Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Bischberg (22.03.2024)

****e36 Frau
105 Beiträge
Guten Morgen, ich bin gespannt auf diese Party.
Ist mein erstes Event was ich erleben darf.
Bis heute Abend *wink*
*********Zofe Mann
47 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß und uns ein wiedersehen beim nächsten Mal LG.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Nur noch ein paar Stunden trennen uns vor unserer ersten Playparty in 2024.
Ich habe noch ein paar Dinge vorzubereiten, deswegen gehe ich jetzt offline und kann auch keine Anfragen per CM mehr beantworten.
Bis später.
Ich freue mich auf euch alle.
Eure @**********97076
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Ich wünsche euch allen viel Spaß
*****rse Frau
66 Beiträge
Hab mich sehr gefreut, zum ersten Mal die Bull spüren und genießen zu dürfen ❤️ Danke für den schönen Abend 🥰
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben,
Ich sitze hier mit meiner ersten Tasse Kaffee heute (der vermutlich noch viele folgen werden) und schwelge in meinen Erinnerungen an gestern Abend. Es war ein rauschendes Frühlings-Fest, das ihr alle zu einem sensationellen Event gemacht habt.

Deswegen möchte ich Danke sagen:

• an das Team vom @Atlantis, für eure immer aufmerksame und herausragende Arbeit. Ohne euch wäre das alles nicht möglich.

• an mein phänomenales Begrüßungskommitee @*******evot und @*****io1. Ihr ward beide wunderschön und super fleißig.

• an unsere Gruppenleiterin @*******ita und unseren Moderator @*******ack für ihre Unterstützung und Hilfe.

• an euch alle, dass ihr meine kreativen Verrücktheiten mitmacht und aus unserer Playparty ein grandioses Ereignis macht.

Danke. Danke. Danke. Danke.

Ich freue mich auf viele weitere Events und Treffen mit euch allen.

Eure @**********97076
Tinkerbell und Peter Pan
******ame Frau
151 Beiträge
Zitat von *****rse:
Hab mich sehr gefreut, zum ersten Mal die Bull spüren und genießen zu dürfen ❤️ Danke für den schönen Abend 🥰

Oh ja, es hat auch mir sehr sehr viel Spaß gemacht 😍
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön an alle unsere Gäste, es war wieder ein toller Abend, der wie im Flug verging. Was mich immer wieder überwältigt, die bunte Vielfalt von eurem BDSM wie ihr es auslebt und genießt eure Neigungen auszuleben und uns daran teilhaben lasst. Ich sah gestern viele glückliche Gesichter und das macht mich auch glücklich zu sehen, wie unser Konzept bei euch ankommt.

Wir freuen uns auf viele weitere Partys mit euch.

LG eure flamencita mit dem Team
von BDSM Franken und Freunde
@**********97076 und @*******ack
*****rse Frau
66 Beiträge
Zitat von ******ame:
Zitat von *****rse:
Hab mich sehr gefreut, zum ersten Mal die Bull spüren und genießen zu dürfen ❤️ Danke für den schönen Abend 🥰

Oh ja, es hat auch mir sehr sehr viel Spaß gemacht 😍

Das war spürbar. ❤️
Bin sehr die Nachwehen am Genießen.🤩
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.