Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
205 Mitglieder
zum Thema
Brüste abbinden -aus Frauensicht63
Ich lese erst seit ein paar Tagen mit und trau mich nun langsam aus…
zum Thema
Brüste abbinden - Tipps gesucht44
Ich möchte mir meine Brüste noch enger abbinden als bisher.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustabbinden ja/nein

es gibt viele tolle Arten schöne Brüste noch etwas mehr zu betonen
bh
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
ja...
... und das ist auch toll gelungen
*****606 Frau
129 Beiträge
Sieht wirklich super aus!!!
****ee Frau
29 Beiträge
Wir machen es sehr gerne
Mich macht es total an
gaayee
gaayee
gaayee
*******n60 Mann
2.626 Beiträge
oh ja
wirklich toll gelungen.
Ich finde es ebenfalls sehr reizvoll *zwinker*
Wow...
... sehr schöne Fotos! Das hat bestimmt viel Spaß gemacht.
Ich habe zwar nicht wahnsinnig viel Erfahrungen mit Brustabbinden, aber die Male, die ich es erleben durfte, fand ich extrem reizvoll.
**********le_sa Paar
307 Beiträge
Wir mögen es auch sehr
ein kleines beispiel
Wir haben diese Leidenschaft früher sehr genossen. Aus gesundheitlichen Gründen haben wir aber lange Zeit keine Abbindungen mehr durchgeführt. Wenn man aber keinerlei Probleme mit Ödemen hat, dann nur zu. Und es sieht so wahnsinnig toll aus.
*********7537 Paar
291 Beiträge
Wir lieben es ...
...
Gerne auch sehr stramm ...
Wir liebes es <3
*sabber*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********erlin Paar
776 Beiträge
lecker...
sehr anregend, was man hier so sieht...

Brustbondage - eine unserer besonderen Vorlieben *zwinker* zu zweit und auch mit Gleichgesinnten.. *g*

Planen übrigens dieses Jahr noch einen Brustbondage-Workshop im Bereich PLZ1 *zwinker* Bei Interesse... *zwinker*

Also: definitiv *dafuer*

Fesselnde Grüße aus *berlin*

Das Spielpaar..

PS: