Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SMalltalk Salzburg
569 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22198 Mitglieder
zum Thema
Hausarbeit27
Wir alle müssen sie machen...Hausarbeit Nur das WIE, OB oder WAS…
zum Thema
singles vs hausarbeit433
Wie kommt ihr mit der alltäglichen Hausarbeit zurecht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausarbeit und BDSM

****rna Frau
8.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hausarbeit und BDSM
Guten Morgen ihr lieben Bösen...

Wir hatten ja schon mal das Thema ob kochen dem Top die Dominanz nimmt...
Was ist generell mit Hausarbeit...
Beide sind voll berufstätig, wir handhabt ihr das?
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Ich wohne im gleichen Haus also helfe ich dort, wo ich kann. Was hat das mit weniger Dominanz zu tun?

Trotzdem macht Paddy den größten Teil im Haushalt.

MJ schreibt
****rna Frau
8.733 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Du hilfst, finde ich großartig.
Für mich persönlich hat das nichts mit weniger Dominanz zu tun. Deshalb ja meine Frage, wie es bei den anderen Mitgliedern der Gruppe ist
Mein Herr hat im Haushalt seine festen Aufgaben Spülmaschine ausräumen und staubsaugen 😉
Den Rest mache ich es ist ja nicht viel.

Zitat von ****rna:

Für mich persönlich hat das nichts mit weniger Dominanz zu tun.

Das stimme ich dir zu ist , ich bin deiner Meinung
******r70 Mann
52 Beiträge
Beide. Ist eher eine lästige Notwendigkeit als Teil des Spiels.

Grüße
Wir leben in zwei Wohnungen (LAT), damit ist jeder für seinen eigenen Haushalt verantwortlich. Was an gemeinsamen Haushalt anfällt, wird nach "Fähigkeiten" geteilt. Das sind praktische Überlegungen abseits vom BDSM.
******oki Frau
2.445 Beiträge
Wir leben in einem Haushalt, bede voll berufstätig, beide machen den Haushalt.
Ich sicherlich mehr als er, dafür macht er mehr die Männersachen. Die musste ich früher auch machen, da ich alleine war.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun
*******ave Frau
9.249 Beiträge
Zitat von ******oki:
Wir leben in einem Haushalt, bede voll berufstätig, beide machen den Haushalt.
Ich sicherlich mehr als er, dafür macht er mehr die Männersachen. Die musste ich früher auch machen, da ich alleine war.
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun

Ich schließe mich dem voll und ganz an. Als wir beide noch berufstätig waren, haben wir beide den Haushalt gemacht. Und ja, auch er hat mehr die "Männersachen" gemacht. (Wobei ich die Unterteilung Frauen - und Männersachen ja immer etwas schräg finde, denn wenn man alleine ist, macht man ja auch alles selbst. Aber gut...)
Unsere Devise war immer, wenn wir gemeinsam das Geld verdienen, haben wir kaum Zeit füreinander. Wenn dann zu Hause nur eine arbeitet, hat man noch weniger Zeit füreinander. Deswegen, gemeinsam ran an die Arbeit im Haushalt und dann gemeinsam, und vor allem früher, da schneller, fertig und dann die gewonnene freie Zeit gemeinsam genießen.
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Dominanz hängt doch nicht davon ab, was ich tue. Eher warum und wie.
Helfe ich im Haushalt, um mehr von Sub zu haben, mindert das doch nicht die Dominanz. Das ist wie die dumme Behauptung die dominante Person gibt aktiv keinen Oralsex.
Wenn mir danach ist, werde ich es tun. Es ist meine Entscheidung, also meine Dominanz.
Würde ich aber im Haushalt helfen, weil Sub es fordert, oder würde ich darum betteln Sub lecken/blasen zu dürfen, dann würde das sicherlich meine Dominanz beschädigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.