Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabbinden ja/nein

es gibt viele tolle Arten schöne Brüste noch etwas mehr zu betonen
bh
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ja...
... und das ist auch toll gelungen
*****606 Frau
129 Beiträge
Sieht wirklich super aus!!!
****ee Frau
29 Beiträge
Wir machen es sehr gerne
Mich macht es total an
gaayee
gaayee
gaayee
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
oh ja
wirklich toll gelungen.
Ich finde es ebenfalls sehr reizvoll *zwinker*
Wow...
... sehr schöne Fotos! Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
Ich habe zwar nicht wahnsinnig viel Erfahrungen mit Brustabbinden, aber die Male, die ich es erleben durfte, fand ich extrem reizvoll.
**********le_sa Paar
307 Beiträge
Wir mögen es auch sehr
ein kleines beispiel
Wir haben diese Leidenschaft früher sehr genossen. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir aber lange Zeit keine Abbindungen mehr durchgeführt. Wenn man aber keinerlei Probleme mit Ödemen hat, dann nur zu. Und es sieht so wahnsinnig toll aus.
*********7537 Paar
291 Beiträge
Wir lieben es ...
...
Gerne auch sehr stramm ...
Wir liebes es <3
*sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
776 Beiträge
lecker...
sehr anregend, was man hier so sieht...

Brustbondage - eine unserer besonderen Vorlieben *zwinker* zu zweit und auch mit Gleichgesinnten.. *g*

Planen übrigens dieses Jahr noch einen Brustbondage-Workshop im Bereich PLZ1 *zwinker* Bei Interesse... *zwinker*

Also: definitiv *dafuer*

Fesselnde Grüße aus *berlin*

Das Spielpaar..

PS:
Mit einigen interessierten Frauen und Paaren waren wir bereits einig, dass mal real umzusetzen und man kann das ja auch alles lernen...wichtig ist jedoch unserer Ansicht nach, nicht so hart mit der Brust umzugehen, wie es in manchen professionellen Netpics gezeigt wird, ansonsten nicht wundern, wenn es bald oder später gesundheitliche Probleme oder Spätschäden gibt....also schön aufpassen ;)
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
****07 Paar
655 Beiträge
Mhhhhh.....
Ich liebe es die Bürste abzubilden!!!!
Sehr lecker sieht das immer aus!
sie mag es sehr
****e08 Frau
310 Beiträge
So liebe ich es
*zwinker*
***lu Paar
74 Beiträge
Wow, Sieht gut aus. Ich würde das auch gern können.
**********erlin Paar
776 Beiträge
kann man lernen...

Würden ja gerne mal mit Gleichgesinnten einen privaten Workshop machen *zwinker*
*********7537 Paar
291 Beiträge
...
Geil ...
*********7537 Paar
291 Beiträge
Wir lieben es ...
Anfassen erlaubt *g*
Bild ist FSK18
***lu Paar
74 Beiträge
Workshop, klingt gut, nur leider ist Berlin nicht um die Ecke.
****a08 Paar
207 Beiträge
kommunikation ist alles
Ich habe diese Praktik schon mit verschiedenen Partnern probiert, auch nicht Doms stehen oft darauf, aber wichtig ist immer das man sagt wenn etwas unangenehm wird, ich habe noch keinen Mann erlebt der dann nicht darauf ein geht, ob Dom oder nicht. Ich verstehe wieso sie drauf stehen, die Brüste sind dann prall, aber blau sollten sie auf keinen Fall werden. Man sollte sich dafür auch Zeit nehmen und es nicht im Hauruck machen.
*******_x3 Paar
36 Beiträge
Hammer!
Also es ist ein Hammer geiles Gefühl, ich Liebe es wenn mein Dom das bei mir macht^-^
Wenn Dom es auch richtig macht kann da eigentlich nichts schief laufen.
mach dir da also keine großen Gedanken.
Vor allem merkst du es wenn es zu feste ist oder dir Unangenehm wird.
Und dann kann man das ja immer wieder abbrechen *g*

Lg: Cat~
**********erlin Paar
776 Beiträge
Gurte?
Es müssen ja auch nicht immer Seile sein...wir haben uns ein paar besonders breite Zurrgurte hergestellt, mit denen sich auch ansprechende Ergebnisse erzielen lassen...oder was meint ihr? *zwinker*
********iava Frau
21 Beiträge
Tolle Sache...
... Wenn man die Brüste angebunden hat. Bin mich selber auch noch am rantasten und denke wenn man es interessant findet sollte man es ausprobieren.

Blaue Flecken auf den Brüsten hab ich auch ab und an mal finde es selber nicht schlimm und bin auch unsicher ob sie wirklich vom abbinden sind oder der Gerte oder beidem. Vlt könnt ihr mir dazu was sagen.

Viele liebe Grüße ...
Nur minimal zu sehen hier die blauen Flecken
Sieht schlimmer aus als es sich anfühlt
Abgebunden
**********erlin Paar
776 Beiträge
Schöne Bilder.. *zwinker*

Die Hämatome kommen sicherlich nicht vom Abbinden, sieht doch eher nach Schlagwirkung aus. Wenn sie abgebunden bearbeitet werden, kann dabei der Schmerzreiz erregungsbedingt reduziert sein, daher kann die Wirkung täuschen und besonders bei "harten" Instrumenten, also weniger nachgiebigen, sollte man Vorsicht walten lassen...kann schnell in die Tiefe und damit ins Bindegewebe gehen. Wenn deine Flecke noch frisch sind, dann sieht das aber tatsächlich nicht weiter schlimm aus..
LG *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.