Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nürnberg und Umgebung
1548 Mitglieder
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3224 Mitglieder
zum Thema
BDSM-Cartoons spielen mit Klischees36
Wir möchten euch die Künstler "Unfein" aus unserem JOYclub vorstellen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BDSM Räume Nürnberg und Umgebung f

*********_Mari Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
BDSM Räume Nürnberg und Umgebung f
Hallo ihr Lieben,
In den Foren habe ich auf Anhieb nichts gefunden: wo geht ihr gerne zum Spielen hin, wenn ihr Mal raus von zu Hause wollt? Welche Zimmer / Apartments / Spielzimmer könnt ihr speziell im BDSM Bereich empfehlen?

Danke euch ☘️
****Tom Mann
1.348 Beiträge
Im Grunde die eigenen da die alles bitten was man möchte und braucht. So zumindest bei mir.

Einige gehen ins Studio3 / Loft O /
SMartelier / Room of Love in Nürnberg, da findet man schon das ein oder andere wenn man im Netzt schaut , es gab aber auch mal Räumlichkeiten von den Frankenkuschlern.
Kannst aber auch in deinen Domina Studio anfragen, die Meisten Vermieten diese Räumlichkeiten auch an Privat.
Bamberg den Bunker kann man auch anmieten.
*******mlin Frau
241 Beiträge
SMania kann ich empfehlen.
**********ssion Mann
457 Beiträge
SMania, tolle Betreiber und total gemischte Klientel.
Wir freuen auch auf den Zeitpunkt, an dem der Keller wieder offen ist.
*********llas Frau
2.222 Beiträge
Den Bunker gibt es so nicht mehr, würde als Fotostudio umfunktioniert. Nur den kalten Zellentrakt gibt es noch.
Spielkreis im BB
**********vents
273 Beiträge
Den Bunker gibt es schon noch, es finden auch in den Räumen Veranstaltungen statt (auch in den "großen" Räumen). Für Privat gibt es den Zellentrakt - und ausgerechnet der kalte Zellentrakt ist dank vieler Heizkörper der am Besten beheizbare Bereich des Bunkers.
*********_Mari Frau
107 Beiträge
Themenersteller 
Wie läuft das bei smania? Ist der Keller einfach gegen Bezahlung zu zweit buchbar? Danke euch 😊
****Tom Mann
1.348 Beiträge
**********ssion Mann
457 Beiträge
Mach Dir selbst ein Bild unter
SMania. de
*******kman Mann
12 Beiträge
Smania ist ein Stammtisch mit Spielräumen. Kann man leider nicht separat buchen.
*******kman Mann
12 Beiträge
Ich kann dir das Studio 33 empfehlen.
In Nürnberg, findest du auch unter ix-dreamevents.de
*********llas Frau
2.222 Beiträge
@**********vents mit kalt meinte ich nicht die Temperaturen *gg* vom Ambiente ist dieser deutlich kühler als der schöne große Saal. *zwinker*
Ich melde mich mit meiner Frage privat bei Euch *knuddel*
Also ich kann Dir auch das Studio_33 empfehlen um nur für Dich separate Räumlichkeiten zu mieten. Das ist für dieses Thema wunderbar ausgestattet!
SMania ist nicht einzeln buchbar und nur an zwei Abenden im Monat geöffnet, wenn es dann wieder los geht. Die ersten Öffnungstage sind aus organisatorischen Gründen noch nicht ganz klar.
****ne Frau
42 Beiträge
Alter, 900 Flocken fürs Loft O.
Was macht das so besonders? Sind die Wasserhähne aus reinem Gold?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.