Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1289 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1348 Mitglieder
zum Thema
Suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten im Interne30
Ich suche Frauen/Paare die sich gerne zeigen möchten um mit Ihren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Herzlich Willkommen

Hallo und Herzlich Willkommen
Wir würden uns freuen wenn sich die neuen Paare oder Frauen hier gerne Vorstellen würden.
Hallo und Danke
Für die Aufnahme in der Gruppe *dafuer*

Es ist schwerr, gleichgesinnte Paare im Club zu treffen,die nicht in Panik versetzt sind wenn wir mit unserem Koffer unterwegs sind.
Wir möchten gerne neues kennen lernen, und sind neugierig auf neues zu treffen.
Ich lasse liebe Grüße von mir/ihm hier *liebguck*
*********eins Paar
169 Beiträge
Hali Halo
Erst mal ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme.
Wir stellen uns mal vor.
Er ist 41 Jahre alt und ist switscher. Sie ich 32 Jahre alt und devot. Wir beide sind glücklich verheiratet.
Das BSDM haben wir ein wenig kennen gelernt möchten es noch mehr kennen lernen. Wir freuen uns auf euch kennen zu lernen und noch mehr hier zu erfahren.
LG M und S
Hallo miteinander...
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind seit 1 1/2 Jahre zusammen, und von Anfang an Bdsmler, Er : Dom ,Sie : Sub .
Wir sind wie Pipi Langstrumpf,machen das was uns gefällt *grins*
*********0_63 Paar
3.109 Beiträge
Ein liebes hallo in die Gruppe.
wir sind ein Switcher Ehepaar und leben das auch aus,auch suchen wir Menschen mit den gleichen Neigungen zum austausch und ausleben in Clubs oder Outddor!
*******vils Paar
350 Beiträge
*guckguck*

vielen Dank für die Einladung! *g*

Ich denke und hoffe unser Profil sagt alles über uns aus, wer nicht fragt bleibt dumm... *zwinker* *baeh*

In diesem Sinne

Christian&Aurelia
*********aefig Paar
188 Beiträge
Auch von uns liebe Grüße *wink*
Wir sind seit knapp 4,5 Jahren ein Paar, bei dem sie sehr gerne pfeift und er ebenso gerne danach tanzt. Wir organisieren einen BDSM-Stammtisch in Duisburg und sind auf verschiedenen Stammtischen zwischen Bochum und Duisburg anzutreffen. Vielleicht laufen wir uns ja mal im Sadasia oder auf der Dark Desire im Bedo über den Weg *g*

Liebe Grüße
ImSilberkäfig

PS: Wer auf Profilbesichtigung geht: Die meisten unserer Bilder zeigen Latex, das liegt aber vor allem daran, dass bei vielen Latexsessions mehrere Leute (und somit Hände zum Knipsen) da sind *lol* Latex ist uns sehr wichtig, aber es gibt mindestens so viele Sessions ganz ohne dieses Material *engel*
**********51597 Paar
559 Beiträge
Hallo an die Gruppe
Danke für die Aufnahme. Ich denke es ist ein wunderbarer Bereich in dem man kreativ sein kann. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Liebe Grüße Lady Kathara
*********asia Paar
2.136 Beiträge
Ein herzliches Hallo in die Runde !
Vielen Dank für die Einladung .

Wir sind seit einigen Jahren aktiv in der BDSM Szene unterwegs

und sind mit unserer Klammerkunst auf Events und Messen zu sehen.

Wenn Ihr mehr von uns wissen möchtet,

besucht unser aussagekräftiges Profil.

Liebe Grüße ! Die Darkys
Bild ist FSK18
neue Bilder 2019
*******brik
6 Beiträge
Danke für die Einladung ..

wir sind @*******deux und @**********Topas und Betreiber der @*******brik
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Dankr
Für die Aufnahme in diese Gruppe. Wir sind ein BDSM begeistertes Paar aus OWL und hoffen, hier neue Bekanntschaften zu machen und und mit netten Leuten austauschen zu können. Wir sind jung geblieben, immer noch neugierig auf neues. Wer mehr wissen möchte findet die Antwort auf unserem Profil oder schreibt uns einfach an. Wir freuen uns
*********Rose Frau
181 Beiträge
Danke
Auch von mir ein "Dankeschön" für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Rosi, 52 Jahre und BDSMlerin.
Ich bin Devot/maso und habe einen festen Dom.
Ausserdem bin ich seid letztem Jahr mit meinem EX-Dom verheiratet.
Kompliziert?????? Nö, ganz einfach....
Mein Schatz kann mich nicht mehr dominieren, da er mich zu sehr liebt.
Also habe ich mit seinem Einverständniss einen Spielpartner.

