Profilbild

W_E_L

Fotograf · 70 Jahre
Grand Est
Online vor wenigen Wochen
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen
Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Wolf, Mensch, Fotograf und Piercer


Den Augenblick zu nützen, die größtmögliche Zahl glücklicher Stunden zu erleben, das ist meine Lebensphilosophie.

Frankreich ist seit über 30 Jahren meine Heimat, Paris für mich die schönste Stadt der Welt. *g*

Ich selbst bin ein ruhiger und besonnener Mensch, der zuerst nachdenkt, sich eine Meinung bildet, und sich dann erst äußert.

Offenheit und Ehrlichkeit sind mir überaus wichtig. Bleibe allen Menschen gegenüber fair, gönne ihnen ihre Wünsche und behandele sie freundlich.

Seit vielen Jahren lebe ich BDSM - meine große Leidenschaft.
BDSM ist für mich kein Spiel, sondern ein sehr intensives miteinander Umgehen, das Auswirkungen auf unsere Seele hat.

Das mag ich

Als leidenschaftlicher Fotograf halte ich mich viel in meinem Fotostudio auf. Hier fehlt es an Nichts. Moderne Technik ist kombiniert mit BDSM-Accessoires, sodass neben Portrait- und Aktaufnahmen auch echte SM-Shootings möglich sind.

Zu den mir wichtigen menschlichen Tugenden gehören vor allem Offenheit, Ehrlichkeit, Bescheidenheit, Verlässlichkeit und Treue.

Das mag ich nicht

Gleichgültige, oberflächliche, einfältige, egoistische, unehrliche und intolerante Menschen.

Ein Mensch mit Manieren hält Absprachen ein und antwortet auf Anfragen. Wer dazu nicht in der Lage ist, sollte sich von mir fern halten.

Mehr lesenWeniger lesen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Über mich

Alter
70 Jahre
Sternzeichen
Jungfrau
Größe
178 cm
Gewicht
78 kg
Haarfarbe
Dunkelblond
Augenfarbe
Braun
Aussehen
Individuell
Neigung
Heterosexuell
Dominant / Devot
Dominant
Raucher
Nein
Kinder
Ja, wohnen aber nicht bei mir
Profilbild von mir
Zurzeit nicht aktiv auf der Suche
Neigung
Heterosexuell
Beziehungsstatus
Feste Beziehung
Swinger
Nein
BDSM
Interessiert
Online
vor wenigen Wochen

Aufnahmebereiche

VollaktTeilaktSoftcoreDessousFetischPortraitErotikMode

Gruppen

5
Hängebrüste

Hängebrüste

6293 Mitglieder
Rubens & deren Liebhaber

Rubens & deren Liebhaber

13392 Mitglieder
BDSM

BDSM

22033 Mitglieder
Mollig und XXL Fotografie

Mollig und XXL Fotografie

204 Mitglieder
Le beau pays la France

Le beau pays la France

25 Mitglieder
geprüftes Mitglied
Fotograf
74 Forenbeiträge
Angemeldet seit 9 Jahren