Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2712 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Wie umgehen mit dem Gefühl, sexuell ersetzt worden zu sein?63
Ein liebes Hallo zusammen, vorab kurz über mich und die Situation Ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neugierde und dann die große Überraschung?

*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Neugierde und dann die große Überraschung?
Hallo,
dieser Thread soll dazu dienen sowohl Dinge zu erzählen, auf die ihr total neugierig wart und danach aber gesagt habt "uff ne, nie wieder"
Oder vielleicht auch andersherum, Dinge, die ihr eigenltich nie ausprobieren wollte...euch dann doch irgendwie habt überreden lassen und dann sagtet "oh, nie wieder ohne" *ggg*

Bei welchen Dingen war das, im BDSM Kontext, der Fall?

Zur zweiten Kategorie zählt bei mir: BDSM an sich
Ich habe vorher gesagt: BDSM ist nichts für mich. Bis ich meinen Mann kennenlernte. Und plötzlich komme ich nicht mehr davon los.
Hintergrund war das Verhalten diverser Männer hier im Joy und das noch lange vor 50SoG...ala eine Sub muss..eine Sub soll, du hast das und jenes zu können und da sagte ich mir "Wenn BDSM so ist, dann ist es nichts für mich"
Und nun komme ich nicht mehr davon los.

Und bezüglich der Neugierde, das waren Techniken: Tunnelspiele gehören für mich dazu, war ne nette Erfahrung, auch nichts schlimmes, aber muss ich nicht nochmal haben. Auch wenn es nicht auf meiner Tabuliste steht.

Genauso wie sexuelle Handlungen mit Frauen. Ich habs mal ausprobiert...war echt neugierig..habe dann aber festgestellt: Nein...bi bin ich definitiv nicht.
Ich habe nichts dagegen mit ner Frau angekettet irgendwo zu stehen oder angebunden zu sein. Oder dass man sich in ner Session oder so berührt. Aber sexuell miteinander aktiv werden...nein..das ist mittlerweile nicht mal mehr im Kopfkino geil *ggg*

Ansonsten...uff...fällt mir bestimmt später noch was *g*
Und nun, haut in die Tasten

Grüße
Lisa
*******uby Paar
36 Beiträge
Stichwort: Spanisches Pferd.

Im Kopfkino fand ich das reizvoll. Haben auch versucht eins selbst zu basteln, was nicht so funktinieren wollte. Haben das dann aus einer mal-schauen-wie-das-dann-ist-Laune "gesattelt" mit so einer Akkupressur Nackenrolle.. ich sag nur *wow* das hat viel mehr Knöpfe bei mir zeitgleich gedrückt als ich erwartet habe.

Zurück zum Pferd (und einem negativ Beispiel), bei dem letzten Event, welches wir besucht haben, stand da doch tatsächlcih ein spanisches Pferd. Die neugierde war soooo groß, nur meine Beine zu kurz, und auf High Heels bin ich auch recht unsicher, was klettern angeht. Eigentlich bin ich ja voll der Schißer, und wollte mich deshalb unbedingt erstmal ganz sachte hinsetzen, also mit Beinen kontrollieren wie tief ich mich setze, das ging aber nun nicht, weil meine Beine viel zu kurz waren, oder das doofe Pferd zu lange hatte. Was soll ich sagen, die Neugierde war einfach zuuuu groß, also hat mich mein "Herr" draufgehoben, also saß ich direkt mit vollem Gewicht drauf.
Meine Reaktion: "Nicht euer ernst, oder?" (Ich glaub, das habe ich sogar laut gesagt *haumichwech* ) DAS war langweilig, habe dann noch ALLES an mir "gespreizt" aber selbst das half nix. Ich bin wirklich sehr sensibel und schmerzempfindlich, aber dieses Pferdchen war selbst für mich zu soft... aber passte zum Abend, der war eh eine riesen Enttäuschung *zwinker*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Piep Mal @****ry an, der baut solche Möbel.
Wir haben schon einiges von ihm gesehen...
LG Liane und Martin
*******uby Paar
36 Beiträge
Ich glaub ich hab das Vertrauen in diese Pferdchen verloren... manchmal stellt man es sich im Kopf einfach ganz anders vor. Und das Pferd, welches wir da gesehen haben, sah schon so aus, als wäre es richtig, ich glaube also nicht, dass andere das "besser" bauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.