Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
202 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabbinden ja/nein

Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Gesundheitlicher Aspekt
Die Häufigkeit sehe ich nicht so problematisch. Es kommt mehr darauf an wie lange man wie fest abgebunden hat und wie sehr das Material einschneidet bzw. die Haut und die darunter liegenden Gewebeschichten quetscht. Aber das gilt ohnedies für jede Art der Fesselung.
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir suchen auch gelegentlich Paare und Frauen im Berliner Raum zum gemeinsamen brustbezogenen Lustgewinn und geben gerne eigene Erfahrungen zum Thema Brustbondage weiter *zwinker*
********hris Mann
914 Beiträge
die Technik und das Seil sind der Faktor..
... auf den es ankommt...

Wie einige vor Schreiber schon erwähnt haben, sind Blutergüsse und andere Spuren und deren verweil Dauer, bzw. deren Ausprägung von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Da gibt es kein "=" zwischen den einzelnen Frauen / Männer.

Wichtig bei Abbinden ist ein Seil/ Tau, welches sich gut binden lässt und nicht unbedingt boese Branntspuren hinterläßt wenn es über die Haut gleitet. Dazu das Seil einfach mal zwischen Daumen und Zeigefinger legen und denn schnell hin und her bewegen, wird es unangenehm warm, taugt das Seil nix.
2. Man sollte so binden, dass sich nach Möglichkeit keine Hautfalten bilden, und so dass das Seil immer schön parallel neben einander gelegt wird. Bei den Bildern u.a. von Peter 1030 war es mal sehr schön zu sehen.

Ich selbst benutze u.a. für meine Ehesub ein Seil was nur 3mm stark ist, klappt hervorragend.

Wichtig ist noch, dass man neben der Sicherheitsschlaufe zum schnellen Ausstieg nach möglichkeit auch immer eine Schere (Verbandskasten) zur Hand hat.
Das Seil soll zwar fest um den Bisen anliegen, aber man sollte immer so binden, dass man zumidestens die Schere zwischen haut und Seil bekommt.

Und beim Bindematerial immer bedenken, was kann man mit solch einer Schere schneiden!
Kabelbinder nehmen einige zum Abbinden, aber dafür reicht eine Verbandschere nicht aus, da muss es schon ein sehr scharfes (meist spitzes) Messer sein.

Auch meinte ich auf dem Bild von Sub Pat "Wäscheliene "zum Binden" gesehen zu haben, da reicht selbst ein schwarfes Messer nicht mehr aus, so dass eine Notbefreiung ganz schnell auch Sub zu Schaden kommen kann.

_______________________________________

Und nocheinmal auf die Bilder im Netz eingehen zu wollen.

Dort ist auch immer wieder zu sehen, wie Damen/Frauen/Sklavinen an Ihren Brüstena ufgehängt werden.

A C H T U N G !

Wer einfach ein paar Schlaufen um die Brust seiner Sub bindet und diese dann hoch zieht riskiert bleibende Schäden
********hris Mann
914 Beiträge
Nachtrag.. zum Heben an den Brüsten..
..also auf Fotos sieht man immer wieder, das Frauen, welchend die Brustabgebunden ist, an selbsigen in die Höhe gezogen....

bitte so NIE nachmachen... den entweder hat dass jemand mit fehlender Verantwortung seiner Sub gegenüber tatsächlich nur mit den Abgebunden Brüsten gemacht

oder aber er hat die Richtige Technik benutzt, aber dass sieht amn auf dem Bild nicht.

Die richtige Technik ist, dass man den ganzen Oberkörper in die Bondage mit einbezieht und das auf dem Rücken ein "Knotenpunkt" entsteht, welcher dann die Kräfte, welche bei Hoch ziehen entstehen über den ganzen Oberkörper der SUb verteilen.

