Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Rechte von Sklaven/Subs bei BDSM-Parties24
Es fällt mir bei der Werbung von BDSM-Parties sehr häufig auf, daß…
zum Thema
BDSM und schwangere Sub - Erfahrungswerte und Tipps21
Das Ausleben von BDSM in all seiner wunderbaren Vielfalt an Facetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Party Erfahrungen

*******ena Frau
224 Beiträge
Themenersteller 
BDSM-Party Erfahrungen
Hallo,

bislang war ich noch auf keiner BDSM-Party, allerdings möchte ich dies ändern. Meine Frage an euch ist, wie sind eure Erfahrungen? Mein Dom sagt zwar, es ist den Leuten dort egal ob du mollig bist aber so richtig glauben kann ich dies nicht.

Sub Kathrin
Hallo Kathrin
Ich war bisher auf ein paar Veranstaltungen als Fotograf und konnte mir ein neutrales Bild machen.
Dein Dom hat Recht.
Es spielt keine Rolle ob Du schlank oder mollig bist.
Es wird niemand auf Grund seines Aussehens diskreditiert sondern es herrscht ein respektvoller Umgang miteinander.
Liebe Grüsse Reiner
**********thrin:
Mein Dom sagt zwar, es ist den Leuten dort egal ob du mollig bist aber so richtig glauben kann ich dies nicht.


Doch das ist echt so, ich bin sehr oft auf Partys und bin noch nie dumm angemacht worden.
Es herrscht, jedenfalls da wo ich hingehe ein sehr herzlicher Umgang unter allen Teilnehmern...

Trau dich ruhig!!!
****79 Paar
814 Beiträge
Also wir waren auch schon auf ein paar Parties ob nun privat oder im Club und wir haben nie schlechte Erfahrungen gemacht, ganz im Gegenteil viele Männer stehen insgeheim auf etwas mehr.
Stimmt
was meine Vorschreiber dir rüber bringen wollen. Nicht wie man(n)/ Frau aussieht spielt eine Rolle auf BDSM Partys, eher das was macht man(n)/ Frau.
Und das wichtigste Dinge an so einem Abend, sind der Spaß/Erfahrung und das zusammentreffen mit Gleichgesinnten.
****74 Frau
5.307 Beiträge
Ich kann mich meinen Vorschreibern nur anschließen*top*

LG Kati
********alph Paar
750 Beiträge
Hi,
auch wir waren schon oft auf BDSM Partys und wurden noch nie blöd angemacht selbst in München nicht. Auf richtig großen Events wo mehr sehen und gesehen werden im Vordergrund steht als das Spiel.
Also trau dich ruhig

LG Ralph
*********igin Paar
845 Beiträge
Trau Dich!!!!!!!!!!!
Auch wir können nur sagen trau Dich!!!! Wir haben auch die Erfahrung gemacht das man nicht wegen der Rubendsform blöd angemacht wird, es wird höflich und nett miteinander umgegangen. Wir haben nur gute Erfahrungen machen dürfen,

Also TRAU Dich!!!!!!!!!!!!!!
sei ruhig so mutig
hier schreibt der Herr von Bissi. Die BDSM Partys zeichnen sich dadurch aus das in zu 90% der Fälle vernüftige Menschen dort verkehren die Achtung und Respekt voreinader haben.
Im Gegensatz zu den normalen Swingertreffen steht dort der Sex nicht im Vordergrund, sondern der Austausch zwischen Gleichgesinnten. Also werden bei solchen Treffen die notgeilen einzelnen Männer, die bei einem Nein dann meinen "machs dir doch selber du fette Kuh oder ähnliches, nur weil sie in ihrem Ego gekränkt sind, fehlen.
Mein Sub Bissi hat auch Probs wegen ihrer Figur. Sie weis das ich sie so liebe wie sie ist. Trotzdem muß ich auch an ihr arbeiten um mal einem solchen Treffen bei zu wohnen.
Zum Schluß denke ich kannst du dir sicher sein das dein Herr alles unternehmen wird dir peinliche Situationen zu ersparen, und versuchen wird durch das erreichen deines Wohlbefindens dir eine Brücke für weitere schöne Abende zu bauen.
Also vertrau deinem Herrn und versuch es.
Kein Weg führt zum ziel wenn man ihn nicht geht.

