Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Rechte von Sklaven/Subs bei BDSM-Parties24
Es fällt mir bei der Werbung von BDSM-Parties sehr häufig auf, daß…
zum Thema
BDSM und schwangere Sub - Erfahrungswerte und Tipps21
Das Ausleben von BDSM in all seiner wunderbaren Vielfalt an Facetten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM-Party Erfahrungen

Hallo zusammen *g*

Das Thema mit dem Dresscode bei BDSM Veranstaltungen wird zur Zeit in vielen Foren diskutiert

Schwarze Sachen sehen zwar toll aus,aber machen doch noch lange niemanden dominat *nachdenk*

Deswegen habe ich mir da einige Gedanken zu gemacht und vor kurzem den Dark Sunday ins Leben gerufen

Sowohl dieser wie auch meine Dark Night sind für Anfänger und alte Hasen gleichermaßen geeignet und auch ausgeglichen besucht

Und auch die Bedenken wegen des mollig seins kann ich aus der Welt räumen...bei allen meinen Events sind mollige dabei und das gab noch nie Probleme ... na und erst recht nicht bei der Big is beautiful *ggg*

lg
elO
******013 Paar
111 Beiträge
und das soll
Charakter sein.

Sind eben die gleichen wie im öffentlichen Leben
Farblich gesehen in jedem Fall schwarz oder auch dunkel Rot.

Ich trage gerne eine Corsage und entweder einen Samtrock, oder einen langen schwarzen Spitzenrock, ein Etuikleid.
Als Frau sollte man schon etwas schicker gekleidet sein....gar nicht mal wegen der anderen, aber schon für sich selbst. Leder ist auch sehr beliebt, in großen Größen allerdings sehr teuer. Letztlich ist außer Straßenkleidung alle erlaubt... *zwinker* ihr müsst euch wohl fühlen, das ist das wichtigste
*******ore Paar
76 Beiträge
Schwarze Hose und Hemd sind doch Strassen Kleidung.
Nicht unbedingt, es sei denn du ziehst ein kariertes Hemd an.... *g*
ein Schwarzes Oberhemd, weinrot oder weiß sind schon in Ordnung....
*******ore Paar
76 Beiträge
ok das bekomme eich hin.

dann order ich mal beim Zelt Bauer was nettes.
Auf Wunsch
Von "beide2013" ich hab nun den tread BDSM STAMMTISCH XXL eröffnet

Ich hoffe ihr schreibt alle fleißig mit *zwinker*

Lg Selena
*********nenz Frau
4.069 Beiträge
Gruppen-Mod 
bdsm xxl party
dazu wurde ein separater thread eröffnet und die relevanten beiträge dorthin verschoben.
********alph Paar
750 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
********alph Paar
750 Beiträge
noch eins mit Party Outfit
Bild ist FSK18
*********reude Paar
361 Beiträge
Wie schreibst Du so schön Kleidung und Fetisch,
Aber eine BDSM party ist ja nicht zwangsläufig eine Fetisch party,
Jeder soll soviel er will und mag, aber tolleranz ist KEINE Einbahnstraße
Ich habe kein Fetisch und finde auf Mach party den Anzugzwang nicht
nachvollziebar, Uniform trag ich im Dienst ergo bin ich in der Freizeit die
auch noch Lustvoll sein soll, nicht so ein Fan von Anzug Uniform und bin
froh das es Party gibt wo es nicht so regide gehandhabt wird.
********hris Mann
912 Beiträge
nicht pauschalieren und Parties mit einander ..
...vergleichen...

Moin....

Grundsätzlich sollte man sich einmal davon verabschieden, dass alle BDSM Parties nach dem gleichen Prinzip ablaufen und wenn man auf der einen Party kein Problem hat, hat man es auf der anderen Party auch nicht...

Auf BDSM Großveranstaltungen ist es mit sicherheit leichter als Gewichtiger Mensch, dessen Rolle meist zu bestimmten Zeiten nur mit "leichtst bekleidet" zu bezeichnen ist. Dort geht man vielfach in der Masse unter.
Bei kleinerer Veranstaltungen ist mir es durchaus schon aufgefallen, dass gewichtigere Personen, als Sub so ihre PRobleme haben, besonders wenn die Veranstaltung so aufgebaut ist, dass die Sub´s als "allgemeine Spielobjekte" von jedem dominanten Gast genutzt werden könnten. Da passiert es durchaus dann schonmal, dass Sub mit "Bordeigenen Rettungsring" nur vom eigenen Partner bespielt werden, und zwar den ganzen Abend....

Wichtig ist bei Party besuchen, sich immer vorher zu erkundige, wer verkehrt dort, gibt es ein Motto und wie war die Resonanz bei der letzten Party!

Und ich lass dass Schwarze Kleidung kein Dom macht..aus meiner Sichti gibt es keine typische DOm KLeidung... der Mensch der in der Kleidung steckt macht denn Dom aus....
Mir ging es damals nicht anders...wie den ist es egal wie ich aussehe oder gar wie ihc mich Kleide so gesehen und so weiter ging mir alles durch den Kopf oder man steht nur rum findet kein Anschluss ...alles war da

und dann erste Party und da hat e smich umgehauen ..alle egal wie jemand Aussah ging wie sie wollten ob ganz Nackt oder in Fetisch Kleidung,Hunde oder Pferden Kostümen ,Tv egal war alles das und sie machten auch alles mögliche ..ich war blatt gewesen und merkte ...Hey hier musst dich nicht verstecken und egal wenn wir mal wo die Möglichkeit hatten wir haben immer Anschluss gefunden und es bisher nie bereut und es kam bisher auch noch kein Blöder Spruch im gegenteil ich wurde so angenommen wie ich nun mal bin und auch wie ich was auslebe ...da muss ich sagen habe ich eher mehr Angst mal in einen Swinger mit meinen Mann zu gehen denn ...schließlich machen wir kein partnertausch und ich nur mit Frau ...da hab ich mehr bangel ^^
Ich kann auch nur Positives berichten *zwinker*
Sogar bei solchen Megaevents wie der SRD z.B. Kommt es nur darauf an, wie du dich den anderen gegenüber verhältst *g* Freundlichkeit, Selbstbewusstsein ( Kopf hoch, Brust raus *zwinker* ) und Ein nettes Lächeln... Dann ist es vollkommen egal wieviele Pfunde du zuviel hast...
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.