Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1282 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1354 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Herzlich Willkommen

**********lexKI Paar
456 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme
Gerne stellen wir uns kurz vor:
Wir sind ein langjähriges BDSM-Paar, welches sich mit großem Vergnügen in der hiesigen Szene tummelt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße, SiMoneundAlexKI
Logo
*******nts
1.756 Beiträge
PnP-Events sagt Danke
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind PnP-Events, und veranstalten seit einigen Jahren verschiedene BDSM Events. Viele von Euch kennen uns ja schon persönlich.
Unsere High­lights sind die Partys mit dem Eröffnungsritual.

Die aktuellen Veranstaltungen findet Ihr auf unserer Seite PnP-Events

Bis Bald
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wir sind Softtouch2410 und seit Oktober 2014 ein Paar.
Unser Er ist dominant und liebt Bondage. Unsere Sie ist nicht nur seine Partnerin sondern auch seine Sub.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch in Gruppe und sind auch Treffen, gemeinsamen Besuchen von Events aufgeschlossen.
LG
Softtouch2410
*****ber Paar
920 Beiträge
Wir das nette normale
PAAR VON nebenan

Mit der Lebensart BDSM

Also wir spielen gerne im Club... Da können wir super den Alltag hinter uns lassen und geauuuu die Spielmögluchkeiten nutzen!! Was aber im Swingerclub meist nicht so geht. Auch draußen in der Natur oder wo es eben gerade passt... Auch einfach mal so, das es umstehender nicht merken....

Freuen uns über nette Kontakte
Bild ist FSK18
****006 Paar
176 Beiträge
hallo
vielen dank für die Einladung in diese gruppe .
freuen uns auf nette reale kontakte bei Interesse könnt ihr uns gerne anschreiben .
Hallo und Liebe Grüße aus Porta Westfalica
Danke für die schnelle Aufnahme. Wir Renate devot und Norbert dominant freuen uns dabei zu sein um neue Erfahrungen zu sammeln und neue Freunde kennenzulernen. Alles andere entnehmt bitte aus unserem Poril.
Hallo
danke für die Aufnahme.
Wir sind seit letzten Sommer ein Pärchen frisch verliebt und lieben die Welt des BDSM.
Er dominant (30 jährige bdsm Erfahrung) Sie dev/ maso (vor 1,5 Jahren die Welt entdeckt). Neugierig! Dann stöbert auf unserem Profil 😉
Wir sind oft in Club's unterwegs. Wir freuen uns über neue Bekanntschaften und mal schauen wo die Reise hier hin geht.
Schicke Grüße
Heruss (Frank) (nice)devel (Ulla)
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
@renobi
Wir freuen uns, dass Ihr unserem Lockruf erlegen seid.
Viel Spaß hier.
LG Liane und Martin
Hallo Zusammen...
...ich bin dat Andy von Dirty-Crate & Schlag-Laden!

Bin glücklich mit meinem Mann und Sub, dem Hasen UND meiner Frau Frl_DeLi.

Viele weiteren Infos auf meinem Profilen:
https://www.joyclub.de/shop/3890232.dirty_crate_schlag_laden.html
und privat
Mistressofsoul

LG von dat Andy alias Mistress of Soul
****_7 Paar
1.247 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
wir sind seit etwa 6 Jahre ein TPE Paar, Maledom, und sind mittlerweile schon 28 Jahre zusammen. Aus südlich Niedersachsen, also fast NRW. Wir freuen uns auf Austausch und vielleicht gibt es neue Bekanntschaften.
**********erfly Frau
239 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung in diese Gruppe.
Ich bin BlackyButterfly und seit 31zig Jahre BDSM erfahren.
Seit etwa 4 Jahren Sklavin meines Herrn Jan_Beugemar .
Wir kennen uns bereits seit 11 Jahren und haben in dieser Zeit schon einige Beziehungsvarianten erleben dürfen.
Viele kennen mich bereits durch mein Profil oder auch durch verschiedene Clubbesuche, manchmal mit manchmal ohne meinen Herrn.