LG an alle Rainer Herr von Bissi
*********reude Paar
361 Beiträge
Wir waren schon auf Partys

Das es den Leuten EGAL ist hmm lass ich mal so stehen,
Das Molly nicht angemacht wird, Stimmt, haben wir selber noch nicht erlebt.
Das Molly mit blicken Abgeschätzt wird ( das ist wie überall im Stino leben)

Daher ist es auf BDSM Partys nicht anders wie im Realen leben auf irgendwelchen
anderen Partys da wird auch getuschelt wenn jemand aus der Reihe tanzt.
Wobei wir die kleineren Intiemen Party Lokation vorziehen.

Und das Motto der Party, es gibt Schaulauf Mottos (die erkennbar sind) da wird dann
natürlich viel Wert auf Äußerlichkeiten gelegt, weil jeder hübscher schöner besser...
Aber auch das gibts im Stino leben.
****na Frau
23.757 Beiträge
Hmm, ich war noch auf keiner Party und es zieht mich auch nichts hin. Von daher kann ich nicht aus Erfahrung sprechen.

Allerdings bin ich etwas skeptisch, ob es nicht doch einen Riesenunterschied macht, ob jemand mollig ist oder dick. Die meisten Menschen haben bei "mollig" ein paar Kilo, vielleicht auch noch 20, wenn's hoch kommt 30 Kilo, zu viel im Kopf. Ich persönlich kann mir nicht vorstellen, dass bei großem Übergewicht, nicht auch blöd geguckt wird.

Am Wochenende bin ich mit einem Mann spazieren gegangen, der bei 186 cm Größe rund 150 kg wiegt. Die meisten Leute haben ihn angestarrt und das keineswegs diskret. Das war mir dann schon extrem unangenehm.

Sind die BDSM'ler dann auf einmal so viel toleranter, als es die übrigen Leute sind?
Ich...
Bin sehr oft mit meinem Herrn auf Partys bzw Stammtischen und ich wurde nie blöd angemacht oder gemustert im Gegenteil ob man akzeptiert wird liegt meiner Meinung nach auch nicht an der Körperfülle sondern daran wie man sich gibt!!!

Selena
*********reude Paar
361 Beiträge
BDSM ler ubd tolleranter... lach
NEIN ehr noch intoleranter denn
die meisten haben ihr Bild vom
bdsm und wer nicht in das Bild passt
der hat da nix zu suchen..

so sehr häufig erfahren.
Da ist es egal ob Neigung oder aussehen.

Unser tipp gleich gesinnte finden und die Wahl
der Veranstaltung sowie location genau a schauen.
Bissi hier
also ich weis nicht wo ihr verkehrt. Die Veranstaltungen zu denen mein Herr mich bisher mitgenommen hat waren supi. Ich trage auch viele Pfunde mit mir rum bin aber von keinem in den Kreisen bisher von der Seite angesehen worden oder gar beleidigt worden. Im Gegenteil hab durch meinen Herrn einen sehr lieben und netten neuen Bekanntenkreis gefunden.
Überdenkt einfach mal ob ihr in den richtigen Kreisen verkehrt!

LG Bissi
Genau...
So sehe ich das auch und Sympathie hängt nicht mit Aussehen zusammen
********alph Paar
750 Beiträge
Den Damen recht geb und ich hab auch schon sehr tolle Erfahrungen mit Damen im swingerclub gemacht ob wohl ich zu klein bin für mein Gewicht 180cm klein und 150 Kilo leicht

LG Ralph
*********1964 Frau
190 Beiträge
es kommt immer drauf an
ich habe als sub mit sehr viel erotischer nutzfläche bis jetzt gute erfahrungen gemacht ,mein herr hat mich vorgeführt ,und jede sub ist auf ihrer art schön,
devotation kommt von innen und macht uns schön,
ich werde bald wieder mit meinem herrn zur nacht der benutzung gehn,und ich bin stolz darauf und freu mich dort wieder nette respektvolle menschen zu treffen,
sub sisu
*********reude:
BDSM ler ubd tolleranter... lach
NEIN ehr noch intoleranter denn
die meisten haben ihr Bild vom
bdsm und wer nicht in das Bild passt
der hat da nix zu suchen..

