Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM NRW
3562 Mitglieder
zur Gruppe
PT-Spaß für Paare NRW
2361 Mitglieder
zum Thema
Frauen: Was ist euer Lieblings-Spielzeug? :o)35
Jetzt die Frage an die Frauen! Spielzeug :o) Hallo liebe JoyClub…
zum Thema
Hast Du ein Lieblingswort?305
Du verwendest es unbewusst, ohne dabei Nachzudenken im Alltag oder in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Euer Lieblingsspielzeug und Warum?

*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Euer Lieblingsspielzeug und Warum?
Es gibt immer bestimmte Gegenstände, die verursachen einen wohligen Schauer. Man kann es kaum erwarten es entweder in die Hand zunehmen oder zu spüren.

Was löst bei euch denn diesen wohligen Schauer aus?
Oder ist es die Kombination von diversen Gegenständen?


Wir machen gerne den Anfang:
Sie: Bullwhip. Ich liebe es wenn Sie mich "umarmt". Der Schmerz des Crackers ist kurz beißend, aber er vergeht schnell, es ist mehr das Gefühl wenn sie mich umschlingt.
Und dann liebe ich noch die Rosshaar...keine Ahung warum genau..aber sobald ich das Geräusch des Rosshaarfloggers höre...muss ich grinsen und entspanne mich noch mehr.

Er: Auch die Bullwhip. Es gibt mir ein ganz anderes Gefühl diesen Gegenstand zu beherrschen und damit meiner Sub Lust zu verschaffen. Es ist schafft für mich eine ganz andere Verbindung zu ihr als wenn ich Sie mit anderen Gegenständen "quäle"
Ansonsten mag ich noch sehr den Rohrstock, den sie überhaupt nicht leiden kann. Ich liebe das Geräusch welches er in der Luft macht und die Spuren, die er hinterlässt.
Die Seilwinde
Sie schreibt,
Ich liebe es an den Füssen mit der Seilwinde hochgezogen zu werden.
Das Spiel hängend ist einfach göttlich😁
Hängend
*********_6468 Paar
1.300 Beiträge
Schaukel und Bock
Liane ist von der Liebesschaukel komplett geflashed. Frei schwingend und trotzdem fixiert und ihrem Herrn ausgeliefert.
Das Spiel mit Macht und Ohnmacht...

Martin hat viel Kurzweil mit dem variablen Strafbock. Wenn sie aus freien Stücken auf den Bock klettert, wohl wissend was ihr gleich blüht, brennen bei mir alle Lampen taghell.
Ihre Duldsamkeit, und das Wissen, dass meine Gnade eine Enttäuschung für sie wäre, wiegt mich als ihr Herr und Mann auch ein Stück weit in Sicherheit.
Schließlich habe ich den Stein der Weisen nicht rund gelutscht und koche auch nur mit Wasser.
LG Martin
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Schaukel
Echt? Ich hatte immer das Gefühl, dass mir auf der Schaukel leicht übel wurde...wobei ich die Möglichkeiten sehr wohl zu schätzen wüsste...
Vielleicht probier ich es iwann nochmal wenn ich der Meinung bin mein Magen hält das durch *ggg*


@*******evel Das ist cool, wir haben das mal ausprobiert, aber mir taten nur vom kurzen Hängen shcon so die Fußknöchel weh, dass ich schnell wieder runter gelassen werden musste..fand ich schade...
Das ist wirklich schade für dich. Es ist so ein geiles Gefühl.
*****ber Paar
928 Beiträge
Butterbrettchen
eine glatte Seite-

und

eine mit kleinen Rillen

AUA
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Themenersteller 
@*****ber so einfach . aber toll wäre bestimmt auch was für @*********er_OS *ggg*
*********_6468 Paar
1.300 Beiträge
Aussen Toppits, innen die Sub...

Wir haben eben die erste Rolle Frischhaltefolie (75m) verwickelt.
Nur Nippel und Po blieben frei, oh BBBaby.
Das Gefühl, tatsächlich bewegungsunfähig zu sein, kickt Liane überraschend heftig.
In Zukunft werde ich Liane an Straßenschilder, Laternen, oder junge Birken wickeln.
Warum ist uns das nicht eher eingefallen?
Wart Ihr auch schon mal verwickelt?
Einen ganz lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin
*********mnia Paar
1.761 Beiträge
Themenersteller 
Ja auch in Folie. Ich fand es jetzt nicht so prickelnd. Ich schwitze schnell und Ekel mich dann vor mir selbst... Das macht die Stimmung zu sehr kaputt.
*********s2018 Paar
251 Beiträge
Folienbondage haben wir auch schon gemacht, als Art Body gewickelt zum testen erst mal. Momentan ist es aber zu warm dafür. Tina geniesst das enge Gefühl dabei. Werden es bei kühleren Temperaturen wiederholen.
****ly Paar
762 Beiträge
Sein Lieblingsspielzeug ist ein einfaches Nadelrad, weil unsere "sie es überhaupt nicht ab kann. Klingt komisch, weil sie je nach Tagesform einiges "abkann", aber ein sanftes abrollen des Nervenrades bringt sie komplett aus der Fassung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.