Gruß
Chris
*********ssler Paar
721 Beiträge
Ein Hinweis auf die Wikipedia
Ein reichlich später Hinweis von mir, was mögliche medizinische Folgen des Abbindens angeht... es gibt in der deutschsprachigen Wikipedia einen Artikel "Abbinden (Medizin)", der ganz allgemein auf das Abbinden von Körperteilen/Gliedmaßen aus medizinischen Gründen eingeht; insbesondere natürlich in der Notfallmedizin.

Ich selber bin kein Mediziner, aber der Artikel klingt für mich relativ plausibel. Es scheint wohl so zu sein, daß man in Notfällen(!) Gliedmaßen durchaus für erstaunlich lange Zeit abbinden kann, ohne daß bleibende Schäden auftreten - da ist z.T. von mehreren Stunden die Rede.

Zitat: "Erfahrungen aus der Gefäßchirurgie zeigen, dass Extremitäten sogar bis zu 6 Stunden ohne Blutversorgung überleben können."

Wohlgemerkt, "bis zu" und "überleben". Von "keinerlei Schaden nehmen" ist da nicht mehr die Rede.

Ich denke, daß man deshalb auch Brüste relativ gefahrlos abbinden kann, solange man die Fesseln nicht gar zu lange dran läßt... ich persönlich würde die Grenze bei max. 15-20 Minuten ziehen, aber das muß im Endeffekt jedes Paar für sich selber entscheiden - wie eigentlich immer im BDSM.
****n29 Paar
142 Beiträge
wieder mal was von uns
Mal wieder etwas dazu beitragen
Sachinhalte vs. Endlich mal Brüste zeigen.
Ich habe an und für sich nichts gegen Bilder von abgebundenen Brüsten, aber kann man da nicht trennen zwischen einer sachlichen Diskussion und einem ich zeige was ich habe tread?
Inhaltlich.
Es gibt manche Dinge da kommt man emotional einfach nicht ran.- Manchmal halt auch Dinge die rational total "banal" sind, aber manchmal hat man da eine emotionale Sperre.
Ich finde da ist es schwierig zu sagen tu es oder lass es bloß bleiben.
Ein vernünftiger Dom wird da auch kein Ding draus machen...
Du musst halt schaun, was es in Dir auslöst, ich gehe davon aus, dass es bei Dir auch vorher schon Dinge gab, die sich in der Vergangenheit total unmöglich angefühlt haben und die heute liebgewonnene Praktiken sind.
Es ist ja auch durchaus möglich sich erstmal z.B. auf ein symbolisches "Abbinden" zu einigen. Mit einem schönen Band das gerade so fest um die Brust gebunden ist, dass es bleibt wo es ist.
Weil oft ist es ja so, dass der "zwang" nicht mal von aussen kommen muss und man in sich das Gefühl hat, wenn er das möchte will ich ihm es geben können, dann tastet euch langsam ran. Wer weiß welche Vergnüpfungen da unterbewußt bei Dir noch zu dem Thema schwelen.
Dein Dom, wird sicherlich so viel Verantwortungsbewußtsein haben, dass er von sich aus einen Schritt zurück geht ehe er dich emotional überfordert.
****n29 Paar
142 Beiträge
Hallo
Hallo wir hoffen das es hier wieder mal weiter geht auch mit schönen fotos
****us Mann
417 Beiträge
Zugzwang
... überkommt einen halt manchmal...
Bild ist FSK18
Profilbild
***_L Mann
74 Beiträge
Über Jahre....
.... habe ich meiner molligen Ex-Sub die Brüste abgebunden, weil es uns beide erregte und einfach viel zusätzlichen Spaß brachte.

Weil sie um die 50 war und auch Angst vor Schädigungen hatte, hat sie regelmäßig Mammographien machen lassen, und es NIE ein Schädigung irgendeiner Art festgestellt worden.

Ich bin deshalb nach wie vor ein großer Freund dieser Technik und baue sie auch oft in meine Shootings ein.

