Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Ideen gesucht um frischen Wind ins Sexleben zu bringen38
Hey ihr :) Was macht ihr um ein bisschen frischen Wind in das Sex…
zum Thema
Frischen Wind ins Schlafzimmer bringen26
Hey liebe Joyclub Community, ich hoffe, ich bin hier mit meinem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Änderung im Moderatorenteam

*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Änderung im Moderatorenteam
Ihr lieben Mitglieder der Gruppe *g*

Ich freue mich euch The_Collector als neuen Mod in unserer Gruppe vorstellen zu dürfen.

Wir haben uns entschieden einen weiteren Mod in die Gruppe aufzunehmen um einfach auch ein bisschen frischen Wind reinzubringen.

Wir kennen The_Collector persönlich und wissen, das er das gut meistern wird *zwinker*

Liebe Grüße
Idan eru
Viel Spaß dabei und gutes Gelingen. *dafuer*
*******Sir Paar
32 Beiträge
Willkommen als MOd,

Sir Walter mit O Sara
Gutes Gelingen und eine Menge Soaß
Herzlich willkommen *willkommen*
*********ctor Mann
104 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Hallo von mir in die Gruppe *g*

Ich freu mich sehr die Gruppe hier als Mod unterstützen zu dürfen. Wer Fragen zu meiner Person oder im speziellen auch zur Szene in OÖ hat kann mich gerne jederzeit danach Fragen.
Nette Gespräche und Plaudereien find ich immer schön.

Ansonsten wünsch ich Euch allen ein schönes Wochenende und bleibt's Gesund *danke*

Liebe Grüße,
The Collector
*****eru Frau
1.296 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine Änderung
Ihr Lieben,

ich freue mich Veee_3_0 als weiteres Mitglied im Moderatorenteam begrüßen zu dürfen *freu*

Viel Spaß als Mod liebe Veee_3_0

Eure Idan eru
*****3_0 Frau
302 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen *wink*

Ich freue mich die Gruppe als Mod unterstützen zu können. *knicks* *danke*

Liebe Grüße
Veee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.