Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen unter Subs in Würzburg - Würzburg (24.07.2020)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen unter Subs in Würzburg - Würzburg (24.07.2020)
Das Grillfest für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)
[h4]Grillen unter Subs in Würzburg - das erste Grill-Event für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d) in Unterfranken[/h4]

Anmeldeschluss: 23.07.2020 - 14:00 Uhr

*

Vorab zur Information:
Dieses Grillfest ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.

Bitte überprüfe vor der Anmeldung, ob Du diesen Termin auch wahrnehmen kannst. Wenn Dir etwas dazwischen kommt, bitte storniere Deine Teilnahme rechtzeitig.
Aus Platzgründen werde ich dieses Fest auf 14 Teilnehmer begrenzen, um die derzeit geltenden Corona Regelungen einhalten zu können (Abstand halten, Mund-Nasen-Bedeckung). Die aktuell in Bayern geltenden Regelungen findest Du hier:
https://www-br-de.cdn.amppro … m&amp_tf=Von%20%251%24s&amps

Selbstverständlich werde ich eine Nachrückliste führen.

Ich stelle für dieses Grillfest meinen kleinen Garten zur Verfügung. Grillgut (Fleisch, etc.) bringt sich jeder selbst mit, Getränke besorge ich (Sonderwünsche kann ich leider nicht entgegennehmen), für Salate, Beilagen, Nachtische und mehr werde ich eine Mitbringliste installieren.

Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen. Meine Regeln zum Sub-Stammtisch gelten auch hier und Du findest sie unter: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076

[h4]Bitte schreibe mir bei Deiner Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Deine Anmeldung nicht freischalten.
[/h4]

Du erhälst rechtzeitig vor der Veranstaltung den Namen und die Straße mitgeteilt.

*

Unser Grillfest soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.

Wenn Du Fragen hast, Fahrgemeinschaften suchst, weitere Infos benötigst, schreibe es einfach in die Kommentare oder wende Dich per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.


Ich freue mich auf Deine Teilnahme.
Deine Neugierig_97076


Haftungsauschluss:
Die Teilnehmer nehmen auf eigene Gefahr an der Veranstaltung teil. Sie tragen die alleinige zivil- und strafrechtliche Verantwortung für alle von ihnen verursachten Schäden. Die Teilnehmer verzichten gegenüber dem Veranstalter auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen. Ausgenommen von diesem Haftungsausschluss sind Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit, die auf einer vorsätzlichen oder fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters und/oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen sowie sonstige Schäden, die auf einer vorsätzlichen oder grob fahrlässigen Pflichtverletzung des Veranstalters oder dessen Erfüllungsgehilfen beruhen und in einem Zusammenhang mit der Veranstaltung stehen.



Grillen unter Subs in Würzburg
Das Grillfest für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)

Würzburg, Bayern
24.07.2020

Grillen unter Subs in Würzburg



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Grillfest kann starten
Hallo Ihr Lieben,
der Termin hat sich aus unserer Abstimmung herauskristallisiert und nun ist die Veranstaltung online.

Ich stelle meinen Garten, den Grill und die Grillkohle und die Getränke zur Verfügung.
Grillgut bringt sich bitte jeder selbst mit.

Für Beilagen starten wir eine Mitbringliste:
ich werde einen gtün-bunten Salat mit Mangodressing machen und uns einen Mailänder Kaffeekuchen backen als Nachtisch.

Ich freue mich auf Euch.
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Ich merke mir den Termin mal vor. Bis jetzt ist das mein Entlassungstag aus der Reha, dann werde ich es wohl nicht schaffen.

Sollten die mich früher gehen lassen, schaue ich gerne ob dann noch Platz ist. *freu*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das wäre toll. Ich freue mich auf Dich @********Herz
*********ouls Paar
278 Beiträge
Mitbringliste
Für Beilagen starten wir eine Mitbringliste:
ich werde einen gtün-bunten Salat mit Mangodressing machen und uns einen Mailänder Kaffeekuchen backen als Nachtisch.
Tainted_Souls: Tomate-Mozzarella und Oliven Ciabatta
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mitbringliste:
@**********97076: grün-bunter Salat mit Mangodressing und Mailänder Kaffeekuchen als Nachtisch.
@*********ouls: Tomate-Mozzarella und Oliven Ciabatta
@**********_2018: Tiramisu
*********allow Frau
1.808 Beiträge
Zitat von **********97076:
Mitbringliste:
@**********97076: grün-bunter Salat mit Mangodressing und Mailänder Kaffeekuchen als Nachtisch.
@*********ouls: Tomate-Mozzarella und Oliven Ciabatta
@**********_2018: Tiramisu
@*********allow:
Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing

Edit...
Ich komme aus Iphofen und fahre die B8 lang nach WÜ. Sollte jemand eine Mitfahrgelegenheit brauchen, könnte ich den-/ diejenige entlang des Weges auflesen. Kleinere Umwege würden mich davon auch nicht abhalten.
*******Nyx Paar
23 Beiträge
Mitbringliste:
@**********97076: grün-bunter Salat mit Mangodressing und Mailänder Kaffeekuchen als Nachtisch.
@*********ouls: Tomate-Mozzarella und Oliven Ciabatta
@**********_2018: Tiramisu
@*********allow:
Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing
@*******Nyx: Kartoffelsalat
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie schön, unsere Liste wächst mit leckeren Sachen.