Liebe Grüße
Wolf alias W_E_L
*********igin Paar
870 Beiträge
wir lieben es
wir lieben es beide sehr, dieses spiel mit lust und schmerz. es macht immer wieder spaß!!
abgebunden
nettes spiel
*******n60 Mann
2.630 Beiträge
toll
sehr gut getroffen
Möchte den Anblick nicht mehr missen
Wenn Wir mit Seilen spielen gehört das abbinden der Brust unbedingt dazu!Erstmal sieht es sehr schön aus (meine Frau ist zum Glück gut gebaut) *smile* zum anderen macht es die Brust so schön empfindlich!ich benutze 8 mm Seile und lege sie nebeneinander beim binden so Schnüren sie nicht ein.Wie stramm und wie lang man abbindet kommt ja eh auf die " Tagesform" an .Wenn sie schön prall ist hält ja auch Kerzenwachs besser *zwinker* !
Bleibende Schäden hat meine Frau auch nach Jahren nicht!und sie genießt es immer noch sehr!
Man muss natürlich immer sorgfältig beim binden sein!Die Seile dürfen nicht überlappen oder sogar Haut einquetschen.dann muss man mal mit nem blauen Fleck rechnen.Die Striemen sind nach ner Stunde wieder weg!
LG Tom und Nisha
**********r7371 Paar
67 Beiträge
*zwinker*
Ja ja der Anblick lässt einen nicht mehr los *zwinker*
**********r7371 Paar
67 Beiträge
Kugelfische an die Kette gelegt *zwinker*
*grins*
**********erlin Paar
776 Beiträge
Wir lieben es ebenfalls sehr...und sehen es auch gerne bei anderen *zwinker* oder legen bei Bedarf auch Hand und Seil an *zwinker*
Es gibt nichts über nen "selbstgewickelten" BH
Den Anblick der prallen Brust möchte ich nicht mehr missen!
Auch die darauffolgende Empfindlichkeit ist absolut genial!Wenn die Brust schöööön stramm geschnürt ist und ich dann noch die nippelsauger ansetze ... *smile*
Die aus Glas mein ich wo man ein Gummi über die Nippel ziehen kann ,nachdem sie schön prall gesaugt sind !Die abgebundenen Brüste meiner Frau mit strammen empfindlichen Nippeln die man so schön Reizen kann ,sind das absolut Größte *zwinker*
Auch sie genießt es immer sichtlich !!Und sie kann ihre Erregung nur schwer verbergen sobald ich anfange mich um ihre prallen gebundenen Brüste zu kümmern ! *zwinker*
Brüste abbinden finde ich sehr geil wenn es richtig gemacht wird. Die Empfindungen sind um ein vielfaches höher und geben dem Busen eine besondere Form.

Traut euch
*******nite Frau
1.753 Beiträge
Brüste abbinden
Ich finde das Gefühl extrem geil und die Optik natürlich auch. *zwinker*

Ich habe keine großen Bedenken wegen dem Abbinden und ab und zu ein kleiner blauer Fleck (ich bekomme sehr schnell welche) finde ich nicht schlimm.
*******nite Frau
1.753 Beiträge
(Nachtrag)
Blaue Flecke bekomm ich auch wenn ich mich leicht stoße...

Dann lieber, weil ich/ wir Spaß hatten, lach. *zwinker*
******osa Frau
2.141 Beiträge
mit Herz, Verstand und viel Gefühl !
Ich liebe das Gefühl
*love*
Die Optik spricht für sich
*******n60 Mann
2.630 Beiträge
und das am wochenanfang
einfach wunderbar
Profilbild_sw
******030 Mann
99 Beiträge
Danke ...
... und Kompliment für dieses tolle Foto. Äusserst attraktive "anatomische Vorzüge" durch wunderschöne Verknotung in Szene gesetzt.

Wie war das Gefühl mit diesem Seil? Es sieht optisch sehr ansprechend aus, dürfte aber eher Kunstfaser sein.
*****606 Frau
129 Beiträge
Kompliment
Das sieht wirklich ganz ganz toll aus.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.