Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SWINGER FREUNDE WESTPFALZ
1282 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Paare
1353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo und Herzlich Willkommen

*********arxxx Paar
45 Beiträge
Danke für die Aufnahme *g*
Wir sind Erfahren und doch unerfahren im BDSM Bereich, es gibt soviel was wir noch erleben und probieren möchten. Aktuell möchten wir eine 24/7 SUB halten, die Fantasie soll zu Realität werden.
Vielleicht finden wir Pärchen die eine SUB haben und uns Ratschläge, Tipps und Erfahrung mit uns teilen möchten.

Liebe Grüße
Dennis und Karina
Hallo zusammen
Wir sind jetzt seit über 5 jahre in bdsm unterwegs ,und immer uns am weiterentwickeln.
Würden uns freuen hier ein oder gerne mehr paare kennen zu lernen.
Lg
Glück Auf und Hallo,
Herzlichen Dank für die Aufnahme.
Einige von Euch werden uns von Clubabende her schon kennen für die Anderen,
Wir (mein Herr, Meister und Gebieter *knicks*) Jörg (54 Jahre) ich die Ulla (46 Jahre) sind fast ein Jahr zusammen. Wir sind ein aufgeschlossenes, humorvolles Paar . Lernen gern, neue Leute kennen zum Pferde stehlen oder Peitsche schwingen 😉😁. Auf eine lustige Zeit.
********werg Frau
1.049 Beiträge
Aloha und herzlichen dank für die Aufnahme!

Wir sind ein(relativ) junges Paar aus dem (wie mans sieht) schönen Siegerland!
Unsere Sie (Groupie) ist schon BDSM erfahren und unser Er (Nerd) entdeckt grade den Spaß an dieser dunklen Art der Liebe *g*
Aber neben BDSM gibt es bei uns noch viele weitere Interessen.
Wir erhoffen uns viele neue Bekanntschaften, einen regen und guten Austausch und einfach eine ganze Menge Spaß von dieser Gruppe *zwinker*

Bei Fragen, einfach raushauen...Groupie beißt nur manchmal *zwinker*

Liebe Grüße der Nerd und sein Groupie
****78 Paar
222 Beiträge
Huhu
Wir sind ein Paar aus dem Kreis Borken.
Wir entdecken gerade BDSM neu für uns. Einfach mal unsere Profil anschauen und lesen. Vielleicht auch anschreiben. Wir beißen nur wenn es gewünscht wird 😀
LG Wir 2
*******_NRW Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen,

wir hatten schon länger vor, der Gruppe beizutreten, jetzt sind wir endlich dazu gekommen. Danke für die Aufnahme!

Wir sind ein umgängliches und pflegeleichtes Paar im zarten Alter von Ende fünfzig, in der klassischen Konstellation er Top, sie Bottom. Wir sind seit sieben Jahren zusammen – inzwischen auch verheiratet – und ebenso lange in der Szene unterwegs. Wir würden uns über den Austausch freuen, sowie auch und insbesondere über reale Kontakte, sobald der Spuk vorbei ist bzw. die Beteiligten geimpft sind.

Einigen von euch sind wir schon begegnet, auf Partys bzw. auf unserem Stammtisch in Bochum.

Bevor wir hier einen Roman schreiben, verweisen wir auf unsere Profilseite.

LG, CMNF_in_NRW
Hallo zusammen!
Mein Mann (Dom) und ich (Sub) fühlen uns seit ca 1 Jahr in der BDSM-Welt sehr wohl und freuen uns über anregenden Austausch.
LG
Arndt und Kathrin
*********dPain Paar
50 Beiträge
Hallo zusammen.
Wir sind ein Femdom Paar und freuen uns über neue Kontakte, Austausch und vieles mehr.
LG Lady Sandra und dirk
*******018 Frau
47 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in eure Runde. Wir sind ein Trio bestehend aus unserem Herrn Paradoxnix und uns, dem DoReMi. Dies ist ein bewusst gewählter Name, da DoReMi ein Dreiklang ist und nur gemeinsam klingt. Wir hoffen darauf, interessante Personen hier zu treffen und auf einen regen Austausch. Bei Fragen könnt ihr uns gerne schreiben, auch an unsere Einzelprofile
**********e_OHM Paar
19 Beiträge
Ein freundliches Hallo,
wir freuen uns bei euch zu sein, unter Gleichgesinnten oder auch endlich normalen Menschen 😊

Freuen uns auf den Austausch.

