Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3556 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2358 Mitglieder
zum Thema
Der Notausgang im Tunnel - Das Spiel ohne Safeword379
Wenn es beim Tunnelspiel um den Einsatz von Sunstanzen geht, die…
zum Thema
Essen und danach Sex: geht das ?57
Mal ein Gedanke. Öfters lese ich hier im JC, sei es bei Dates oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tunnenspiele

*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Tunnenspiele
Es gibt einen Thread schon speziell zu Brennesseln BDSM Für Paare NRW: Brennessel-Behandlung , daher würde ich dahingehend nicht mehr groß drauf eingehen wollen *g*
Denn je nachdem wie der eigene Körper reagiert, kann auch das zu einem Tunnelspiel enden (bei mir ist das nämlich "leider" so :D)

Also
*beep*Mit was habt ihr schon Erfahrungen gesammelt?
*beep*Wie Sind eure Erfahrungen mit den entsprechenden Mitteln?
*beep*Was sind die Risiken eurer angewendeten Mittel und kann man diese minimieren?
*beep*Gibt es eine bestimmte Vor-und oder Nachsorge für die betroffenen Körperstellen?
*beep*Weitere Sicherheitshinweise aus eigener Erfahrung?


Unsere Erfahrung:
Bei mir gilt grundsätzlich, dass die Gegenstände unterschiedlich lange bei mir wirken, da ich mich ziemlich schnell selbst "freispüle" *ggg* Mein Körper produziert soviel Saft (ja auch Anal kann der das) dass ich irgendwann gar keine Wirkung mehr spüre. Je nach Mittel hält es also unterschiedlich lang

Ausprobiert: Ingwer, Tabasco, Erkältungssalbe, Tigerbalsam, Gleitgel mit entsprechenden Eigenschaften


Ingwer: In Relation bei mir ziemlich schwach. Wirkung schnell weg.
Anwendungshinweise: Frischer Ingwer hält sich länger als einer der schon nen Tag im Kühlschrank lag.
Habe ich Anal und Vaginal ziemlich gut vertragen. Die erste "Anwendung" war mit Ingwer, es war brennend und irgendwie nervig...aber nicht unbedingt schmerzhaft *ggg*

Tabasco: Da hat leider ausversehen mein Mann drunter gelitten. Im Essen war Tabasco und ich hab ihm direkt danach einen geblasen und hatte wohl noch zuviel von dem Zeug an Lippen und im Mund. Die Wirkung fand er nicht so toll
Anwendungshinweis: Vorher genug trinken und Mund und Lippen ausspülen um das zu vermeiden *ggg*

Erkältungssalbe:
Wir beide hatten noch das Zeug an den Händen aber plötzlich ziemliche Lust aufeinander. Naja, nicht dran gedacht dass wir es ja noch nicht abgewaschen haben. Es brennt und zieht und gibt ein Gefühl von Kälte. Unangenehm, aber nicht schmerzhaft.

Tigerbalsam:
Es gibt zwei Sorten. Der rote Tigerbalsam ist der stärkere. Hat bei mir eine ähnliche Wirkung wie Ingwer nur stärker und hält daher auch länger an.


Nachsorge:
Wasser hilft bei diesen Mitteln nicht. Es verteilt es nur. Ist wie wenn man Wasser bei scharfen Essen trinkt. Wirkung wird eher schlimmer als besser *g*
Wir haben Babycreme gernutzt, die kann man auch in den Intimbereich schmieren ohne dass es Nachwirkungen hat. Das hemmt die Wirkung.
Oder man geht direkt duschen und seift sich ordentlich ein. Das geht auch.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Sie schteibt:
Also bei mir hat neulich ein Herr Ingwer vaginal benutzt. Ich fand das erst toll, aber am nächsten Tag war alles e entzündet und juckte fürchterlich. Ich musste zum Frauenarzt da es wirklich heftig war, bekam Salbe und hatte noch über eine Woche etwas davon, GV war auch nicht möglich. *traurig*
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Oha @****i59 bist du gegen Ingwer allergisch?
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Das scheint wohl der Fall zu sein @*********mnia
Meine Schleimhäute haben extrem reagiert. Das konnte ich nicht wissen und der betreffende Herr auch nicht. Mein eigener Herr hatte es schon mal Anal gemacht, da ist nichts passiert.
*********mnia Paar
1.750 Beiträge
Themenersteller 
Oha, ja gut, das kann natürlich auch passieren.
****i59 Paar
1.646 Beiträge
Und ich konnte den Arzt ja nicht sagen, woher das kam...
Leid tat mir nur mein Herr, der hatte auch noch was davon, weil wir an dem Abend noch intim waren.
Hallo zusammen,
ich habe mit Ingwer auch überhaupt keine Probleme, empfinde es nicht einmal als nervig, eher geil. Anders sieht es mit Tabasco in der Grotte aus, das war schon eine halbe Stunde sehr heftig, und mein Herr hat richtig mitgelitten. War trotzdem eine Erfahrung wert und ich könnte es sicher mal als Strafe vertragen.

@****i59 warum konntest du denn dem Frauenarzt nicht sagen, woran es lag? Ich hätte das gemacht, alleine schon um zu sehen, wie er reagiert *grins*

Lieben Gruss Laetitia
****i59 Paar
1.646 Beiträge
@*********itia
Ja das Gesicht wäre bestimmt ein Foto Wert gewesen. Er kennt mich jetzt 25 Jahre. .mit Ingwer würde er bestimmt nicht rechnen..
****one Frau
3.755 Beiträge
Chili ist auch sehr wirkungsvoll, stärker als Ingwer. Hilfe: ebenfalls Babycreme und kühlen.
ABC-Salbe und Finalgon wirken eigentlich genauso, verursache aber gern allergische Probleme.

Man sollte vorsichtshalber zuerst einen kleinen Versuch machen und nicht direkt in die Vollen gehen mit den Sachen. Sicher ist sicher!

Bei allen diesen Dingen: Gummihandschuhe verhindern, dass was an die Hände und damit auf den Rest des Körpers kommen kann.
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Guten Abend,
wir sind keine Kinder von Traurigkeit, aber wir haben bei einigen Mitteln und Praktiken eine andere Herangehensweise.
Dies ist sicher meiner 30 jährigen tätigkeit in der Apotheke geschuldet.
Wir haben mit Ingwer schon ein wenig gespielt, den Kick des Lebens hat es bei uns aber nicht bewirkt.
Wärmende Rheumasalben gehören für uns auf, nicht in den Körper.
Wohlgemerkt "für uns"...
Unser Spiel ist eher der unbedingte Gehorsam. Dieser kann durchaus im Tunnel enden, denn ein entfernen von Gewichten, Klammern, Nadeln, oder Ähnlichem bleibt über Stunden verboten, wobei die Hände der Sub nicht gefesselt sind. Sie erträgt bewust/aktiv, was ich ihr auferlegt habe.
Es endet nicht, weil sie es nicht abbrechen darf...
Und sie gehorcht!
Tabasco in der Mu/im Po ist für uns so reizvoll wie Tabasco im Auge.
Wohlgemerkt "für uns"...

Jedem das Seine, das ist ganz wichtig!
SSC, das ist auch ganz wichtig!

Wir waren in den letzten Monaten mehrfach mit plötzlicher Ohnmacht einer Sub konfrontiert.
Da ist es hilfreich, wenn z.B. die Nippelchen nicht zur Decke abgespannt sind, sonst wären sie jetzt ab...

LG Liane und Martin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.