Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
567 Mitglieder
zum Thema
Das Verlangen in einer festen Beziehung wachhalten112
Die Frage ist nicht neu und sicher hat jeder seine eigenen…
zum Thema
Was kann ich tun um seine dominante Seite anzuregen?48
Ich muss mich vorab schon mal für das Wirrwarr entschuldigen aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tabulos

*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Tabulos
An die Heteros hier.
Mich würde mal interessieren,
Sollte der Dominante Part gleichgeschlechtlichen Sex verlangen, würdet ihr gehorchen?

L.G. Filou
****ods Paar
58 Beiträge
Als dominanter Part sehe ich das so:
Dominanz verlangt (auch) Feingefühl. Denn Dominanz ist immer damit verbunden, seine subversive Partnerin oder seinen subversiven Partner Grenzen überschreiten zu lassen. Nämlich: Gerade noch Grenzen.
Wäre meine Partnerin 100% heterosexuell veranlagt, wäre das eine Grenze, die ich sie niemals überschreiten lassen würde … weil es keine Grenze ist, sondern eine Endlinie.
Würde sie diese Grenze überschreiten, wäre sie auch nicht 100% heterosexuell. Aber die Herausforderung für mich als dominanter Teil ist, das zu erkennen. Womit wir am Anfang wären: Dominanz verlangt (auch) Feingefühl.
*******Soul Frau
204 Beiträge
Ich würde ganz sicher nicht "gehorchen", da ich zu 100% hetero bin, es auch vor vielen Jahren mit einer Frau ausprobiert habe und sagen kann: Danke, aber nein Danke.
Da man doch über Tabus, Grenzen etc. spricht, würde ich gleichgeschlechtlichen Sex daher als ein Tabu nennen. Somit stellt sich die Frage für mich gar nicht. *knicks*
********rses Mann
478 Beiträge
Hallo, da ich Pansexuell bin, also auf Männer und Frauen stehe könnte der Dominate Part es bei mir Verlagen.

Bei meiner Partnerin kann er es auch verlangen da Sie auch auf Frauen steht.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Ich bin heterosexuell. Mein Herr verlangte es von mir. Da mir die Bisexualität fehlt kickt oder erregt es mich nicht, aber es macht mir auch nichts aus. Den Kick dabei erhalte ich dadurch, dass ich den Wunsch meines Herrn gehorchen. Werde ich von einer Frau bespielt kann sie mich aber genauso durch Stimulation zum Orgasmus bringen.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Manche werden wohl nie verstehen was Dominanz ist und was Dominanz darf!!!

Wer etwas verlangt das in der devoten Person nicht vorhanden (verankert) ist, der hat absolut keine Ahnung wie Devotheit zu führen ist und verwechselt Dominanz mit egoistischen Verhalten!!!

Die Frage nach der Vorderung nach Bi bei hetero, wäre genauso wenn der "Dom" von seiner veganen Sub verlangen würde, sie muss Schweinebraten essen!!
******oki Frau
2.442 Beiträge
@*********er51 es bestimmen doch die beiden Protagonisten was Dominanz darf und was nicht.
********rses Mann
478 Beiträge
@*********er51 Es Gibt Keine Regel Was man beim BDSM machen kann und Darf. Wenn der Dom es von der Sub Will dann kann sie es machen oder nicht. Alles Kann nichts muss. BDSM ist immer noch ein Spiel zwischen DOM und Sub oder Domina und Sklaven. Es ist Alles Erlaub was Spaß macht solange es zwischen den beiden Parts Abgemacht ist.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Fetisch BDSM ist ein Spiel, aber ganz bestimmt ist es kein Spiel wenn es um devote Führung und deren Antastung geht!!!!

Dieser große Unterschied ist leider vielen "Spieldom's" nicht klar!!!
*******r51 Mann
237 Beiträge
Fetisch BDSM ist ein Spiel, aber ganz bestimmt ist es kein Spiel wenn es um devote Führung und deren Antastung geht!!!!

Dieser große Unterschied ist leider vielen "Spieldom's" nicht klar!!!
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Ich bin immer wieder dankbar, wenn man mir erklärt, wie die Welt zu funktionieren hat.

Und damit ich es mir ja merken kann, gleich in doppelter Ausführung.