Gruß
Ingo & Sarah
Hallo zusammen

Danke für die Aufnahme

Hier schreibt gerade der devote Part des Profils, ich betreue das Profil im Auftrag meiner Ehelady.

Wir sind seit 14 Jahren verheiratet
Seit ca 6 Monaten ist meine Frau meine Lady.

Sie ist noch neu auf dem Gebiet, und entdeckt ihre Leidenschaft jeden Tag ein wenig mehr.
Sie setzt sich sehr gekonnt mit der ihr noch neuen Materie auseinander..
Ich bin stolz die Sub ab ihrer Seite zu sein.

Ich bin seit ca 20 Jahren mal mehr mal weniger aktiv im Bdsm Bereich unterwegs. Habe eine lange Zeit gebraucht um mich zu finden und zu akzeptieren...
Mit meiner Lady bin ich angekommen . Wir entdecken nun gemeinsam unseren Weg und treten die Reise in diese bunte Welt ein..
Unsere Beziehung bereichert es auf eine vorher ungeahnte Weise und wir sind gespannt wo es uns hinführt.
*******24_7 Paar
99 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Nach 15 Jahren "normaler" Beziehung, Trennung und Solodasein sind wir auf ganz anderer Grundlage wieder zusammengekommen und leben wir nun seit einigen Jahren allumfassend und ganzheitlich in einer D/s 24/7-Beziehung.

Sie ist asexuell und um so mehr dom./sad. - er ist ihr Sklave und schuldiges Eigentum...mittlerweile stark devot und schuldbewusst (ob all seines Missbrauchs, Manipulation, Fremdgehen, etc.), doch nach wie vor kaum maso.
(Das macht alles natürlich um so reizvoller, realer und strafender. *g*)

Wir hoffen hier auf guten, inspirierenden und bereichernden Austausch und natürlich auch mehr - SIE wünscht gerne passende Paare bzw. dominante Frauen mit (Spiel)PartnerInnen.
****133 Paar
44 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme.

Ich (Sie) habe vor kurzem meine Submissive und masochistische Ader entdeckt. Ich bin hier um Gleichgesinnte kennen zu lernen. Erfahrungen konnte ich leider noch keine sammeln.
Guten Morgen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Wir sind sein frisch gebackenes Ds-Pärchen, die den Joy jetzt auch mit einem Paarprofil unsicher machen.

Wir freuen uns über die Gruppenaufnahme und Kontakte aus NRW.

Liebe Grüße

Heart
(Sie schreibt)
**********on_80 Paar
61 Beiträge
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wir sind ein doch recht dominantes Paar und suchen ein Paar, bei dem beide devot und maso veranlagt sind. Optimal wäre dazu auch noch, wenn ihr Bi seid.

Schaut euch gerne mal unser Profil an und hinterlasst auch gerne hier einen Kommentar oder schreibt uns direkt an.

