Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Nürnberg (22.10.2021)

**********tlich Paar
5.077 Beiträge
Ich weiss es auch noch nicht... *heul*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *****_40:
Ich weiss es auch noch nicht... *heul*

Also auch nackt. *zwinker*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_hof da habt ihr natürlich Recht. *zwinker*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich warne euch, ich bin ohne Führung und kann tun was ich möchte.

Vielleicht komme ich hochgeschlossen, das kennt niemand von mir. Ist was neues *traenenlach*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******ita:
Vielleicht komme ich hochgeschlossen,

*gruebel*

Da bin ich aber gespannt.
********ga69 Paar
153 Beiträge
Also ich weiß, was ich anziehen werde, wird Zeit, dass meine Kleider endlich mal wieder ausgeführt werden.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auf jeden Fall bin ich aufgeschlossen für ein *date*
****meP Paar
45 Beiträge
Liebe Flamencita! Das habe ich gelesen und ich erscheine in Leder! Du hast gesehen was ich so anstelle, ich sage nur Fleischkorsett! 😈 freu mich auf euch. LG Madame P
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hm ja, das hat was, mal sehen ob ich es mich traue @****meP

Das hat mich schon sehr beschäftigt im Nachhinein als ich es das letzte mal sah.

LG an euch *wink*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf Euch alle.
Ich werde nur Gastgeberin sein, aber ich hoffe darauf, dass ich Euch allen zusehen kann. *love4*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
das wird bestimmt sehr spannnend und prickelnd...Leder Latex, nackte Haut....und das Ambiente des Clubs ......ich freue mich schon auf den Freitag ....mal sehen , was sich so ergibt
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh man, ich freue mich so in unserer Region wieder die BDSM Luft zu spüren *freu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 5 x schlafen.

*freu2* *freu2*
*freu2* *freu2* *freu2*
**********_Joie Mann
91 Beiträge
Noch 4x schlafen *freu2*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*yo*
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Und ab heute nur noch 3x schlafen *freu* *freu* *freu*
**********tlich Paar
5.077 Beiträge
Zitat von *********aus67:
Und ab heute nur noch 3x schlafen *freu* *freu* *freu*
...also ich schlafe nur noch 2 mal... *zwinker*
Freu mich *g*
******nsk Mann
152 Beiträge
Halsband
Amazon sei Dank - Halsband für meine Sub doch noch rechtzeitig geliefert bekommen
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich riesig auf Euch alle.
*freu2* *freu2*

Übermorgen ist es endlich soweit.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 48 Stunden.
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

die letzten 48 Stunden vor unserer Party sind angebrochen, der Countdown läuft. Wir sind sehr gespannt auf Euch alle.

Auch hier nochmals die wichtigen Hinweise:

Es gilt (Stand heute, 20.10.2021) die 3G-Plus-Regel - Einlass bekommt nur, wer
• Geimpft
• Genesen
• Getestet (negativ)
ist.

Als Test gilt ausschließlich ein maximal 48 Stunden alter negativer PCR-Test. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Für alles (geimpft, genesen, getestet) muss ein Nachweis direkt am Einlass erbracht werden.
Dieser Nachweis kann in Papierform oder digital mitgeführt werden.

Eure Anmeldebestätigung muss ausgedruckt in Papierform beim Einlass abgegeben werden. Ohne Ausdruck erfolgt kein Einlass.

Für die vorgeschriebene Nachverfolgung der Gäste benötigt das Dreamlight Eure Kontaktdaten (Real-Name, Adresse, Telefonnummer, Emailadresse).
Am einfachsten schreibt Ihr bitte Eure Kontaktdaten leserlich auf die ausgedruckte Anmeldung.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch. *juhu*

Eure Gastgeberinnen
@*******ita und @**********97076
*****io1 Mann
6 Beiträge
waxing
übermorgen,endlich....
und heute die erste vorbereitung dazu erledigt
mit waxing,falls doch jemand auf den gedanken
kommen sollte und kontrollieren will ob wirklich
haarlos.... *rotwerd* *zwinker*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******nsk das ist ein sehr schönes Halsband, ist das mit einer Leine ? *top*
******nsk Mann
152 Beiträge
@*******ita ja das ist mit Leine, passt zu dem o-Kleid meiner Sub und ist, denke ich, mal ein wenig was anderes
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* Ich freue mich auf Freitag
LG
*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.