Ich organisiere mehrmals im Jahr einen Stammtisch ,sowie 2 Abendevents im Sadasia in Dortmund.
Würde mich freuen, dort vielleicht mal Einige aus der Grauppe kennenzulernen.

Freue mich auf regen Austausch hier.

LG Rosi
*********rm70 Paar
1.149 Beiträge
Hallo
..wir sind auch dabei... *herz*lichen Dank.

Unser Anfang hier im Joy ist schon ein paar Jahre her und mit der Zeit haben wir erkannt, dass es uns sehr gefällt in der BDSM Welt *zwinker*

Wir sind gern mal unterwegs zu BDSM Veranstaltungen und freuen uns über neue Kontakte und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Wir sind gespannt was so noch so passiert.
*******ssio
143 Beiträge
GrandPassio BDSM Apartment Düsseldorf
Herzlichen Glückwunsch zur Gründung der Gruppe BDSM für Paare NRW.

Mit dem GrandPassio Düsseldorf möchten wir unseren Gästen ein stilvolles Ambiente zur Verfügung stellen das zu einer leidenschaftlichen Reise einlädt.

Es erwarten Euch luxuriös und geschmackvoll eingerichtete Räumlichkeiten mit eine ganz besondere Atmosphäre zum ungestörten Ausleben Eurer Leidenschaften.

Das diskret gelegene private SM Apartment mit einer Gesamtgröße von über 100 Quadratmetern, für Euch ganz alleine und voll ausgestattet.

Das GrandPassio BDSM Apartment bietet sich Aufgrund seiner Ausstattung auch besonders als private Foto und Videolocation an für die Aufnahmebereiche Bondage, Burlesque, Dungeon und Klinik.

Fast täglich dürfen wir BDSM Paare in unserem Apartment begrüßen und
freuen uns deshalb auch hier in der Gruppe sehr auf einen interessanten Austausch rund um das Thema BDSM.
*******over Paar
129 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in Eure Gruppe. Wir, die männl. Herrschaft und seine Maso-Sub mit ausgeprägtem Bi-Interesse leben bereits seit ein paar Jahren unseren u.a. BDSM-Faibl nur beim Spiel aus. Am liebsten sind uns kleine Spielkreise u.a. gerne auch private Spielkreise, die im Besitz von passenden Räumlichkeiten sind und uns dabei haben möchten. Wir lieben u.a. das Schlag-, Klammer-, Wachs- und Fremdbenutzungsspiel und spielen auch gerne im Wechsel mit Anderen, wenn sie auf unserer Wellenlänge liegen. Wir brauchen zum Spiel nicht immer topp ausgestattete BDSM-Location's sondern begnügen uns auch mit einem Spiel in ganz normalen Swingerclub's. So....alles Andere ist in unserem Profil zu erlesen. Jetzt sind wir mal gespannt, was uns hier so erwartet.
L K Events
*******nts
6.334 Beiträge
L K Events, Inhaberin Lady Kira
Hallo und vielen Dank für die Einladung.

Meine große Leidenschaft zum BDSM und zum Organisieren von Events und Workshops hat mich dann zur Gründung meiner Firma L K Events geführt. Ich machte dadurch meine Leidenschaft zum Beruf.

Ich bin Eure Gastgeberin und Workshop-Leiterin. Ich biete Euch exklusive BDSM Veranstaltungen und Workshops an. Gerne richte ich, eine nach Euren Vorstellungen gestaltete BDSM-Zeremonie, wie z. B. Geburtstagsfeier oder Hochzeit aus.

Meine Events finden immer in ausgesuchten Clubs statt. Meine aktuellen Events und Workshops findet Ihr auf meinem Kalender Veranstaltungen von L K Events.

Habt Spaß, tobt Euch aus, fühlt Euch wohl und wir erleben gemeinsam unvergessliche Nächte.

Bis bald, Eure Gastgeberin Lady Kira
Hallo
Auch wir wollen uns mal kurz vorstellen.