Liebe Grüße M & C
**********rkers Paar
9 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte, wir freuen uns auf nette Kontakte, aufregende Sessions und interessante Erfahrungsaustausche.
Mike und Sub Carmen aus Wuppertal/Halle
*********ogger Paar
427 Beiträge
Hallo,
danke für die schnelle Aufnahme. Wir sind beide aus der Kölner Ecke und leben zusammen seit einiger Zeit unseren Kink aus. ER ist klassisch eher der Dominante Part, SIE ist... Ja das ist manchmal schwer zu definieren. Wir fesseln gerne und sind dabei, die Welt der schlagenden Künste zu entdecken.
Wir suchen nichts bestimmtes und lassen uns inspirieren. Wir freuen uns auf Gespräch, Austausch, Lachen und Spaß.
*******_BOR Paar
171 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme und ein Hallo an die Gruppe!
Wir sind ein Paar das schon recht lange im Club angemeldet ist, allerdings haben wir mittlerweile auch eine längere Aktiv-Pause eingelegt. Vor der Pause waren wir im Life unterwegs und hatten auch das ein oder andere private Date. Allerdings lag der Fokus dabei eher im Bereich des „normalen“ PT und kennenlernen der Swingerszene.
Mit dem „Reboot“ jetzt würden wir gerne Paare kennenlernen, die wie wir gerade den BDSM-Bereich entdecken und hier vornehmlich den Bereich Femdom.
*****t88 Paar
171 Beiträge
Hallo Zusammen und danke für die Aufnahme.

Wir sind ein verheiratetes Paar, dass noch dabei ist sich zu entdecken. Wir sind gespannt neues zu erkunden und neue Freundschaften zu finden.

MfG TobKat88
*********ction Paar
21 Beiträge
Ein Hallo von uns in die Runde.

Wir sind ein Paar was sich nicht gesucht und doch gefunden hat und lieben es neue Erfahrungen in dem Bereich zu sammeln und sich auszutauschen.😌

Bei uns geht's Mal mehr, mal weniger rough zu und es können Spuren hinterlassen werden.😇 Sie ist sehr devot und neugierig wie weit er Sie pushen kann, er genießt das Spiel aus Hingabe und quält Sie gerne.

Amy & Domenic
*****rMM Paar
29 Beiträge
Hallo in die Runde und lieben Dank für die komplikationslose Aufnahme.

Wir sind aus Minden und suchen Gleichgesinnte aus der Nähe bzw. bis maximal 1 Stunde Autofahrt, damit spontane Treffen unter der Woche auch mal möglich sind.

Wenn Sie eine Bi-Neigung hat, wäre das perfekt, aber auch kein Muss.

Von quatschen über Ausgehen bis spielen… mit uns ist vieles möglich.

Liebe Grüße
Melanie und Marco
**********_Herr Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,

wir, meine kleine E und ich, sind eine BDSM-Paar ohne gemeinsame Lebenspartnerschaft.

Ich bin Reaktionsfetischist und Sadist aus ganzem Herzen. Ich liebe das Spiel zwischen Lust und Leiden, Schmacht und Schmerz, Geilheit und Grobheit. Meine E hat sich mir hingebungsvoll unterworfen, liebt es von mir geführt und gefordert zu werden und lechzt nach dem für sie wichten Machtgefälle.

Wir sind hier auf der Suche nach Gleichgesinnten für einen regen Austausch ebenso wie für reale Treffen . . . . . und auch noch etwas mehr; aber das erfahrt ihr bei Interesse auf unserem Paarprofil.
*********aarSG Paar
371 Beiträge
Hallo zusammen
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.Wir sind ein Paar aus Solingen und suchen hier reale Kontakte zu Paaren mit BDSM Interesse.

LG aus Solingen
*******nge Paar
2 Beiträge
Hallihallo, jetzt auch einmal eine kurze & knappe Vorstellung von uns *hutab*
Wir sind Lina (30, w) und Dom (36, m) aus den Tiefen des Ruhrpotts. Noch sind wir ganz frisch bei Joyclub dabei und noch unerfahren. Wir hoffen hier Inspirationen zu bekommen, wie wir weiter in das Thema BDSM einsteigen können und auf Gleichgesinnte Paare zu treffen mit denen man sich austauschen kann. Eventuell finden ja ab und an mal Veranstaltungen für Anfänger statt, bei denen wir unseren Horizont erweitern können und trotzdem noch schüchtern sein können? Wir freuen uns auf jeden Fall über Tipps.
Mal sehen, was uns hier so erwartet.
LG, Lina & Dom *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.