Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Würzburg
275 Mitglieder
zur Gruppe
Würzburg Treff
243 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (20.12.2019)

**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Sub-Stammtisch Würzburg - Würzburg (20.12.2019)
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)
[h4]Sub-Stammtisch Würzburg - der vierte Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d) in Unterfranken[/h4]

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt in Würzburg mit anschließendem Essen und Beisammensein

Anmeldeschluss: 20.12.2019 - 14:00 Uhr

*

Vorab zur Information:
Dieser Stammtisch ist ausschließlich für Menschen mit devoter/masochistischer Neigung und Passive! Switcher oder Dominante werden nicht zugelassen.

Bitte überprüft vor der Anmeldung, ob Ihr diesen Termin auch wahrnehmen könnt. Denn wir befinden uns in einem öffentlichen Lokal und der Platz muss verbindlich dem Gastronom mitgeteilt werden. Wenn Euch etwas dazwischen kommt, bitte storniert Eure Teilnahme rechtzeitig.

Ich werde keine Dates zu dieser Veranstaltung zulassen.
Meine Regeln zum Sub Stammtisch findet Ihr hier: Homepage "Sub Stammtisch Würzburg" von Neugierig_97076

Bitte schreibt mir bei Eurer Anmeldung ein paar private Zeilen (dies gilt auch für bereits Bekannte). Ohne individuellen Text werde ich Eure Anmeldung nicht freischalten.

Ihr erhaltet rechtzeitig vor der Veranstaltung den Treffpunkt auf dem Weihnachtsmarkt und den Namen und die Straße des gebuchten Lokals mitgeteilt.

*

Unser Stammtisch soll in lockerer Atmosphäre dem Kennenlernen, dem Reden und dem Erfahrungsaustausch dienen. Oder einfach nur Spaß miteinander haben bei einem guten Essen in geselliger Runde. BDSM ist bunt und vielfältig und das wollen wir hierbei ohne Vorurteile und Dogmen zeigen.

Wenn Ihr Fragen habt, Fahrgemeinschaften sucht, weitere Infos benötigt, schreibt es einfach in die Kommentare oder wendet Euch per CM direkt an mich. Ich werde zeitnah antworten.

Dies ist ein privates Treffen und ich behalte mir vor, wen ich zulasse und wen nicht.


Ich freue mich auf Eure Teilnahme.


Sub-Stammtisch Würzburg
Der Stammtisch für Bottoms, Subs, Devote und Passive (m/w/d)

Würzburg, Bayern
20.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Sub-Stammtisch Würzburg



**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtszeit - Plätzchenzeit - Glühweinzeit - Stammtischzeit.

Ich freue mich darauf, mit Euch zusammen den Weihnachtsmarkt unsicher zu machen.

Wer keine Lust auf Markt-Trubel hat, kann auch einfach direkt ins Lokal kommen. Ich gebe Euch rechtzeitig vorher auch den Namen und Standort des Restaurants durch.
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich werde dieses mal nicht dabei sein. Ich habe am 21.12 Geburtstag und feier mit meinen Herrn M. In meinen Tag hinein *love4*
LG flamencita *wink*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist schade, aber sehr verständlich.
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der Countdown läuft - heute in 14 Tagen
Hallo Ihr Lieben,
der Countdown läuft: heute in 14 Tagen treffen wir uns. Ich freue mich auf Euch. *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch 5 x schlafen *freu*
*******ita Frau
2.518 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch, ich bin wieder mit dem SUB Shuttle unterwegs *fahr*

Vielen Dank schon mal an die Fahrerin im vorraus .

*stoesschen*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Noch 4 Tage....
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
....
**********_2018 Frau
229 Beiträge
nur noch 2 Tage *freu2* *freu*
*********aus67 Frau
43 Beiträge
Freue mich total Euch alle wieder zu sehen *g*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch sehr auf Euch alle.

Wollt Ihr alle schon mit auf den Weihnachtsmarkt oder kommt jemand nur zum Restaurant?
**********_2018 Frau
229 Beiträge
Ich komme natürlich zum Weihnachtsmarkt *wein*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*stoesschen*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Morgen ist es soweit *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Heute Abend sehen wir uns *freu2*
**********97076 Frau
8.758 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich danke Euch allen für den wunderschönen Abend, den ich mit Euch verbringen durfte und ich freue mich auf ein baldiges Wiedersehen in 2020. *knicks* *freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.