Das kann ich so überhaupt nicht bestätigen.....und ich bin alles andere als schlank.
Leute die reden sind immer und überall, aber wenn ich mit mir im reinen bin, interessiert es mich zum einen nicht und zum anderen weiß ich mit anderen Dingen zu überzeugen.
Und ich gehe dort hin um Spaß zu haben, nicht um von allen und jedem akzeptiert zu werden. Mir reichen die Menschen mit denen ich dort bin und mein Herr.
****a_1 Frau
5 Beiträge
dick - w - maso - single
Wenn man viel Frau ist, scheint es kein Problem auf Party´s zu sein

Aber wie ist es, wenn man eine dicke Singlefrau ist?

Wird man da nicht als Freiwild angesehen?

Kann man da jemaqnden kennen lernen?

Wenn man dann lust zum Spielen hat, ist ja niemand dabei, der auf einen acht gibt...

Haben hier Singlefrauen Erfahrungen damit?
****a_1:
Wenn man dann lust zum Spielen hat, ist ja niemand dabei, der auf einen acht gibt...

Haben hier Singlefrauen Erfahrungen damit?


Ich denke nicht das dies eine Frage von Dick oder Dünn ist. Auch als schlanke Frau kann es dir passieren das du als Freiwild angesehen wirst.
Ich denke es kommt auf den Betreiber an, wie sehr er sich in einem solchen Fall um seinen Schützling kümmert. Versprechen tun sie alle viel, die Zeit sich wirklich zu kümmern haben die wenigsten.
Vor drei Wochen durfte ich feststellen das es aber auf jeden Fall machbar ist. Ich war mit meinem Top zu einer Veranstaltung und der Gastgeber kümmerte sich sehr um eine Singledame. Nahm sich sehr viel Zeit für sie und fragte immer wieder nach ob sie sich denn auch wohl fühlt!!!
*******ore Paar
76 Beiträge
wie schaut es eigentlich mit den männer aus ich bin jetzt jetzt immer einer der dicksten männer gewesen auch bei molly partys.

wie ist es bei bdsm partys? wir waren noch nie auf einer.

das andere was mich immer stört ist das auf vielen veranstaltungen im bdsm bereich die dominanten männer anzüge tragen sollen. ich habe nicht mal einen.

gibt es bdsm partys für mollige?
******013 Paar
111 Beiträge
Wir waren .....
noch auf keiner Party!

Das mit den Anzügen halte ich doch wohl für Blödsinn; es geht doch auch anders, oder?

Vielleicht sollten wir Anderen mal selbst so eine organisieren, und zwar nur mit Anfängern.

Und warum sollte man immer rank und schlank sein, wir alles sind doch liebenswerte Menschen. Wer das nicht akzeptiert, hat wohl eine falsche Einstellung zum Leben.

LG Chrissy und Ingbert (abwesend)
*******ore:
das andere was mich immer stört ist das auf vielen veranstaltungen im bdsm bereich die dominanten männer anzüge tragen sollen.

Das ist nicht zwingend notwendig, eine Jeans und ein Oberhemd reichen aus.

Und eine XXL Party solltest du vielleicht mal mit einem Clubbesitzer besprechen.
Ich persönlich hatte noch nie irgendwelche Probleme in einem Club wegen meinem Gewicht.
******013 Paar
111 Beiträge
Das macht uns ...
Mut.

Gerade wenn man (Frau) absoluter Neuling ist.
*******eger Paar
89 Beiträge
Wurden eines besseren belehrt...
Leider muss ich sagen die Realität sieht anders aus...wir sind regelmässige Clubgänger und man wird sehr wohl angestarrt und es wird auch hinter dem Rücken geredet...bei uns als wir mit unserem Trupp unterwegs wahren wo einige davon xxl sind gipfelte die Sache sogar darin das eine Freundin wüst beschimpft wurde als sie zu laut war beim Orgasmus das man sich sowas anschauen oder hören müsse...und nicht zu guter letzt wurden wir beschuldigt die schlanken Gäste würden fernbleiben weil so viel FETTE da sind...also werder die Swinger noch die BDSM Szene sind wirklich tolerant und achten auf den Charakter...anscheinend sind sie der Meinung Dicke dürfen keinen Spass haben oder wenn überhaupt dann nur zu Hause...traurig aber wahr...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.