Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nur noch falsche devotlinge unterwegs?

******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch falsche devotlinge unterwegs?
Geht es nur mir so oder fällt euch das auch auf das hier auf dieser Plattform oder generell sehr sehr viele unterwegs sind die von BDSM keine Ahnung haben aber devote Sklaven oder Sklavinnen sein wollen.
Oder aber auch sehr viele die hier unterwegs sind und mit einem schreiben weil sie unbedingt erzogen werden wollen und nach kürzester Zeit merkt man hat nur einen Tastaturwichser vor sich.
**********light Frau
1.401 Beiträge
Ja, da leider immer mehr Pseudo BDSM Clips auf xHamster und Co. von irgendwelchen Frauen existieren. Sie haben eine falsche Vorstellung und sind dann enttäuscht, dass es keinen Blowjob gibt nach zweimal mit der Peitsche auf den Boden knallen…

Ich sortiere diese sehr schnell aus.
Wie man auf meiner Seite lesen kann erwarte ich zur Bewerbung einen ordentlichen Text. Bekomme ich diesen nicht spätestens nach der ersten oder zweiten Anschrift vordere ich direkt dazu auf. Bekomme ich nicht was ich will, wünsche ich alles Gute und beende die Kommunikation.
Ein Tastenwichser wird niemals eine konkrete Bewerbung schreiben und auch meine sonstige Haltung nicht gut finden.

Wer allerdings wirklich eine Herrschaft sucht ist über diese Klarheit dankbar, denn sie zeigt Haltung und Stil.
Denn auch das muss ich leider sagen, es turnen auch genug Pseudodoms herum, die weder dominant sind noch Ahnung haben. Ob es der Mann ist, der zuhause nix zu sagen hat oder die frigide bzw. psychisch kranke Frau, die einfach Unnahbarkeit nutzt um nicht an ihrem eigentlichen Problem arbeiten zu müssen oder oder oder. Auch hier mannigfaltige Gründe.

Selbst ganz klar wissen was man will. Das sehr zügig erfragen und zwar nicht so, dass nur noch Ja gesagt werden muss und nicht ewig schreiben. Schnell real verabreden zu einem Gespräch bei dem aber vorab klar ist, dass nichts laufen wird. Davon kann ich nur positiv berichten 😉
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Bin voll bei dir!
Versuchte ich ähnlich!
Bis zu dem Gespräch, bei dem nichts laufen wird,
ging es oft noch!
Aber dann war Schluß
Hundertundzwanzigtausend Gründe, warum es nicht geht!
Selbst bei denen,
wo das Schreiben halbwegs funktionierte!

Ich habe es aufgegeben!

Habe einen netten Kontakt zu einem dominanten Mann,
der switcht ,( habe ich vorher abgelehnt) wir haben
eine Woche hin und her geschrieben!
Und dann verabredet,
und:
Er kam,
es war ein sehr schöner Nachmittag und Abend,
die Chemie stimmte!

Allein jemandem gegenüber zu sitzen,
mit dem man über wirklich alles ungehemmt sprechen kann, ist einfach schön!
Was daraus wird, ist erst einmal unwichtig!
Es war schön!

Und vor allem ich hatte es mit einem Mann zu tun,
der nicht 50 jünger war!
Vor allem, der wußte, was er will und nicht will!
Und, das finde ich schön, ein neugieriger Mensch ist!
( kein bettelnder Möchtegern, für den die Frau gar nicht zählt)

Also, ihr ganzen Möchtegerne,
solltet ihr mal drüber nachdenken,
über euer absolut bescheuertes Benehmen!
Dann bleibt Tastenwichser,
aber denkt dran, vielleicht braucht ihr eure Hand doch nochmal für etwas Anderes!
L. Ingrid
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Ich bin jedenfalls keiner
**********light Frau
1.401 Beiträge
Zitat von **********ar_nw:
Ich bin jedenfalls keiner

Was bist du nicht?
Es sind genau diese einsilbigen Anschriften und Kommentare die weder Aussagekraft besitzen noch einen Mehrwert haben…
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von **********ar_nw:
Ich bin jedenfalls keiner

Was bist du nicht?
Es sind genau diese einsilbigen Anschriften und Kommentare die weder Aussagekraft besitzen noch einen Mehrwert haben…


Und davon liest man tägl.
auch ich, mit 84 Jahren, mindestens 1-3 == Schreiben ==!
Wenn man das so nennen kann! L. Ingrid
*********Dom70 Mann
1.017 Beiträge
Entschuldige, wenn ich mich da mal Dom einmische.

Aber im Bereich der Frauen sieht es bei mir nicht anders aus. Alle sind devot, aber bitte kein BDSM. Das mag ich nicht!

