Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM frech&frei
576 Mitglieder
zum Thema
Ständig Pech bei der Suche nach dem passenden Dom?97
Ich muss euch Mal von meinem Pech berichten! Im Januar hatte ich…
zum Thema
Darf ein Dom traurig sein?72
Leider hat mich die Frau die ich sehr liebte verlassen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gedanken von einem Petplayer

********rses Mann
478 Beiträge
Themenersteller 
Gedanken von einem Petplayer
Der Gedanke von einem Petplayer über das ganze Drum herum.

Ja Ich und meine Freundin sind Petplayer aber wir sind auch ein ganz Normales Pärchen das einfach mal was Neues im Bereich BDSM kennen lernen möchte.

Leider sehen viele Leute nur das Petplay. Ja unser Profil Foto zeigt ein weißes und ein Schwarzen Pony.

Wir haben viele Leute kommen gesehen aber auch viele die wieder gegangen sind OHNE ein Wort zu sagen. Schade das man nicht mal mehr Anstand hat zu sagen das man mit uns nichts machen kann. Echt Schade und Armselig für den Jenigen der so was macht.

Wir sehen uns Viele Profile an und lesen auch viele Profile uns durch. Und fällt auf das Viele in Ihren Profiltext schreiben das man bis zum Ende lesen sollte oder andere Verstörende Texte die uns Traurig machen das man so was Überhaut rein schreibt. Wir wissen das Jeder das rein schreiben kann was er will.

Schaut einfach mal hinter das Profil. Hinter Jedem Dom, hinter jeder Sub oder hinter jedem Petplayer steckt ein Menschen. Vielleicht mit Ecken und Kanten. Jeder hat schon mal was Richtig Schlimmes Erlebt was er mit sich herum schleppt und Irgendwie dann heraus kommt in Irgendeiner Form. Nicht wegschauen. Helfen und mit der Person reden.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Sehr schön geschrieben. *danke*
*********M_80 Frau
69 Beiträge
Pet play ist zwar nicht meines, dennoch respektiere ich es und ich finde euch mutig, dass ihr euren Fetisch auslebt.
Egal was andere darüber denken, macht euer Ding und lasst euch nichts einreden
*********M_80 Frau
69 Beiträge
Pet play ist zwar nicht meines, dennoch respektiere ich es und ich finde euch mutig, dass ihr euren Fetisch auslebt.
Egal was andere darüber denken, macht euer Ding und lasst euch nichts einreden
Profilbild
******rol Mann
890 Beiträge
Es ist immer so leicht, sich über das "anders sein" anderer lustig zu machen, aber es zeichnet einen echten Menschen als solchen aus, wenn er/sie andere eben auch mal anders sein lassen kann. Ich hatte Dir ja auch gesagt, dass ich persönlich keinen Zugang zum Petplay habe, dass ich nicht das empfinden kann, das Du oder andere Petplayer bei dieser Spielart empfindet. Aber ich fand es toll, Dir bei Deiner Verwandlung zuzusehen.

Und ja, manchmal bewirken die ersten Eindrücke sehr viel, einen Menschen in eine bestimmte Kategorie einzuordnen. Wenn ich z.B. jemanden sehe, der sich durch mehr oder weniger gelungene Fotos seiner primären Geschlechtsorgane definiert, dann formt sich in meinem Kopf auch ein bestimmes Bild, bzw. ich stecke ihn in eine Schublade - obwohl das vielleicht eine ganz liebe Person ist, die vielleicht einfach mal das Gefühl hatte, das macht man so.

Und ja, das unterstütze ich voll und ganz - auch wenn es nicht immer einfach ist: Wenn einem bei Party-Events etwas negatives auffällt, nicht wegschauen, sondern etwas tun. Und wenn es erstmal das Rückversichern bei jemand anderem ist, ob einen da der Eindruck nicht täuscht. Aber dann ist man schon zu zweit, um helfen zu können.

Ich denke, da kommt man nur durch ehrliche Kommunikation raus - und durch Selektion. Mit Menschen, die da ungut reagieren, muss man sich nicht weiter abgeben, es auch gar nicht versuchen.
***ry Frau
12 Beiträge
Es tut mir leid, dass ihr da schlechte Erfahrungen mit gemacht habt. Erfahrungsgemäß hilft da nur zu selektieren und die Idioten rauszukicken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.