Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tickling/Kitzeln
311 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22115 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Kitzeln als Strafe und süße Qual25
Dass sich hier so wenige Beiträge mit dem Thema Kitzeln beschäftigen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kitzeln

Stop vor dem Savewort?

Dauerhafte Umfrage
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Kitzeln
Hallo verehrte Doms,

Wie haltet ihr es mit kitzeln als Strafe oder auch Folter?
Hier kann man sehr schnell an Grenzen gehen und ohne große Anstrengung oder Verletzungsgefahr seinen oder seiner Sub zeigen wie wehrlos sie ist.


Wie weit würdet ihr gehen wenn kein Savewort ausgesprochen wird? Ich hab eine Sub die viel zu Stolz ist, hierfür ihr Savewort zu nutzen, weil sie weiß das nichts passiert.
Dennoch war sie mir tatsächlich böse, weil ich nicht nach mehreren "aufhören" gestoppt habe.

Auf mein Hinweis auf das Savewort, sogar wärend des Kitzelns, sagte sie "nicht dafür!"

Hättet ihr hier aufgehört?

Besten Gruß,

LF
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Bis jetzt kein Feedback...


Hmm..

Vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Meinung 😉
**********cibot Frau
306 Beiträge
Kitzeln habe ich noch nie genutzt.
Ich lasse ungern Savewords zu. Also nur, wenn es unbedingt sein muss
Gäbe es ein vereinbartes Saveword auf Wunsch des Subs und er nutzt es nicht, dann ist er selber Schuld. Ist er dann noch böse, gäbe es Strafe. Ich bin doch kein Hampelmann.
Meiner Meinung nach hast du es richtig gemacht nicht aufzuhören. Sie konnte offensichtlich noch denken und sprechen. Dann hätte sie das Saveword nutzen können.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********cibot:
Kitzeln habe ich noch nie genutzt.
Ich lasse ungern Savewords zu. Also nur, wenn es unbedingt sein muss
Gäbe es ein vereinbartes Saveword auf Wunsch des Subs und er nutzt es nicht, dann ist er selber Schuld. Ist er dann noch böse, gäbe es Strafe. Ich bin doch kein Hampelmann.
Meiner Meinung nach hast du es richtig gemacht nicht aufzuhören. Sie konnte offensichtlich noch denken und sprechen. Dann hätte sie das Saveword nutzen können.

Danke @**********cibot

Deine Meinung hilft mir weiter 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.