Und das beste ist, dass es heute Mode ist sich anzumelden und dann nicht mehr online zu gehen. Bei mir im Umkreis sind im Suchfeld schon die Frauen auf Platz zwei schon seit drei Wochen nicht mehr online gewesen und es geht weiter auf Monate.
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von **********ar_nw:
Ich bin jedenfalls keiner

Was bist du nicht?
Es sind genau diese einsilbigen Anschriften und Kommentare die weder Aussagekraft besitzen noch einen Mehrwert haben…

Das sollte bei der Überschrift des Threads doch wohl klar sein oder? Frage: Nur noch falsche Devotlinge unterwegs?
Meine Antwort: Ich jedenfalls nicht.
******dja Frau
983 Beiträge
Du bist hoffentlich gar keiner! Ist eine Gruppe für dominante Menschen *nachdenk*
**********light Frau
1.401 Beiträge
Also meiner Meinung nach sollte, ein devoter Mensch wissen wie man sich benimmt, auch wenn er nicht auf der Suche ist...würde sich meine Debby erlauben, einem dominanten Menschen etwas so hinzurotzen, wäre ihre Strafe sicher...
Wenn man sich einmischt, dann mit dem nötigen Respekt und einem vernünftigen Beitrag, hat man gerade keine Zeit, stellt man den Beitrag auf beobachten und nimmt sich später die Zeit vernünftig zu schreiben...
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Was ich kennen lernen durfte, und noch immer wieder bestätigt bekomme ist, das einige erdt schreiben wie gut sie sich auskennen und das alles passt und wenn es ernst wird (zum treffen kommen soll) wird kurzfristig abgesagt oder sogar das Profil blockiert.
Das ist schon anstrengend und demontivierend.
*********id39 Frau
2.815 Beiträge
Zitat von ******nne:
Nur noch falsche devotlinge unterwegs?
Geht es nur mir so oder fällt euch das auch auf das hier auf dieser Plattform oder generell sehr sehr viele unterwegs sind die von BDSM keine Ahnung haben aber devote Sklaven oder Sklavinnen sein wollen.
Oder aber auch sehr viele die hier unterwegs sind und mit einem schreiben weil sie unbedingt erzogen werden wollen und nach kürzester Zeit merkt man hat nur einen Tastaturwichser vor sich.

Noch nicht einmal die so genannte Grunderziehung eines Menschen haben sie oftmals erfahren!
Tastaturwichser, so allmählich sehe ich es ähnlich!
******nne Frau
48 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********id39:
Zitat von ******nne:
Nur noch falsche devotlinge unterwegs?
Geht es nur mir so oder fällt euch das auch auf das hier auf dieser Plattform oder generell sehr sehr viele unterwegs sind die von BDSM keine Ahnung haben aber devote Sklaven oder Sklavinnen sein wollen.
Oder aber auch sehr viele die hier unterwegs sind und mit einem schreiben weil sie unbedingt erzogen werden wollen und nach kürzester Zeit merkt man hat nur einen Tastaturwichser vor sich.

Noch nicht einmal die so genannte Grunderziehung eines Menschen haben sie oftmals erfahren!
Tastaturwichser, so allmählich sehe ich es ähnlich!


Ohja grunderziehubg aus dem Elternhaus fehlt auch oft
****64 Mann
244 Beiträge
Bin der Meinung von der Anzahl passen sie zu den falschen Domlingen. Ich finde es schade was wir uns gegenseitig nur noch an Respekt wert sind und das das versuchte Abwerben schon als "normal" angesehen wird
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Versuchtes abwerben????
****64 Mann
244 Beiträge
Zitat von *******ire:
Versuchtes abwerben????
was ist daran nicht zu verstehen.
Es gab mal eine Zeit da gab es es nicht das "dom" eine fremdsub ansprach oder sie gar direkt erziehen wollte. Es gab mal eine Zeit da wäre jemand der die Symbolik des Halsbandes kannte nie auf die Idee gekommen zu fragen wie er sich der unbekannten Trägerin gegenüber verhalten soll
Es gab mal ein Zeit da hätte Sub ihr Halsband vergraben und nicht zum Verkauf hier in der Gruppe angeboten.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Eine echte verbindung kann niemals erworben oder a geworben werden.
****64 Mann
244 Beiträge
Zitat von *******ire:
Eine echte verbindung kann niemals erworben oder a geworben werden.

Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um die Respektlosigkeit den Subs gegenüber die damit kompromintiert werden da ihr Top dadurch Respektlos behandelt wird und sie wissen das es Ihn verstimmt.
******s_M Frau
24 Beiträge
Zitat von *******ire:
Was ich kennen lernen durfte, und noch immer wieder bestätigt bekomme ist, das einige erdt schreiben wie gut sie sich auskennen und das alles passt und wenn es ernst wird (zum treffen kommen soll) wird kurzfristig abgesagt oder sogar das Profil blockiert.
Das ist schon anstrengend und demontivierend.


Genau das hatte ich auch schon einige male. Absagen oder keine Antwort mehr.
Heaven
*******ire Mann
1.641 Beiträge
Zitat von ****64:
Zitat von *******ire:
Eine echte verbindung kann niemals erworben oder a geworben werden.

Darum geht es doch auch gar nicht. Es geht um die Respektlosigkeit den Subs gegenüber die damit kompromintiert werden da ihr Top dadurch Respektlos behandelt wird und sie wissen das es Ihn verstimmt.

Ok. Dann verstehe ich was du meinst.

Danke dir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.