Recht herzlichen Dank dafür.
*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
@*********er51
Ich bin ein wie du es nennst ein "Spieldom", weil Ich BDSM nicht (mehr) lebe, nicht will, nicht kann, nicht leben möchte.
Genauso bin Ich ein "Spielsub", eben auch aus selbigen Gründen wie als "Spieldom".
Ich mag Augenhöhe.
Nur wenn Ich eine der beiden Rollen ausfülle, also spiele, dann gehe Ich so weit, wie es meiner/m Partner/in eben möglich ist, das kann mal weniger weit und mal sehr weit sein, es kommt halt immer auf die jeweilige psychische/physische Verfassung an und jeder Tag ist auch nicht gleich.

Und nur weil Ich BDSM nicht lebe und weil es für mich "nur" eine sexuelle Spielart ist, heisst das nicht, dass dein BDSM mehr Berechtigung hat, als das was Ich und viele andere hier praktizieren.
*******r51 Mann
237 Beiträge
Es ist schon bemerkenswert was manche Menschen in einen Post hineininterpretieren, wenn man lediglich den Unterschied zwischen "Spiel" und "nicht Spiel" in die Runde wirft.

Mit keinem Wort habe erwähnt dass eines von Beiden wertvoller oder besser ist, mein Hinweis "der Unterschied ist vielen Spieldom's nicht klar", beruht auf der Tatsache dass es leider genügend davon gibt welche sich gegenüber real devoten gegenüber als sehr erfahren ausgeben.

Ich bin überzeugt davon dass hier etliche (real) devote Menschen gibt, die davon negativ betroffen waren.

@*****ius..... und da haut der einen raus *haumichwech* *haumichwech* glaubt mit dem Hinweis "noch doppelt", was übrigens von JC verursacht wurde...der Originalität eine Steigerung zu geben....und erkennt nicht einmal den Sinn meines Post's *lach*

Tja...die hohe Bergluft ist halt manchmal auch etwas Sauerstoffarm und versorgt so manch wichtige Gehirnfunktion nur unzureichend *haumichwech*
Wie wäre es damit wenn du erstmal selbst einen Beitrag zu Thema absonderst, bevor du glaubst mit Sarkasmus aufwarten zu müssen????

Bin im Übrigen raus!
*****ius Mann
1.286 Beiträge
Bin im Übrigen raus!Danke

Versprochen?
*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Da irrt der gute @*********er51 , warum sollte einem "Spieldom" etwas weniger klar sein?
Die Erfahrung, ach was solls, er ist ja eh raus.
Aber um zum Thema zurück zu kommen *g*

Es kommt darauf an ob gleich geschlechtlicher Sex auf der Tabuliste steht oder nicht.

Sollte es so sein, kann der dominante Part verlangen was er will das wird dann nicht passieren, es sei denn Sub hebt das Tabu mal auf.

Wobei das Thema in einer 24/7 Beziehung wieder ganz anders aussieht.

In meinem Fall....ich stehe auf Männer und daran wird sich auch nichts ändern. *mrgreen*

Dennoch gibt es einige Frauen, die ich einfach schön finde und ich bin auch nicht abgeneigt Erfahrungen mit Frauen zu machen.
Wie weit das dann geht, zeigt sich mit der jeweiligen Person selbst.
*****_by Mann
726 Beiträge
Themenersteller 
Schwierig zu fragen, zu erklären, Ich versuche es trotzdem mal.

Mal angenommen der Dominante Part fesselt seine/n Sub (Hetero) und Sub wird zum Sex mit gleichgeschlechtlichen Mitspielern gezwungen, was macht ihr?

Geschehen so bei mir, dadurch lernte Ich mich eigentlich erst richtig kennen.
War zu meinen BDSM Anfangszeiten.
Ist juristisch Missbrauch, Vergewaltigung und Nein Ich bin nicht dagegen vorgegangen.
Ich war zu geschockt dafür, zu .....
wie auch immer man es nennen mag.
Jetzt bin Ich dankbar für diese Erfahrung und sehne mich richtig nach diesem Szenario.
Ich weiss nicht, ob man das verdtehen kann.
******oki Frau
2.442 Beiträge
Wie @********iane schon geschrieben hat. Wenn es sich um einen absoluten Tabubruch handelt zu dem mich mein Herr gezwungen hat, stellt sich für mich die Frage was schlimmer ist. Etwas zu tun müssen was komplett gegen meine Auffassung geht oder der Vertrauensbruch. Lassen wir einmal das empathische Führen über Grenzen hinaus weg sondern reden wir vom Bruch eines Hard Limits. Wie soll ich meinem Herrn jemals wieder vertrauen? Gut es hätte bei dir einen positiven Ausgang. Soetwas kann aber auch gewaltig nach hinten los gehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.