Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5269 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (22.03.2024)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (22.03.2024)
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Spring Celebration 2.0
Ein dunkelbunter Frühlingsabend von BDSM´lern für BDSM´ler.
Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
---
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Spring Celebration 2.0
Ein dunkelbunter Frühlingsabend von BDSM´lern für BDSM´ler.

Das Original der Meet- and Playpartys in Franken.
BDSM Franken und Freunde laden euch zu einen wunderschönen Playabend und herausragendem Stammtisch ein.


Anmeldeschluss ist 21. März 2024 um 19:00 Uhr..

Wir - BDSM Franken und Freunde - genießen den Frühling und laden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern zu einem gemeinsamen schönen Winterabend unter Gleichgesinnten ein.

Lasst uns den Frühling feiern mit allem, was uns gefällt - reden und schweigen, lachen und weinen (vor Freude), sehen und gesehen werden, spielen und zusehen, und und und...

Vorab zur Information:
* Nur BDSM'ler mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern .
• Alle anderen BDSM'ler und BDSM-Interessierte - egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, mit BDSM Gruppen im Profil oder ohne - beschreiben uns im Feld "Nachricht an den Veranstalter" in ein paar Zeilen seine*ihre Intention und Motivation. Ohne eine aussagekräftige Nachricht können wir keine Gruppenfremden zu unserem Event freischalten.
• Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt bei Anmeldung den Nick ihrer Begleitung an. Ohne Kenntnis des*der Begleitung können wir keine Anmeldung freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.


Wir geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir auch hier ohne Vorurteile und Dogmen ausleben. YKINMKBYKIOK (Your kink is not my kink, but your kink is ok). Egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, unser [:meet and play] Spring Celebration steht jedem BDSM´ler (m/w/d) offen unter den oben genannten Voraussetzungen.

Homepage "meet and play" von Neugierig_97076

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen euch zur Seite, führen euch durch den Club und sind immer für euch Ansprechpartner. Ihr steht unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Bei Bedarf stellen wir dir/euch einen persönlichen Paten für diesen Abend. Schreibt dies einfach an mich per CM oder "Persönliche Nachricht an den Veranstalter" oder wählt die Option "Pate für den Abend".

Wir treffen uns im Atlantis Wellness Club Atlantis
Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext.

Der Club ist für uns exklusiv geöffnet, wir sind unter uns. Wir dürfen jeden Tisch zum Stammtisch machen und jedes Zimmer zum Spielzimmer deklarieren. Natürlich stehen allen Teilnehmern ein reichhaltiges Buffet, die gut sortierte Bar und der exzellente Service vom Atlantis Team zur Verfügung.

Begrüßung und Beginn ist ab 19.00 Uhr. Einlass ist bis spätestens 20:30 Uhr möglich, danach ist die Tür verschlossen. Ausnahmen sind mit mir @**********97076 abzusprechen.
Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend vor der Tür.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen zur Eindämmung der Corona-Pandemie werden eingehalten.

Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita, @*******ack oder mich. Wir werden zeitnah antworten.

Die Party findet ab einer Mindest-Teilnehmerzahl von 30 Personen statt. Dies ist eine private Veranstaltung, deswegen behalten wir uns vor alle Anmeldungen einzeln zu prüfen und freizuschalten. Nur wer unsere Voraussetzungen erfüllt, zu unserer open-minded Gruppe und unserem [:meet and play] passt, wird zugelassen.

Wer nicht weiß, wie er*sie unseren Dresscode umsetzen soll - hier habe ich Beispiele beschrieben Homepage "meet and play" von Neugierig_97076, kann sich vertrauensvoll an uns Moderatoren wenden. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung sind wir alle hervorragende Modeberater.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



BDSM Franken und Freunde [:meet and play]

Bischberg, Bayern
22.03.2024

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bald ist es wieder soweit...
Ihr Lieben,
in knapp 6 Wochen steigt unsere erste Playparty dieses Jahres. Unser [:meet and play] Spring Celebration geht in seine zweite Runde.

Hier sind ein paar Hinweise für unsere Gäste:

Der Club ist exklusiv für uns geöffnet. Ohne bestätigte Anmeldung lassen wir niemanden hinein.

Bitte beachtet auch den Dresscode. Dress to impress: alles ist möglich von LLL oder Fetisch- bis Abendkleidung, von nackt bis Voll-Latex-Anzug oder Gothic, Burlesque, Roaring Twenties. Bitte tragt keine Straßen- oder Freizeitkleidung. Typische Swinger-Outfits bleiben zu Hause im Schrank. Handtücher und Badelatschen als Kleidung sind nicht erwünscht. Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.

Dies ist eine Non-Profit-Veranstaltung, der Eintrittspreis geht vollständig an den Club. Wir verdienen nichts, allerdings freuen wir uns über eine Spende in unser Gruppen Sparschwein um Trinkgelder und andere Auslagen bezahlen zu können.

