll, hört er von mir und dann Öffnet sich der Deckel. Das klacken kennt er ja bereits und in dem Moment seh ich wie er zusammenzuckt und sich verspannt. Er hat aufgehört zu atmen und wartet. Plötzlich spürt er aufeinmal ganz leichte Tapser die über seine Wirbelsäule hinauf wandern. Kurz hört es auf ehe es weiter geht. "Ich glaub das reicht erstmal die Spinne muss wieder ins Terrarium ehe sie dich noch beisst oder abhaut". Erneut das knack und er atmet hecktisch aus und ein. Ich nehme ihm die Augenbinde ab und grins ihn einfach nur an. Dieser Blick unbezahlbar als ich ihm die Gummispinne ins gesicht halte!
" Ich sagte dir bereits bei unserem Ersten treffen das ich meine Vogelspinnen niemals für diese Zwecke missbrauchen werde. Für deine Ungläubigkeit wirst du selbstverständlich das nächste mal deine Strafe erhalten."

(Die Tiere wurden NICHT verwendet und werden auch niemals verwendet)
Das war unser erstes MindFuck erlebnis welches wir einem anderen Zugefügt haben. Es war der Wahnsinn. Die benutzte Gummispinne hängt nun in seinem Auto als stetige Erinnerung daran.

Lg Naty und Alex
******_69 Mann
225 Beiträge
Ich sag es meiner Sub auch immer wieder, das "Hirn ist eine Sau".
Fallweise betreibe ich auch Mindfucking- zugegeben bei weitem nicht so durchdacht und wahrscheinlich auch nicht so perfide wie das geschilderte Beispiel.

Aber ich mag es auch wahnsinnig, wenn ich der Sub ein bestimmtes Schlag-Instrument zeige das wahrscheinlich als nächstes zum Einsatz kommt. Dann ein paar kurze Schläge zum Eingwöhnen und dann gleich 2 harte Schläge hintereinander.

Jetzt weiß meine Sub aber auch um mein Symetriebedürfniss und auch wenn ich danach beschwichtigende Worte finde und nicht gleich weiter mache, sie weiß dass bald kommt was kommen muß - dieser spannungsgeladene Zustand ist einfach herrlich für meinen inneren Sadisten.

Sie will sich irgendwie vorbereiten auf die nächsten harten Schläge ich gebe ihr aber keine Gelegenheit dazu. Und sie weiß immer, dass alles symetrisch kommt.
*********tchen Paar
39 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_69:
Ich sag es meiner Sub auch immer wieder, das "Hirn ist eine Sau".
Fallweise betreibe ich auch Mindfucking- zugegeben bei weitem nicht so durchdacht und wahrscheinlich auch nicht so perfide wie das geschilderte Beispiel.

Aber ich mag es auch wahnsinnig, wenn ich der Sub ein bestimmtes Schlag-Instrument zeige das wahrscheinlich als nächstes zum Einsatz kommt. Dann ein paar kurze Schläge zum Eingwöhnen und dann gleich 2 harte Schläge hintereinander.

Jetzt weiß meine Sub aber auch um mein Symetriebedürfniss und auch wenn ich danach beschwichtigende Worte finde und nicht gleich weiter mache, sie weiß dass bald kommt was kommen muß - dieser spannungsgeladene Zustand ist einfach herrlich für meinen inneren Sadisten.

Sie will sich irgendwie vorbereiten auf die nächsten harten Schläge ich gebe ihr aber keine Gelegenheit dazu. Und sie weiß immer, dass alles symetrisch kommt.

Das was du beschreibst, finde ich in meiner Rolle als Sub mehr wie ansprechend. Es kickt mich total wenn mein Dom soetwas bei mir macht.

Als sadistin ist es selbstverständlich auch etwas das bei uns zum Programm gehört. Allerdings ist es für meine Sadistische Seite etwas zu "wenig" wenn man das so sagen kann. Es kommt in den Nächsten tagen noch mal eine Mindfuck nacherzählung die dann schon recht Extrem war. Zumindest für ihn. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.