Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3205 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Nürnberg (22.10.2021)

**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Nürnberg (22.10.2021)
von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern und Sub-Stammtische Franken
BDSM Franken und Freunde [:meet and play] - Nürnberg
Ein dunkelbunter Abend von BDSM´lern für BDSM´ler
BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern und Sub-Stammtische Franken freuen sich auf ein tolles Treffen und einen Playabend mit euch.


Anmeldeschluss ist 22. Oktober 2021 um 14:00 Uhr.

Wir - BDSM Franken und Freunde - feiern Geburtstag und laden euch – die Mitglieder all dieser Gruppen und alle interessierten BDSM'ler - zu einem gemeinsamen schönen Abend unter Gleichgesinnten ein und geben euch die Möglichkeit, euch über eure ganz persönlichen Neigungen, Vorlieben und Fetische auszutauschen, zu reden, zu feiern und zu spielen. Alles, was gemeinsam Spaß macht unter dem Dach von BDSM in einer wunderschönen Location.

Wir treffen uns in Claudia´s Dreamlight. Die Location ermöglicht sowohl lockeres Kennenlernen mit Gesprächen als auch jegliche Aktionen im BDSM/SM Kontext. Natürlich stehen allen Teilnehmern die gewohnt gute Küche, die gut sortierte Bar und der exzellente Service von Claudia´s Dreamlight und ihrem Team zur Verfügung.
SHADES OF DARK GAMES

Einlass ab 18.00 Uhr, Begrüßung und Beginn 19.00 Uhr. Umkleidemöglichkeiten sowie Duschen sind vor Ort. Parkmöglichkeiten gibt es ausreichend und problemlos zu erreichen.

Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen und gesetzlichen Regelungen/Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten. Bedenkt bitte vor allem die aktuell geltende 3G Regel!
Die aktuell in Bayern geltenden Regelungen findet ihr hier:
https://www.stmgp.bayern.de/coronavirus/


Wenn ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet euch per CM direkt an @*******ita oder mich. Wir werden zeitnah antworten.


Wir freuen uns auf Eure Teilnahme.
Eure @*******ita und @**********97076


*******************************************************************************************************
Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.


BDSM Franken und Freunde [:meet and play]
von BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern und Sub-Stammtische Franken

Nürnberg, Bayern
22.10.2021

BDSM Franken und Freunde [:meet and play]



**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Macht Euch bereit - Meet and Play
Hallo Ihr Lieben und Bösen,

macht Euch bereit
save the date
seid unsere Gäste
trefft uns zur Geburtstagsfeier im Dreamlight

Meet and Play

Wir freuen uns auf Euch.
Eure @*******ita
@**********97076
*******ucht Paar
57 Beiträge
Guten Morgen,
wir finden die Veranstaltung super und hoffen, dass sie regelmäßig stattfinden wird, weil wir am 22.10. leider nicht teilnehmen können.
Viele Grüße Dieter mit Sue
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir sind in den Überlegungen für regelmäßige Veranstaltungen. Das ist derzeit nicht einfach, aber wir werden eine Lösung finden.
****Tom Mann
1.339 Beiträge
Wäre ja auch klasse wenn die Frankenkuschler oder Smania wieder Regelmäßige Partys machen würde wie früher schon mal.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ****Tom:
Wäre ja auch klasse wenn die Frankenkuschler oder Smania wieder Regelmäßige Partys machen würde wie früher schon mal.

Falscher Thread und falsche Plattform.
Wir sind nicht verantwortlich für deren Veranstaltungen und hier wird auch keine Werbung für Gruppen-fremde Veranstaltungen gemacht.

@****Tom bitte halte Dich an unsere Gruppenregeln:
nur Hinweise auf private und nicht-kommerzielle Events anderer Gruppen aus dem Joy.
Smania ist als kommerzieller Club hier im Joy angemeldet und Frankenkuschler sind hier gar nicht vertreten.
****Tom Mann
1.339 Beiträge
BDSM Franken und Freunde so heißt doch die Gruppe oder ??

Und Smania und Frankenkuschler sind seit mehr als 20 Jahren wo ich sie kenne ein Stammtisch und keine Veranstalter. Sie haben ab und an mal eine Party gemacht, ja aber nur sehr Selten.
Von daher ist das keine Werbung für eine andere VA sondern wenn dann nur das die Franken BDSM´ler zusammen halten sollten um wieder etwas Festes und Regelmäßiges im "Toden" Frankenland auf die Beine zustellen.

