Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mollig und XXL Fotografie
204 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
zum Thema
Schmerz nach einer Affäre - wie geht ihr damit um?291
Liebe JoylerInnen! Wie geht ihr mit dem vorhandenen Schmerz nach dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teddybär mit Krallen sucht dich :)

Teddybär mit Krallen sucht dich :)
Hallo Ihr Lieben *g*

Nun werfe ich auch meinen Hut in den Ring. Ich bin 33, wohne aktuell noch in Frankfurt am Main und bin ab September wohnhaft auf dem Land unterhalb von München. Entfernung war für mich auch nie etwas was für mich die größte Rolle gespielt hat. Eine besondere Verbindung hält das aus.

Seit ich mich mit 16 das Erste mal über BDSM belesen habe, hat es mich nie mehr losgelassen. Aktuell reicht mir zwar das einfache Zepter im Bett aber natürlich kribbelt es in mir, wenn ich auch an meine Erfahrungen der letzten Jahre zurück denke. Von einer Gefährtin die ich einführen durfte, bis hin zu einer festen Bindung mit BDSM-Basis wo sie in ihrem Gefühl als Sklavin leben konnte.

Dabei habe ich mich nie als „besonders erfahren“ gesehen oder als den „stilvollen und perfekten dominanten Mann“. Jeder lernt dazu und ich war sowieso nie ein Anzug Dom oder hab irgendeine Show abgezogen. Ich lebe mein Gefühl von einem Machtgefälle, was bei mir auch viel mit Kommunikation und Achtung voreinander zu tun hat. Was nicht bedeutet das ich Regeln und Strukturen nicht klar durchsetze. Ich bin sogar jemand der strengeren Sorte. Stille Wasser sind tief.

Ich bin eigentlich ein liebevoller Teddybär aber habe auch definitiv meine Krallen die in meiner Dominanz zum Vorschein kommen. Was ich mir wünsche? Natürlich am liebsten etwas festes wo ich wieder mehr die Dominanz ausleben kann aber prinzipiell bin ich offen für vieles.

Denn egal ob 10 Jahre jünger oder älter, Rundungen oder gertenschlank, blaue oder grüne Augen. Das was vorhanden sein muss ist die Magie und Anziehung zwischen zwei Menschen. Ich finde es schön wenn mich eine Frau einfach umhaut. Vielleicht treffe ich ja sogar meine Seelenverwandte?
Bei mir gibt es keine Spielchen und ich liebe eine direkte und klare Kommunikation. Was ich dir biete ist ein Kennenlernen und eine Verbindung ohne Lügen, mit Zuneigung und Aufmerksamkeit. Einiges über mich wirst du auch in meinem Profil erfahren.

Schau vorbei und sende mir bei Interesse eine Clubmail. Ich freue mich auf dich *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Wow, welch schön formuliertes und authentisches Gesuch!
Danke es freut mich wenn man merkt, es kommt von Herzen. Ich möchte mich nicht als etwas darstellen was ich nicht bin *g*
Meine Triskele
*********_Arte Frau
13.790 Beiträge
Viel Erfolg! Auch beim späteren ankommen in der Münchener Umgebung.
Ich danke dir *g* Manchmal ist es nicht leicht, weil man das Gefühl hat die "Showdoms" wären irgendwie beliebt aber ich werde mich niemals verraten. Ich wünsche dir auch das Beste *g*

Und ich ziehe ja zum Glück in eine wunderschöne Gegend *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.