Alles was Ihr wissen möchtet findet ihr auf seinem oder auch meinem Profil.

devote Grüße
Sklavin mOna *knicks*

Bild ist FSK18
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Ein herzlich-schmerzliches Willkommen
Nach knapp 10 Tagen mal ein Gruß an unsere Mitglieder. Die Gruppe ist blutjung, flammneu, der Bekanntheitsgrad innerhalb noch sehr gering, und doch beackern wir alle die gleiche Scholle (westfälisch gesprochen).
Die Gruppe lebt nicht vom Lesen, sondern vom Schreiben.
Deshalb unsere allgemeine Einladung :
Schreibt uns in allen Belangen.
Wir sind hier, um von einander zu lernen, uns auszutauschen.

Oft noch wird unsere Neigung als Nischenprodukt belächelt, aber wenn wir in Clubs oder bei Partys auftraten, war das Feedback nach der Show zumindest gigantisch.
Lasst uns eng zusammenarbeiten.
LG Liane und Martin vom Mod Team
*********_Tour Paar
186 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme der Gruppe.Wir sind Dom Monte mit seiner Ehe- Sub Chrissy.Seid 9 Jahren verheiratet. Dom Monte seid 20 Jahren im Spiel. Wir führen eine offene 24/7 D/s Beziehung.Dom Monte ist ein heftiger Sadist.Er liebt es Sie mit *peitsche*,Flogger,Gerte,Teppichklopfer,Nervenrad,Nervenrad mit 1000 Nadeln( geht unter die Haut)Strom Flogger,Stromstab,Tackern,Klammern
Gewichte,Atem Reduktion und noch vielen mehr zu quälen. Auch mit anderen Subs die Maso sind spielt Dom sehr gerne.Das Spiel der Unterwerfung und Hingabe.Der Sex, der Orgasmus findet erst im Kopf statt.Der Dom bestimmt ab wann Sub und andere Maso kommen dürfen.Auch bestimmt Ihr/(bei anderen Sub 's nicht gleich beim ersten Spiel)Dom Monte ob er in Ihr eindringt oder nicht.Absolut ist es für Dom Monte sehr sehr wichtig auch auf die Phantasie,Bedürfnisse seiner Partnerin einzugehen. Nur gemeinsam führt ,,Das SM,, zu einem Erlebnis für Beide.Dies gilt auch mit anderen Partnerin.Bei Allen Spielen gibt es ein Safe Wort oder ein Klopfzeichen

Wir freuen uns auf ein Interessanten Austausch

Seid gegrüßt
Sub Chrissy & Dom Monte *hutab*
*******Two Paar
93 Beiträge
Hallo an alle, wir freuen uns, hier zu sein und wir freuen uns auf die Möglichkeit, Kontakt zu anderen Paaren zu bekommen.
Wer wir sind? Wir sind ein Paar, das sich nicht gesucht, aber gefunden hat und das jetzt glücklich ist, gemeinsam die Gegend unsicher machen zu können *zwinker*
****a69 Frau
2 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Vielen Dank, dass ich in der Gruppe dabei sein darf. Mein Partner und ich sind beide Switcher, und der Austausch mit anderen Paaren ist für mich schon sehr wichtig. Es ist ja nicht immer einfach, Bdsm in den Alltag zu integrieren. Also dann freue ich mich auf regen Austausch
****go Paar
83 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen
Vielen Dank, dass wir so schnell dieser Gruppe beitreten konnten.
Wir üben seit Jahren BDSM im privaten Bereich aus. Seit einigen Jahren sind wir nun verheiratet und wollen nun im Alter (da wir nun nicht mehr im Berufsleben stehen) unseren Wirkungskreis erweitern und unsere Neigungen ausleben. Dabei ist uns der Gedankenaustausch und das Kennenlernen anderer Paare wichtig und wir hoffen darauf, so einen neuen Freundeskreis aufbauen zu können in dem Erotik *slipstrip* (BDSM) keine Heimlichkeit ist.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

PS.: Im Moment sind wir leider gehandikapt, da Roja sich den Mittelfuß gebrochen hat *traurig* .
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Immer herein
in die gute Stube.
Wir begrüßen die neuen Mitglieder und freuen uns auf Euch.
LG Liane und Martin
Hallo,
Wir sind Tanja und Dirk aus Bottrop,
sind noch ein Anfänger Paar was sehr gerne neues erleben möchte!
Haben beide ein Bi Intresse, Sie hat eine devote Ader! Und würden uns sehr gerne in BDSM richtig einführen lassen.
Lg Tanja und Dirk
Vielen Dank für die sehr schnelle Aufnahme.
Dann stelle. Wir uns mal vor.