Wir sind Andrea und Sascha kommen aus dem schönen Dinslaken. Ich Andrea habe das BDSM zwar erst seit kurzem für mich entdeckt aber es gefällt mir sehr gut. Sascha kennt das ganz schon was länger aber kann erst mit mir so Intensiv ausleben.


Wir freuen uns gerne hier auf neue Kontakte und Anregungen.

Zugleich sind wir auch die GL dieser Gruppe und freuen uns sehr das sie schön angenommen wird.
****one Frau
3.712 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme!
Ich hoffe hier auf nette Kontakte und Erfahrungsaustausch.

Dies ist mein Soloprofil, es gibt noch ein Paarprofil, das aber überwiegend von ihm genutzt wird.
Soloprofil deshalb, damit es möglich ist, für ihn Überraschungen zu planen und er es nicht schon im Vorfeld mit bekommt.
****oy Paar
2.013 Beiträge
Herzlichen Dank
für die Aufnahme in der Gruppe.Wir sind ein Maledom-Paar aus dem Pott und auch dort unterwegs.LG *wink*
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Ein herzlich, westfälisches "Tach"
in die Runde.
Wir sind Liane und Martin vom schönen Südhang des Wiehen.
Wie wir ticken und getaktet sind steht in unserem Profil.
Uns Allen viel Spaß in dieser neuen Gruppe.
LG die Zart_Harten *paddle*
*********mnia Paar
1.749 Beiträge
Hallo
Wir sind Lisa und Sven und seid gut drei Jahren gemeinsam im bdsm unterwegs.
Wir sind gerne auf bdsm parties unterwegs aber spielen auch im privaten Rahmen.
Als Mods stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite *g*
****e18 Paar
33 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die freundliche Einladung und Aufnahme. Wir sind nun seit ca. eineinhalb Jahren im Bereich BDSM unterwegs, er dominant, sie devot.
Wir haben in der recht kurzen Zeit schon einiges probiert und uns weiter entwickelt, sind aber noch nicht am Ende und freuen uns auf das, was noch kommt.

Liebe Grüße von der Welle *zwinker*
Hi, Moin und Hallo
Dann wollen wir uns hier auch mal vorstellen. Wie wir ticken kann man unserem Profil entnehmen. Er ist nur dominant und sie, seine Sklavin, welche auch mal switchen darf. Wir möchten uns für die Aufnahme bedanken und hoffen, viele von euch persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße vom Niederrhein
*******chen Paar
510 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Vielen Dank für die Einladung!
Wir sind ein verheiratetes Paar und genießen die ungezwungene Atmosphäre im Club. Denn hier können wir sowohl unsere sexuellen Phantasien, als auch unsere Vorliebe für's SOFT-BDSM ausleben  
Unter SOFT verstehen wir, dass nur leichte Spuren nach dem Spiel zu erkennen sind und diese nach wenigen Stunden verschwunden sein sollten. Auch während des Spiels ist uns ein respektvoller Umgang miteinander sehr wichtig. Denn für Erniedrigung und Bestrafung haben wir nichts übrig!
Liebe Grüße vom Niederrhein!
Heike und Uli
Ungewöhnlich und doch "normal"
Wir freuen uns dieser Gruppe anzugehören. Danke für die schnelle Aufnahme.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zutun habt, ein kurzer Steckbrief von uns.
Sie, Lady Paula, ist dominant, sadistisch (im BDSM Kontext) hat aber vor vielen Jahren BDSM auf der passiven Seite kennengelernt.
Er Carlos-DOMingo ist ebenfalls dominant, sadistisch und praktiziert BDSM seit mehr als 40 Jahren, was nicht bedeutet das es alles weiß und kennt.
Wir sind seid 12 Jahren ein Paar und leben unsere Neigung, mit anderen Partnern, eifersuchtsfrei, aktiv aus.
Wir sind beide 1952 geboren, heißt also schon etwas älter, was uns aber nicht hindert aktiv BDSM zu erleben.
Gemeinsam mit Angel of Rose organisieren wir einige BDSM Event, im Sadasia Dortmund. Als nächstes Happy Springtime am 30.3.19 und einen Sonntagsstammtisch am 19.5.19.
Vielleicht lernen wir einige von euch dort real kennen.
Ach ja richtige Namen haben wir auch.
LG Anne und Peter (Die Oldfashion)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.