Diejenigen, die zum ersten Mal unsere Veranstaltung besuchen oder allein eintreffen, können sich jederzeit an mich oder meine Moderationskollegen wenden. Wir stehen ihnen zur Seite, führen durch den Club und sind immer Ansprechpartner für Fragen, Anregungen und Kritik.

Jeder unserer Gäste soll sich wohlfühlen und den Abend genießen. Dazu werden alle Anmeldungen individuell gesichtet und einzeln bestätigt. Für das Event gibt es ganz einfache Regeln:

1. Du solltest wissen, worauf Du Dich einlässt. BDSM Interesse oder BDSM Bezug muss vorhanden sein. Swinger und Sensationstouristen sind nicht erwünscht.

2. Jeder Kink und jedes BDSM ist willkommen, nichts ist zu ungewöhnlich. Nur von NS- und KV-Spielen bitte ich Abstand zu nehmen, dafür ist der Club nicht ausgestattet.

3. Du darfst Dich ausleben, musst aber nicht. Wer nur zusehen möchte oder einen entspannten Abend an der Bar verbringen möchte ist genauso willkommen wie aktive Teilnehmer.

4. Solo Besucher, Singles und Neulinge stehen unter dem besonderen Schutz unseres Mod Teams. Wir stehen Dir jederzeit zur Seite und stellen Dir bei Bedarf einen persönlichen Paten für diesen Abend.

5. Habe Spaß, genieße die Atmosphäre und lerne neue Menschen kennen.

6. Besuche uns wieder. Diese Party soll ein fester Bestandteil unserer BDSM Community in Franken sein.

Für unsere Gäste sammle ich Empfehlungen für eine Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe von Bischberg bei Bamberg. Bei Fragen und Anregungen schreibt mich bitte direkt an per CM.

Wir freuen uns auf euch alle.
Eure @*******ita, @*******ack und @**********97076
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zulassungsbedingungen
Wir lassen Gäste unter folgenden Bedingungen zu:

• Nur BDSM'ler mit von Joy auf Echtheit geprüften Profilen können teilnehmen (mindestens ein weißer Haken).
• Zugelassen werden alle Mitglieder der Gruppen BDSM Franken und Freunde, Sub-Stammtische Franken und BDSM Bayern.
Alle anderen BDSM'ler und BDSM-Interessierte - egal ob Interessiert, Anfänger oder schon erfahrener BDSM´ler, Single oder Paar, mit BDSM Gruppen im Profil oder ohne - beschreiben uns im Feld "Nachricht an den Veranstalter" in ein paar Zeilen seine*ihre Intention und Motivation. Ohne eine aussagekräftige Nachricht können wir keine Gruppenfremden zu unserem Event freischalten.
• Solo-Profile, die sich als Paar anmelden, geben bitte direkt bei Anmeldung den Nick ihrer Begleitung an. Ohne Kenntnis des*der Begleitung können wir keine Anmeldung freischalten.
• Ohne Freischaltung ist aus organisatorischen Gründen keine Teilnahme möglich.

Unser [:meet and play] soll ein Safe Place für alle Teilnehmer sein, deswegen sichten wir genau alle Anmeldungen.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Job Ausschreibung
Job-Ausschreibung:
Für den 22. März suche ich 2 Mitstreiter, die das Begrüßungskommitee für unsere Gäste bilden (von 19:00 bis 20:30 Uhr). Ich habe passende Kostüme: eine Tinkerbell und ein*e Peter*Petra Pan.

Wer sich für diese Jobs bewerben möchte, kann mich einfach anschreiben oder hier im Thread eine Nachricht hinterlassen.
Peter*Petra Pan
Tinkerbell
*******ack Mann
167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zeit wird's
Es wird mal wieder Zeit. Ich freue mich schon. *g*
*****fe3 Frau
19 Beiträge
Wir freuen uns auch schon riesig darauf 🥰
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Flohmarkt
Ihr Lieben,
Wir geben euch die Möglichkeit zum Frühjahrsputz in Schrank und Kommode und werden eine kleine Flohmarkt Ecke einrichten zum Tauschen und Verkaufen aus eurem BDSM Fundus: Kleidung, Spielzeug wie Peitschen, Paddles, etc., Seile oder Kleinteile.

Wichtig: Hygieneartikel wie Dildos, Vibratoren, etc. werden nicht für den Flohmarkt zugelassen.

Wer etwas anbieten möchte, schreibt mir kurz, was er*sie mitbringen wird.

