Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FRIVOLI WIEN
1563 Mitglieder
zum Thema
Pegging – Was macht den perfekten Strap-On aus?51
Pegging, also Analsex mit Hilfe von Dildos, erweitert für viele…
zum Thema
Gibt es auch Strap on/Umschnalldildo für molligere Frauen31
Würde mir für mich und meinen Freund gerne einen Umschnalldildo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Penishüllen und Co.

*******tch Paar
307 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Penishüllen und Co.
Hallo zusammen,

Da mir hier wirklich noch der Input fehlt, also auch die richtige Begrifflichkeit, habe ich mich kurzerhand dazu entschlossen, den Begriff "Penishülle" zu verwenden. *grins*

Und zwar hätte ich gerne für meinen Partner eine Art Hülle, welche es ihm nicht möglich macht, während des GV so viel zu spüren um zu kommen. Natürlich könnte ich ihm auch einen StrapOn anlegen und mich damit beglücken lassen, allerdings reizt mich doch eher der Gedanke, dass er wirklich "ran darf", allerdings eben nicht viel davon hat.

Könnt ihr mir da was empfehlen? Ich muss dazu sagen, dass mein Partner schon ganz gut bestückt ist und ich da natürlich auch Bedenken habe, ob dann diese Hülle vllt. das Ganze zu lang für mich macht und ich ihn dann wahrscheinlich gar nicht mehr wirklich angenehm aufnehmen kann.

Mich interessiert da eure Erfahrung. Spielt ihr auch auf diese Weise?

lg Cassandra
Da hatte niemand geantwortet?!
Na dann halt ich. *zwinker*
Solche Penishüllen habe ich schon ausprobiert.
Und ehrich gesagt sind die ganz klasse. Für beide Seiten.
Die Dame hat mal was (noch) größeres und dickeres.
Und der Mann, wenn der Durchmesser gut passt, fühlt es sich auch gut an. Als ob mn in einer sehr engen Muschi ist. Nur eben ohne Kontakt.
Ist teils eine fiese aber geile Qual.
Die letzte Hülle hatten wir uf Eis.de bestellt. Bissel eng, aber okay.
Daher das gute Stück gut vermessen.
Und nicht zu groß kaufen, nicht das er dann rausflutscht.
Ansonsten lässt sich das gut kombinierrn mit Abbinden oder auch mit Emla Salbe kombinieren. *goofy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.