Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2660 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5193 Mitglieder
zum Thema
Warum lassen Doms ihre Sub nach neuen Spielpartnern suchen?73
Mit fällt in letzter Zeit auf, dass immer mehr "Doms" ihre Sub/…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

suche einen neuen Dom ,der die welt des Bdsm versteht

********7365 Paar
9 Beiträge
Themenersteller 
suche einen neuen Dom ,der die welt des Bdsm versteht
Hallo
Ich such auf diesem Wege einen neuen Dom, der mich weiter aud diesen weg begleiten möchte. Ich bin noch Anfänger mit wenig Erfahrung. Ich weis was Gehorsam bedeutet. habe die Gedanken einer SUb. Durfte die Gerte, Peitsche und Rohrstock spüren. Was mir sehr gefallen hat weil ich Machoisisch veranlagt bin. Wachs spiele hat mir auch gefallen. Ich möchte eine sehr gute Sub werden und suche einen Dom, der mich alles bei bringen möchte.
wie soll er sein: 1.ehrlich und einfühlsam, geduldig mit mir. wenn es nötig ist auch streng. mit dem ich auch lachen und weinen kann, mich auffängt, wie als sein wertvolles Geschenk sieht und mich auch so behandelt. mir ist Respekt und vollsten Vertrauen sehr wichtig. ich bin 47 jahre alt und komme aus Nürnberg. Ich würde mich auf eine Nachricht freuen.
*******1956 Mann
184 Beiträge
Hab Dir ne PN geschrieben .
Lieber Gruß Herr Leopold
********n321 Mann
152 Beiträge
Hi

Hast du schön beschrieben deine Suche

Könnte ich mir gut vorstellen dich zu begleiten und mit dir vieles zu probieren und testen

Schreib mir einfach ne Nachricht und wir tauschen uns dann aus

Lg
*********er97 Mann
447 Beiträge
Hallo,

war deine Suche erfolgreich oder hast du schon aufgegeben?
*******er01 Mann
212 Beiträge
Wenn noch Interesse besteht wäre ich bereit dich weiter auf deinem Weg zu begleiten.
Grüße Blackbeard 01
*****795 Mann
141 Beiträge
Hallo
Ich möchte dich gern kennenlernen, schreib mir doch Mal danke .
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmerkung von der Moderation:

Bitte schreibt die TE persönlich an. Eine Kontaktanzeige soll nicht zum Plaudern genutzt werden.
Braucht Ihr Tipps, wie man/Frau trotz Einschränkung per CM kontaktieren kann, dann fragt bitte Eure Moderatorinnen.

Neugierig_97076
Mod.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.