Aufgrund des begrenzten Platzangebots gilt: wer zuerst kommt, malt zuerst.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Endspurt...
*cheerleading*

Nur noch 12 Tage bis zu unserer Party.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 10 mal schlafen.
*freu2* *freu2*
******ame Frau
151 Beiträge
Wir freuen uns auch schon sehr
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch eine Woche *cheerleading*
*****rse Frau
66 Beiträge
Freue mich auch schon
🙂
*********er85 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, ich habe von der Party gelesen und Frage mich, ob es sich denn rentiert, als Single -Mann ohne Kontakte dort hin zu gehen?

Gerne würde ich mich als Sub und Spielpartner zur Verfügung stellen. Aber ich weiß auch, dass es in BDSM Kreisen oftmals feste Spielpartner gibt.

Was meint ihr?
*********er85 Mann
12 Beiträge
@**********97076
Der Job als Begrüßung Komitee klingt interessant, ist der denn schon vergeben? Mir würden beide Kostüme stehen *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen @*********er85,
Das Begrüßungskommitee steht, vielen Dank für Dein Interesse.

Wir bieten auf unserem [:meet and play] einen sicheren Raum zum Spielen, aber auch eine lockere Atmosphäre zum Kennenlernen und für Gespräche. Was unsere Gäste aus diesem Event machen, liegt ganz bei ihnen. Aber Spielpartner für Singles können wir niemanden garantieren.
*********er85 Mann
12 Beiträge
Alles klar, vielen Dank für deine Antwort, PM hat sich damit geklärt
*********itch Paar
4 Beiträge
Wir freuen uns unheimlich euch alle wieder zu sehen. Haben schon die Outfits besprochen und Franzi ist schon total in Vorfreude. *knuddel*
******023 Frau
14 Beiträge
Wir reigschmeckte Gäste aus Baden Württemberg freuen uns darauf Euch kennen zu lernen!
Noch 5 mal schlafen *g*
Elke und Anesti
*******ack Mann
167 Beiträge
Gruppen-Mod 
Final Countdown...
die letzten Stunden.... *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
*********olf69 Mann
264 Beiträge
Hallo Ihr Lieben 

Ich freue mich schon total auf Morgen und darauf, euch alle wieder zu sehen. *freu2*

Ich bin dabei, eine Musik-Playlist für unsere Treffen zusammenzustellen.

Da fehlen mir noch viele Lieder speziell zum Spielen.
Deshalb werde ich sie bis Morgen leider auch nicht fertigstellen können.

Meine Frage an euch: Was für lieder würdet ihr denn gerne hören? Oder welche Sparte? 

Ich bin Neugierig auf eure Vorschläge.

Na dann bis Morgen ich Freu mich.
Liebe grüße an alle
Der Wolf *wolf*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Anmeldeschluss ist eingeloggt.
Ich freue mich auf euch alle.
*********valon Frau
3.883 Beiträge
Ganz viel Spaß euch allen morgen Abend.

*cheerleading*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch ein kleiner Hinweis:
Bitte beachtet auch den Dresscode "Dress to impress" für Männer, Frauen und Divers:

• LLL - Lack, Leder, Latex - ganz oder teilweise,
• Fetischkleidung (Harness aus Leder oder Ketten, Zwangsjacke, oder ähnliches),
• Bondage-Harness aus Seilen,
• Gothic,
• Steampunk,
• Burlesque,
• Roaring Twenties,
• Uniform,
• Roleplay Kleidung,
• Abendkleidung (das kleine oder große Schwarze für die Frau, ein Cocktailkleid für die Frau, die dunkle Stoffhose für den Herrn mit einfarbigem Hemd, ein schicker Herren- oder Shottenrock mit Hemd),
• oder ganz nackt für den devoten Part, falls der dominante Part es so wünscht.
• dazu passende Schuhe (flach oder mit Absatz, was ihr tragen könnt oder wollt.

Schwarz ist erfahrungsgemäß die dominierende Farbe des Abends, aber wir lieben es bunt in unserer dunkel-bunten Gruppe. Deswegen überrascht uns gern mit farbiger Kleidung und Glitzer.

BDSM-typische Accessoires wie Halsbänder, Leinen, Arm- und Fußfesseln, Masken, Knebel könnt ihr gerne dazu kombinieren, eine Halsband-Pflicht für Devote gibt es nicht.

Bitte tragt keine Straßen- oder Freizeitkleidung, Jeans, Shirts und Snieker sind nur für den Weg zum Club geeignet.

Typische Swinger-Outfits (Netzkleidchen, Netzshirts, Shirts mit Boxershorts, Feinripp-Unterwäsche) bleiben zu Hause im Schrank.

Handtücher und Badelatschen als Kleidung sind nicht erwünscht (es sei denn, ihr kommt gerade aus der Sauna oder Dusche).

Seid ihr euch nicht sicher, welche Kleidung ihr wählen sollt, fragt einfach bei uns Mods nach.
*********yage Paar
259 Beiträge
Wir freuen uns sehr auf die Party, und darauf, Euch alle wiederzusehen! *knuddel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.