Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erlangen erleben
945 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5241 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM DOM Stammtisch in Erlangen - Absage - Erlangen (16.02.2024)

*******ack Mann
167 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM DOM Stammtisch in Erlangen - Absage - Erlangen (16.02.2024)
BDSM DOM STAMMTISCH Franken - Absage wegen Krankheit

Anmeldeschluss: 15. Februar 2024 um 21:00 Uhr

Ziel ist es einen Austausch unter Doms und auch gerne Switcher - egal welchen Geschlechts - zu schaffen!!!



*achtung* Vorab zur Information - bitte beachten: *achtung*
• Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
• Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit dominanter Neigung und Switcher. Devote Personen oder Personen, die sich noch in der Orientierungsphase befinden sind nicht zugelassen.
• Es sind keine Personen zugelassen, die kein geprüftes Profil haben!!! Ebenso wenig Dategesuche.
• Da dies eine private Veranstaltung ist, behalte ich mir vor Personen - auch ohne Angaben von Gründen - nicht zuzulassen.
• Wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal oder auf einem Bierkeller. Bitte bedenke dies bei Deiner Kleidungsauswahl. Übertreibt es nicht *g*
• Meine Regeln zum DOM Stammtisch findest Du hier: Homepage "BDSM DOM STAMMTISCH Franken 16. Februar 2024 in Erlangen" von OneEyeJack

Name und Adresse des Restaurants werden rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung mitgeteilt werden.

*

Was machen wir am Stammtisch? Na, das was man eben so macht.... Man redet und tauscht sich aus, erzählt Witz und hat Spaß in einer entspannten Atmosphäre. Dabei ist es egal ob du BDSM schon dein Leben lang machst oder gerade erst angefangen hast. Hauptsache du hast ein geprüftes Profil (WICHTIG!!!) mit BDSM Bezug auf der dominaten oder der Switcherseite.

Bitte prüft, ob ihr Fahrgemeinschaften bilden könnt und prüft, ob ihr den Termin auch wahrnehmen könnt. Wir sind in einer öffentlichen Location und ich muss den Gastronomen die verbindliche Teilnehmerzahl mitteilen. Wenn ihr doch nicht teilnehmen könnt, storniert bitte eure Teilnahme.

Wenn du Fragen hast, kannst du mich gerne per PN anschreiben. Gerne darfst du auch einen Kommentar abgeben.

Es gelten die zum Zeitpunkt der Veranstaltung gültigen Corona Regelungen in Bayern.

Ich freue mich auf Dich.
@*******ack



Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


BDSM DOM Stammtisch in Erlangen - Absage

Erlangen, Bayern
16.02.2024

BDSM DOM Stammtisch in Erlangen - Absage



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.