Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
zum Thema
Liebe ich ihn nicht mehr?88
Vorneweg ich habe viele Beiträge zu diesem Thema bereits gelesen.
zum Thema
Kaltes oder vorgewärmtes Bett?105
Ich liebe es, in ein eiskaltes Bett zu schlüpfen - und der Frau das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Du musst mir nichts bieten

******tch
1.364 Beiträge
Themenersteller 
Du musst mir nichts bieten
In letzter Zeit bekomme ich vermehrt die Nachricht das man mich interessant findet aber befürchtet mir nicht bieten zu können was ich suche und brauche... Daher nun diese Zeilen:

Wisse immer das ich von dir nie erwarten würde das du für mich Leder Lack und Latex trägst. Du mir nie eine Session mit allerhand Action, Möbeln oder der gleichen bieten musst.
Vom ersten Tag an, wenn der Funke da ist, werde ich dir sagen das ich dich so will wie du bist. Ich werde nie auf dem Bett liegen und winseln: "bestraf mich! Ich war unartig und will das jetzt". Ich werde duch eher an der Haustür empfangen, dir auf meinen Knien aus deinen Schuhen helfen und dir dann bei der Gaderobe zur Hand gehen. Für dich kochen (wenn ich nicht wieder später wie du von der Arbeit komme). Hingabe, meine Hingabe ist es dir das Leben so schön und angenehm zu machen, wie es mir möglich ist. Nie werde ich erwarten das du "an mir" spielst. Ich möchte dich verwöhnen. Deiner Lust dienen und dir geben wonach es dir gelüstet. Das ist für mich Hingabe. Für dich sehr "weit" gehe. Auch Sachen anziehen würde die dir gefallen um dir eine Freude zu machen. Und wenn ich vor Scham erröte so tue ich es für dich. Wenn du meinst ich habe mir einen Cookie verdient. Wenn dir danach ist MIT mir zu spielen werde ich leise flüstern : "Danke!" Und dabei auslaufen.

Je erregter du bist um so mehr triggert es mich. Nichts ist schöner als wenn die führende Hand immer wieder vor Lust kommt, bis du mir Einhalt gebietest. Mich an dich ziehst und sanft flüsterst: "gut gemacht mein Kleiner".
Ich werde immer so gut ich kann für dich da sein. Bei mir musst du nicht immer Stark und die Alphaamazone sein. Auch wenn es dir mal nicht gut geht und du nach "Schutz" suchst, bleibst du meine Feenkönigin. Und in solchen Momenten bin ich genau so für dich da und will dann stark sein. Denn auch das ist Hingabe.

Ja sicher träume ich davon irgendwann brav eine... deine Hand in mir aufnehmen zu können. Doch wenn du mich auf den Rücken drückst nur um dich selbst halb auf mir zu legen, damit ich dich streichen und kraulen darf. Glaube mir in diesen Momenenten bin genau so glücklich. Weil ich deine Ruhezone sein darf. Harmonie, das geben und nehmen von Führung und Hingabe.

Ich kann auch frech und lieb zu dir sein. Dich provozieren während ich unschludig tuend an deinem Höschen zuppel. Doch nicht weil ich dann etwas will das nicht nach dir geht. Nein, weil das Reh dann einfach deinen Spiel und Jagdtrieb reizen möchte. Ich bin anders. Ja das stimmt. Ich will aber auch nicht wie andere sein. Ich knie lieber freiwillig in Heels vor dir und massiere dir deine Füße warm. Einfach weil ich will das du dich wohl fühlst. Mich wirst du nie anschreien müssen oder mir mit der Peitsche drohen. Denn wenn ich vor dir auf die Knie gehe WILL ich DEINS sein. Dann schenke ich dir was nicht irgend wer bekommt. Was nicht Jede haben darf. Denn du bist was ganz besonderes.
Zärtlich und Sanft lassen mich schmelzen. Was nicht heißt das ich mich nicht nach blauen Flecken, Kratzern und Bissen von dir sehne. Im Gegenteil. Ich wäre stolz deine Spuren auf mir tragen zu dürfen.

Ich kämpfe nicht gegen dich. Außer du willst es und versuchst mich zu Boden zu ringen. Ich kämpfe jedoch immer mit dir. Am liebsten jeden Tag.

Und wenn du dich des Nachtens an meinen Rücken kuschelst. Mich zu DEINEN kleinen Löffelchen machst. Wirst du spüren wie heiß ich werde. Und zwar vor Glück dich zu haben. Dir gehören zu dürfen...
Eine FLR bedeutet auch nicht für mich das du alles machen musst. Sondern das du mich den Weg entlang führst den wir gemeinsam gehen werden.

Liebe und D/S sind Pflanzen die man gemeinsam aussäht. Hegen und Pflegen sollte. Daraus wächst Vertrauen und Zuneigung. Alles braucht seine Zeit. Und wenn es einfach passt und wir beide danach streben gemeinsam durch das Leben gehen zu wollen. Wäre es die schönste aller Blumen, der sträkste aller Bäume.

Ich weiß das der Anfang mit mir nicht leicht ist. Das tut mir auch unendlich Leid. Jedoch kann ich da nichts führ, denn ich bin wie und was ich bin. Doch wenn das überstanden ist (und es ust verdammt nochmal nicht annähernd so schlimm wie es immer glingen mag) hast du mich an deiner Seite. Jemand der für dich alles macht was er kann. Der will das du Glücklich bist .

Ich achte sehr auf mich. Denn ich bin mir selbst sehr wertvoll. Genau so wertvoll wie du es für mich wärst....

Trau dich bitte. Ich beiße nicht. Dafür küsse, schmuse und verwöhne ich um so lieber.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.