Die Gruppe möchte Mitglieder in und um Würzburg zusammen bringen.

Pinnwand

*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben und Bösen,

die Gruppe Würzburg war leider schon seit längerem in unserer schönen JOYclub-Community ohne Gruppenleitung.

Das hat sich am 1. September 2022 geändert!
Nun habt ihr mich *zwinker* *smile* ...
Ja, durch das JOY-Team wurde mir diese Aufgabe übertragen.

Lasst uns gemeinsam die Gruppe "Würzburg" wieder mit ganz viel Leben füllen und miteinander Spaß haben - virtuell hier im Forum und auch real bei Gruppentreffen, Stammtischen und Veranstaltungen aller Art.

Ich freu mich auf euch und eure Beiträge, Tipps und interessante neue Themen. Diskutiert bitte rege mit, eröffnet spannende neue Threads und fühlt euch hier in der Gruppe Zuhause.

Eure Morgaine
*wink*
*********valon Frau
3.896 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Würzburg".