Mitbringliste:
@**********97076: grün-bunter Salat mit Mangodressing und Mailänder Kaffeekuchen als Nachtisch.
@*********ouls: Tomate-Mozzarella und Oliven Ciabatta
@**********_2018: Tiramisu
@*********allow:
Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing
@*******Nyx: Kartoffelsalat
@*********eels: einen Ofengemüsesalat und eine Foccacia , sowie Nussecken

*freu2*
****meP Paar
45 Beiträge
@****meP :Ananas-Käse-Lauch Salat.
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Na dann bringe ich einen leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen mit und ein paar Dips/Saucen *g*
********Herz Frau
36.451 Beiträge
Für mich hat es sich leider erledigt: ich habe Verlängerung bekommen und muss bis 1.8. bleiben. *heul*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Eure Mitbringsel.

Hier die Zusammenfassung:

@**********97076: grün-bunter Salat mit Mangodressing und Mailänder Kaffeekuchen als Nachtisch.
@*********ouls: Tomate-Mozzarella und Oliven Ciabatta
@**********_2018: Tiramisu
@*********allow:
Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing
@*******Nyx: Kartoffelsalat
@*********eels: einen Ofengemüsesalat und eine Foccacia , sowie Nussecken
@****meP: Ananas-Käse-Lauch Salat.
@*********aus67: leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen mit und ein paar Dips/Saucen
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ********Herz:
Für mich hat es sich leider erledigt: ich habe Verlängerung bekommen und muss bis 1.8. bleiben. *heul*

Schade für uns, aber gut für Deine Gesundheit liebe @********Herz
Wir sehen uns dann eben ein anderes Mal.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo Ihr Lieben,
sowohl unsere Gästeliste als auch unsere Mitbringliste hat sich erweitert:

Hier die Zusammenfassung:

@**********97076: grün-bunter Salat mit Mangodressing und Mailänder Kaffeekuchen als Nachtisch.
@**********_2018: Tiramisu
@*********allow: Gurkensalat mit Joghurt-Dill-Dressing
@*******Nyx: Kartoffelsalat
@*********eels: einen Ofengemüsesalat und eine Foccacia , sowie Nussecken
@****meP: Ananas-Käse-Lauch Salat.
@*********aus67: leckeren Nudelsalat mit getrockneten Tomaten und Pinienkernen mit und ein paar Dips/Saucen
@*******ssom: Tsatsiki Frischkäsedip und 2 Baguettes
@*******ita: Käsewürfel, Trauben, Senf, Ketchup
@*******XxX: Spagetti-Salat
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft.....
*freu2* *freu2* *freu2* *freu2* *freu2*

Nur noch 5 mal schlafen, dann sehen wir uns.
Würde mich freuen
Hallo zusammen
Habe mich grade zu Eure Grill Party angemeldet
Würde mich total freuen eure Gemeinschaft kennenzulernen scheint so sehr interessante Gesellschaft die hier zusammen kommt.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********chwer
Du hast gerade eine Storno Mitteilung erhalten, denn Du erfüllst nicht die Voraussetzungen für die Teilnahme.
Dieses Grillfest ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.

Schade😔
Ok muss ich akzeptieren
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank.
*********eels Frau
57 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Nürnberg gesucht

Leider hat taintd_souls abgesagt, wäre schön wenn mich jem anderes auflesen kann , frühestens ab 16 Uhr ab nbg , komme auch zu Treffpunkt wenn dieser am VGN liegt. LG
*********allow Frau
1.808 Beiträge
@*********eels
Kommst du evtl mit dem Zug bis Iphofen? Da könnte ich dich mitnehmen
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Hallo an alle,
bin das erste Mal dabei und freue mich schon.
Wenn ich mir die Mitbringliste anschaue, weiß ich gar nicht, was ich mitbringen soll. 🙈
Was wäre euch lieber? Salat oder was süsses oder gar beides.?🤔
Liebe Grüße
Paddy
Wie wäre es denn wenn du den Tomaten - Mozzarella Übernimmst den eigentlich tainted souls mitbringen wollten übernimmst ? *g* So als Idee. Sowas mag ich supergerne, sonst würde ich den machen und eins von mir ersetzen.

LG
*******Nyx Paar
23 Beiträge
@*********eels ich kann Dich gerne mitnehmen. Schreib Dir eine PN wg. Treffpunkt. Komme aus Richtung Laufamholz . *fahr*
Grüsse Nyx
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.