Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Nürnberg (22.10.2021)

*****and Mann
15 Beiträge
Hängepunkt für Shibari vor Ort?
Hallo,

weiß jemand ob es im dreamlight einen Hängepunkt für Shibari gibt? *fessel*

Falls ja würde ich Ring und Seile mitbringen.

Viele Grüße
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******nt79 ich hatte nicht so auf Hängepunkte geachtet in den Räumen, da ich kein Rigger bin.

Bring aber mal deine Seile mit *zwinker*

LG flamencita
****Tom Mann
1.348 Beiträge
@*******nt79
Wenn man sich die Bilder anschaut dann sieht man das eine Sling im vorhanden ist , von daher kann man den Rahmen der Sling bzw. die Befestigung Möglichkeiten nutzen. Muss halt nur etwas umräumen.
Aber auch ein Flaschenzug scheint dazu sein. also alles doch kein Problem..


Seit Kreativ und Einfalls reich.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bringe auch meine Seile mit. Aber als Anfänger-Riggerin beschränke ich mich auf Floorwork. Das wird auch spannend genug für mich.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2* *cheers* *peitsche* *spank*
***85 Mann
17 Beiträge
Falls eine Dame einen Slip vermisst...
Habe beim raus gehen versehentlich einen schwarzen Damenslip mit eingepackt. *schiefguck*
Wenn die Besitzerin ihn wieder möchte, bitte mich anschreiben.
******nsk Mann
152 Beiträge
@*******ita, @**********97076
Danke für den schönen Event. Danke fürs organisieren.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es war ein wunderschöner Abend mit Euch.
Wir danken Euch, dass Ihr unsere Gäste wart.

Herzlichst Eure @*******ita und @**********97076
*******ucht Paar
57 Beiträge
Es war ein toller Abend mit netten, interessanten Teilnehmern.
Vielen Dank für die Organisation.
****s_H Mann
4.855 Beiträge
Klingt ja super
Ich beneide euch, musste leider bis 23 arbeiten, hoffe aber auf ein nächstes Mal und arbeitsfrei ...
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, es war eine super tolle BDSM Geburtstagsparty. Mit vielen interresanten Gästen und es wurde auch fleissig gespielt.

Was uns besonders gefreut hat, das wir auch Gäste von den Kinkys Mittelfranken hatten.

Vielen lieben Dank und wir sehen uns wieder *wink*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir, @*******ita und ich, schwelgen noch in den Erinnerungen an gestern. Es war uns ein Bedürfnis mit Euch zu feiern. Eure Leidenschaft, Eure Begeisterung und Eure Reaktionen haben uns überwältigt.

Wir danken Euch, dass Ihr diesen Abend zu etwas Besonderem gemacht habt. Es spornt uns an uns weiterhin für Euch in die Arbeit zu stürzen.

Eure @*******ita und @**********97076
Wir haben gerne für Euch geschwitzt.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Einfach nur toll, ich kann es nicht anders in Worte fassen. Unsere beiden Gastgeberinnen haben alles getan, damit es uns gut gegangen ist. Auch meine Begleiterin war total geflasht von soviel Herzlichkeit. Ich freue mich jetzt schon auf die nächste Party.

LG omega
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich kann mich da nur anschließen.
Es war einfach ein toller Abend mit vielen interessanten Gesprächen.
Vielen Dank an die beiden Gastgeberinnen die sich so viel Mühe mit der Organisation
dieser Geburtstagsparty gemacht haben.
Ich freue mich schon auf ein nächstes Treffen.
*******xxx Mann
106 Beiträge
Ebenso (s. o.)!!!

Wir haben uns sehr wohl gefühlt!!!

Bis bald vielleicht
Hallo,
da wäre ich gerne dabei ... bin Anfängerin und die Zuschauerin vom Dreamlight ... Am Donnerstag hat mich Wolf da gehauen 🤣😃
LG Cajonita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.