Wir sind Silvia und Dennis
Sind beide sehr offen.
Probieren immer alles gerne aus.
Bdsm ist ein sehr interessantes Thema für uns und haben leichte Erfahrungen schon machen können wollen es aber vertiefen
Freuen uns auf interessante Beiträge und Erfahrung berichte
Guten morgen und danke für die Annahme
Wir sind ein lustiges experimentierfreudiges Paar. Er dominant und sadistisch mit viel Erfahrung. Sie devot und maso die ihre bi Seite und dom Seite testen und ausleben möchte.
*********Maid Paar
29 Beiträge
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe,
wir sind ein Paar, dass sich hier im JC kennen gelernt hat und jetzt zusammen die Welt unsicher macht. Bdsm ist uns nicht ganz neu, aber noch wachsend und sich entwickelnd. Wir freuen uns auf Austausch auch über bdsm hinaus. Alles weitere sollte euch unser Profil sagen
Hallo Community!

Nun auch eine Vorstellung von uns:

Wir sind Stefan (42) und Antje (31), beide aus NRW. Wir leben in einer polyamoren Beziehung, nachdem wir Beide zwar schon lange im BDSM-Lifestyle zuhause sind und in diesem Jahr eigentlich "nur" eine D/s-Beziehung gesucht haben, hat uns Amors-Pfeil dann doch getroffen und wir leben im Einverständnis unserer Partner auch eine romantische Liebesbeziehung - ohne unsere Lebenspartnerschaften in Frage zu stellen.

Sie ist ihm untergeben, lebt ihre devote Seite intensiv mit ihm aus und fordert auch den Sadisten in ihm. Wir haben wenige Limits, keine No-Gos und kein Safeword - wir vertrauen uns.

Ihr ist es eine Freude, auch seine Fetische zu bedienen, denn sie bringen sie in Lustgefilde, die sie vorher nicht kannte.

Physische und psychische Dominanz gepaart mit guten Manieren, Kreativität und viel Empathie, sind seine Stärken.

Wir suchen hier den Erfahrungsaustausch, Kontakte, Veranstaltungen und Inspiration.

Unsere Einzelprofile findet Ihr unter: @*******lakt & @******ggs
*********_6468 Paar
1.295 Beiträge
Ein herzlich-schmerzliches Willkommen in der Gruppe an alle neuen Mitglieder.
Wir freuen uns, das unsere Gemeinschaft wächst.
Hilfreich für das Erblühen ist der persönliche Kontakt.
Deshalb planen wir Mods ein erstes Kennenlernen.

BDSM Für Paare NRW: Gruppentreffen

Über eine rege Teilnahme würden wir uns am Ende des Tages doch alle freuen.
Viel Spaß hier und einen ganz lieben Gruß vom schönen Südhang des Wiehen,
Liane und Martin
*********2016 Paar
12 Beiträge
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Mein Herr ist der sueden und ich der norden,wir leben nicht zusammen.
Ich bin seit ca.4 Jahren in bdsm tätig ,der Süden deutlich länger.Hier im Joy haben wir uns kennen gelernt.
Wir sind gerne unterwegs,lieben Fkk .
Wir freuen uns auf regen Austausch und evl.kennen lernen.
Liebe Grüsse
Nord_sued
Guten Abend und danke sehr für die Aufnahme. Neugieriges Paar mit Schwerpu kt SM und Fetish welches wir auch gerne in unsere Fotos bzw Shootings mit einbeziehen freut sich aud regen Austausch. Wer neugierig ist den laden wir gerne auf unser Profil ein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.