Da es ist wie es ist in Franken ist und wäre es doch nur gut, wenn sich alle zusammen tun um wieder was zu etablieren ohne das ständige Konkurrenzdenken.
Das ständige Konkurrenzdenken ist es doch was vieler Orts die Szene zerstört.
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@****Tom
Wir als Gruppe sind offen für Vorschläge aller unserer Mitglieder. Jedoch haben wir Gruppenregeln, die es zu beachten gilt.

Zitat von ****Tom:
Da es ist wie es ist in Franken ist und wäre es doch nur gut, wenn sich alle zusammen tun um wieder was zu etablieren ohne das ständige Konkurrenzdenken.

Hier geht es nicht um Konkurrenz, sondern um unseren Gruppen Geburtstag. Du kannst gerne eine gemeinsame Veranstaltung initiieren und organisieren, das steht Dir frei. Kommen die beiden von Dir genannten auf uns zu, sind wir jederzeit bereit gemeinsame Events zu veranstalten.

Hier in diesem Thread ist eine weitere Kommunikation über andere Gruppen fehl am Platz. Eine weitere Diskussion über Veranstaltungen anderer Gruppen und Stammtische anderer Plattformen werde ich hier nicht mehr zulassen. *gelbekarte*
Sehr schöne Idee, wären wir nicht bereits anderweitig Unterwegs, hätten wir teilgenommen *g*

Hoffentlich bald mal wieder.

❄️ und 🐶
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Parallel-Anmeldung
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
uns ist aufgefallen, dass einige von Euch parallel zu Shades of Dark Games im Dreamlight angemeldet seid.

Das ist nicht nötig und zudem verwirrend. Aus Gründen des Infektionsschutzes (maximale Teilnehmerzahl) und der Kalkulation für das Dreamlight (Essen, Getränke, fixe Kosten) bitten wir Euch, Euch nur bei einem Event anzumelden und das andere zu stornieren (am liebsten natürlich über unsere Veranstaltung).

Vielen Dank.
Eure Moderatoren
*******ick Frau
860 Beiträge
Schade *heul2* hätte gerne teilgenommen!

Hoffentlich passt die nächste Veranstaltung terminlich besser.

Wünsche Euch viel Spaß *dance*
********tice Frau
197 Beiträge
Eine schöne nette Idee!
Freu mich drauf endlich mal wieder unter gleichgesinnten zukommen.
Aber eine frage habe ich jetzt dann doch.
Wird es dann eine Zwei Klassen gesselschaft im @*********ight geben??
Denn wenn ich mich bei der Orginal Veranstaltung vom @*********ight anmelde Zahlt Frau nur 17€ und über der diese Veranstaldung hier dann 35€ also mehr als das doppelte, bei denn Herren ist es ja dann schon fast das dreifache.
Von daher habe ich mich auf der @*********ight Veranstaltung angemeldet.
Gibt es da nicht auf eine Joy Regel das Veranstaltungen nicht Doppelt Beworben werden dürfen??

Also meine Empfehlung für die, die Geldsparen möchten:
Frauen direkt bei SHADES OF DARK GAMES anmelden und die
Herren direkt bei BDSM Franken und Freunde [:meet and play] bei den
Paaren ist es egal wo die sich anmelden da ist der preis gleich

Anmerkung der Moderation:
Wir diskutieren hier weder über unsere Preise, noch schlagen wir unseren Mitgliedern vor, welches Event sie besuchen sollen.
Eine weitere Diskussion darüber lasse ich nicht mehr zu.
Neugierig_97076
Moderator

**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe @********tice,

Ich muss korrigieren:
Meet and Play ist die Originalveranstaltung, Shades of Dark Games ist das Ambiente drumherum, das extra für uns kreiert wurde.
Es wird nicht doppelt beworben, da es sich um zwei getrennte Veranstaltungen in einem Haus handelt.

Es steht jedem frei, wo er/sie sich anmelden möchte.

Shades of Dark Games ist eine Swinger Veranstaltung für Swinger, die BDSM interessiert sind. Wer sich also gerne unter die Swinger mischen möchte, darf das gerne tun.

Wir feiern unseren Gruppen Geburtstag. Dazu hat das Dreamlight extra für uns ein entsprechendes Motto eingestellt. Um überhaupt einen Club zu finden, der uns und unsere Veranstaltung aufnimmt, mussten wir Kompromisse eingehen. Das bedeutet, dass der Preis pro Person sich so darstellt, wie er ist. Aus Gründen der Gerechtigkeit haben wir den Preis für alle (m und w) gleich gestaltet.

