Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe oder Sex: Was ist dir wichtiger?154
Beides elementarische Grundbedürfnisse, die Menschen glücklich machen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie kam es zum Erstkontakt?

Wie kam es zum Kontakt?

Dauerhafte Umfrage
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
Wie kam es zum Erstkontakt?
Liebe Mitglieder dieser Gruppe *peitsche*

inspiriert durch ein ähnliches Thema im Forum, möchte ich diese Frage gern mal an euch richten.

Wie kam es zum ersten Kontakt hier in der Gruppe oder allgemein zu einem Mitglied auf der *joyclub* Plattform?

Dazu habe ich für euch eine Umfrage angehängt, in der auch mehrere Antworten möglich sind. Und natürlich, würde es mich noch mehr freuen, wenn ihr euch mit ein paar Beiträgen hier beteiligt und so ein Erfahrungsaustausch diesbezüglich zustande kommt.

Interessant wäre es vielleicht *g* ob es dadurch auch zu einem realen Treffen kam *g*

*g* Also, meine Kontakte, die ich auch kennenlernte, entstanden *g*

• durch Komplimente
• durch Aufmerksamwerden in Gruppenbeiträgen
• durch aktives anschreiben meinerseits
• oder wurde angeschrieben über Profilbesuch

Das sollen auch nur zum Start des Themas ein paar Beispiele meinerseits sein, gern werde ich mich noch etwas später dazu einbringen.

Evtl. können wir hier uns darüber austauschen, wie man am effektivsten Kontaktaufnahmen herstellt.

Ich freue mich auf eure Erfahrungen und los gehts *tipp*

herzliche Grüße
Chloe *love*
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Nichts von alledem, und trotzdem war der Joy beteiligt.
Ich hatte Purple, oder "Lila" wie sie sich damals auf ihrem Soloprofil nannte, zwar irgendwann einmal angeschrieben weil sie in mein Beuteschema und in meinen "Suchradius" gepasst hat, aber ich war gebunden und sie BDSM-Anfängerin und nicht an einer reinen Spielbeziehung interessiert.

Dann sind wir uns zufällig auf einer BDSM-Einsteigerparty begegnet, die ich, Black, der männliche Part moderiert habe. Meine Sub, eine langjährige Spielbeziehung hatte mich kurzfristig "versetzt" und so fielen die geplanten Vorführungen erst einmmal ins Wasser.

Und dann stand Purple da in dieser runde und erklärte, dass sie vermutlich ein wenig Maso sei, aber sicherlich kein bischen devot. Vor einem Mann zu knieen könnte sie sich in "hundert kalten Wintern" nicht vorstellen. Sie hatte diese Veranstaltung im Joy gefunden und sich zusammen mit zwei Bekannten angemeldet.
Seit dieser Begegnung Anfang 2014 sind wir zusammen, das mit dem "niemals knien" hatte sich dann bereits nach einer Stunde erledigt und auch eine Vorführung gab es dann etwas verspätet dann doch noch.

Es war schlicht der Blick in die Augen, das persönliche Gespräch, die reale Begegnung die in kürzester Zeit alles verändert hat was vorher für sie undenkbar war.


Black owns Purple
**********audia
4.830 Beiträge
Also zum Joy bin ich durch Zufall gekommen, als ich einen Begriff aus dem Fetisch-Spektrum online erklärt wissen wollte. Die für mich gehaltvollste Erkärung kam über den Joy. Ich war beeindruckt über die Themenvielfalt zur Sexualität, speziell zur BDSM-Sache. Das hatte mich sehr neugierig gemacht. Erst las ich so als Gast mit, bis ich mich durchgerungen hatte, beim Joy mitzumachen. Gesagt getan, denn seit Juni 2016 ist man dabei.
Das Foren-System, von mir immer mal als "Baukasten-Prinzip" genannt, finde ich für die Profilgestaltung sehr sinnig, denn die präferierten Gruppen sagen schließlich auch was über den Profilinhaber aus. So bastelte ich mir meinen persönlichen Profil-Baukasten zusammen, gemäß meiner Interessen. Ich denke das ist so eine Grundmotivation vieler Mitlieder hier. Irgendwann kam ich auch zur Dominant-Gruppe, ich denke aber nicht speziell durch mir bekannte Joy-Mitglieder, sondern wieder durch Neugierde, eben um meinen Wissensdurst zu stillen, welchen ich ja als Beginner(in) hatte. So kam eines zum anderen.
Das ist eigentlich alles. Später kamen dann Gruppenempfehlungen, oder auch Einladungen in einige Gruppen. Vielfach war es aber eine persönliche "Entdeckungsreise" meinerseits.
*******r_D Mann
93 Beiträge
Ich habe meine jetzige Sub im JOYclub kennengelernt. Mir fiel ihr dezentes Profilbild auf und ich habe sie nett und freundlich angeschrieben und ihr drei verschiedene Date-Varianten angeboten. Sie nahm, zu meiner Verwunderung, alle drei an. Nach dem dritten, sind wir ein Paar.
*********2019 Frau
1.302 Beiträge
Ich habe sowohl meinen ersten sub als auch meinen derzeitigen sub hier über joy kennen gelernt.

Sub1 (@*****_42) ist auf mich aufmerksam geworden durch ein paar Beiträge meinerseits im Forum zum Thema online Erziehung, Keuschheit.
Er hat mich dann angeschrieben, wir haben uns ausgetauscht, und eine knapp viermonatige BDSM Spiel Beziehungen geführt. Die auch zwei reale Dates beinhaltet haben. Da ich Gefühlstechnisch mehr bot als sub ertragen wollte, wurde dieses Machtgefälle beendet.

Sub2 (@****o3) war auf meinem Profil, da Basis Mitglied konnte er mich nicht anschreiben.
Da er ein tolles Profilbild hat, hab ich mir sein Profil angeschaut. Eigentlich tue ich das ab einer bestimmten Entfernung nicht.... Weil ich nicht so flexibel bin..
Jedenfalls ist in seinem Profil Text die ein oder andere kleine Spitze drin. Woraufhin ich ihn angeschrieben habe. Daraus hat sich eine tolle. Kommunikation ergeben. Ein virtuelles Machtgefälle, ein erstes Dates. Ein zweites Dates direkt auf einer Veranstaltung. Und was soll ich sagen.... Seit 15 Monaten besteht dieses Machtgefälle und auch eine Liebesbeziehung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.