Dazu kommt noch, dass männliche Solo-BDSM'ler nicht so zahlreich dieses Event besuchen werden, in der Regel haben wir einen Frauen- und Paare Überschuss. IMHO entgeht dem Dreamlight der Umsatz der swingenden Männer.

Wer also gerne mit den Swingern im Club unterwegs sein möchte, muss nicht unser Gast sein. Da wir Geburtstag feiern, haben wir für unsere Gäste eine kleine Überraschung dabei.

By the way: als Nicht-Mitglied einer der Gruppen, die dieses Event veranstaltet (BDSM Franken und Freunde, BDSM Bayern, Sub-Stammtische Franken) hattest Du @********tice nur die Möglichkeit, Dich über das Dreamlight anzumelden.
********tice Frau
197 Beiträge
Wie ist es dann? Sind das dann zwei Veranstaltungen in einem Haus mit getrennten Räumen oder dann doch "Zwei" Veranstaltungen in den Selben Räumen wo sich alles mischen Kann?
Also Swinger und "BDSM´ler" zusammen!
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir, BDSM Franken und Freunde, feiern in den BDSM Räumen, ansonsten kann sich jeder überall aufhalten.

Weitere Nachfragen bitte direkt per CM an mich.
Die Diskussion hier in diesem Thread ist beendet.
Ich schließe diesen Thread, bis alle Unklarheiten beseitigt sein werden.

Neugierig_97076
Moderator
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Guten Morgen,
der Thread für Kommentare zur Veranstaltung ist wieder offen.

Eure Neugierig_97076
Moderator
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neueste Regelungen der Bay.Regierung
Hallo Ihr Lieben und Bösen,
seit heute liegen die neuesten Regelungen der Bayerischen Staatsregierung zum Infektionsschutz vor:

Ab ersten Oktober gilt in Clubs die 3G Regel:
Einlass bekommt nur, wer
Geimpft
Genesen
Getestet (negativ)
ist.

Es wird ein Nachweis beim Einlass benötigt. Als Test gilt ausschließlich ein PCR-Test. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Dafür entfällt die Maskenpflicht in den Innenräumen.

Da ein PCR-Test recht teuer ist, verstehen wir jede/jeden, die/der aufgrund dieser Verordnung von einem Clubbesuch absehen möchte.

Wir freuen uns auf einen wunderschönen Abend mit Euch.
Eure
@*******ita
@**********97076
********tice Frau
197 Beiträge
Liebste @**********97076 Würdest du dann auch bitte richtig Informieren??
Es gelten verschärfte 3G-Regeln. Getestete heißt kein schnell test, Getestete heißt hier nur mit PCR-Test.

Kann man gut auf der Webseite der Bayrischen Staatsregierung lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Eure Miss_Justice
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr geehrte @********tice ,
das steht exakt so in meinem Post:

Zitat von **********97076:
Als Test gilt ausschließlich ein PCR-Test. Selbsttests sind nicht zugelassen.

Mit freundlichen Grüßen
Neugierig_97076
********tice Frau
197 Beiträge
Ok mein fehler hab dein beitrag nicht ganz gelesen *g* nur eben oben getestet
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sehr geehrte @********tice,
möglicherweise benötigen die Teilnehmer der Veranstaltung Shades of Dark Games ebenfalls diese Informationen. Deswegen empfehle ich, dass Du Deine Anmerkungen in dem Thread/Kommentaren postest, zu der Du auch angemeldet bist.

Mit freundlichen Grüßen
Neugierig_97076
*****_71 Frau
196 Beiträge
*popcorn*

Sorry für den unqualifizierten Kommentar-Smiley, aber der muss jetzt sein. *zwinker*
*********ouls Paar
269 Beiträge
Also was mir während der veranstaltungslosen Zeit definitiv nicht gefehlt hat waren unqualifizierte Kommentare und Diskussionen *senf*
**********97076 Frau
8.654 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Meine Lieben und Bösen,
nutzen wir doch bitte diesen Kommentar-Thread für die schönen Dinge. Allgemeine Informationen werden wir hier selbstverständlich weiterhin vermitteln.

Unklarheiten könnt Ihr alle direkt mit @*******ita und mir per CM klären. Wir sind für Eure Fragen da.

Eure @**********97076
*******ita Frau
2.507 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jawoll, und ich freue mich auf euch am 22.10, endlich wieder mal Feiern ohne Masken.
Und unsere Gästeliste ist *top*

*dance*

LG eure flamencita *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.