Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17397 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wie und was kommuniziert ihr während einer "Session"?80
Blicke sagen bekanntlich ja mehr als tausend Worte.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Züngenküsse während einer Session?

****e71 Frau
7.457 Beiträge
Themenersteller 
Züngenküsse während einer Session?
Wie haltet ihr es mit Zungenküsse ?

Vielleicht ist die Frage etwas kontrovers, aber mich würde interessieren, wie ihr zu Zungenküssen während einer Session steht. Ist dies für euch ein besonderes Zeichen für Zuneigung? Lehnt ihr es völlig ab?

Ich für mich kann sagen, dass ich einen Kuss mit meinem Sklaven/Sklavin ablehnen würde, ich benutze sie, da ist kein Raum, zumindest nicht für Zungenküsse. Belohnung wäre da noch ein anderes Thema oder?

Wie seht ihr das?

Ich hoffe auf regen Austausch mit euch...

Liebe Grüße
Chloe
********esca Frau
638 Beiträge
Zitat von ****e71:
Züngenküsse während einer Session?
Wie haltet ihr es mit Zungenküsse ?

Vielleicht ist die Frage etwas kontrovers, aber mich würde interessieren, wie ihr zu Zungenküssen während einer Session steht. Ist dies für euch ein besonderes Zeichen für Zuneigung? Lehnt ihr es völlig ab?

Ich für mich kann sagen, dass ich einen Kuss mit meinem Sklaven/Sklavin ablehnen würde, ich benutze sie, da ist kein Raum, zumindest nicht für Zungenküsse. Belohnung wäre da noch ein anderes Thema oder?

Wie seht ihr das?

Ich hoffe auf regen Austausch mit euch...

Liebe Grüße
Chloe

Na klar. Intensive tiefe Zungenküsse gehören bei mir zum Spiel mit Lust und Geilheit dazu. Und beim Abwenden sehe ich die Lust und Gier des Sub für mehr und länger 😈
********esca Frau
638 Beiträge
Und mit äußerst kurzen Zungenküssen und recht schnellem Abwenden quäle ich ihn dann
**********light Frau
1.403 Beiträge
Zitat von ****e71:
Züngenküsse während einer Session?
Wie haltet ihr es mit Zungenküsse ?

Vielleicht ist die Frage etwas kontrovers, aber mich würde interessieren, wie ihr zu Zungenküssen während einer Session steht. Ist dies für euch ein besonderes Zeichen für Zuneigung? Lehnt ihr es völlig ab?

Ich für mich kann sagen, dass ich einen Kuss mit meinem Sklaven/Sklavin ablehnen würde, ich benutze sie, da ist kein Raum, zumindest nicht für Zungenküsse. Belohnung wäre da noch ein anderes Thema oder?

Wie seht ihr das?

Ich hoffe auf regen Austausch mit euch...

Liebe Grüße
Chloe

Ganz klar, außer einen Stirnkuss von mir, gibt es keinen und das auch erst am Ende der Session
*********2019 Frau
1.301 Beiträge
Grundsätzlich stirnkuss während der AufgangPhase.

Nach einer sehr "heftigen" Session gab es auch mal einen Zungenkuss.

Mittlerweile Spiele ich tatsächlich auch gerne mal mit der Andeutung zu einem Kuss, besonders wenn wir uns etwas länger nicht gesehen haben, dann lasse ich ihn betteln.
*********sion Mann
62 Beiträge
Da wo es bei mir Tadel und Bestrafung gibt muss es auch Raum für Lob geben. Also kann es in besondere Situationen mal vorkommen, dass ich meine Sub intensiv küsse um sie zu loben und um sie zu motivieren.
******666 Paar
96 Beiträge
Zungenküsse gibt es nur unter uns.
******nee Frau
3.511 Beiträge
Da er Zungenküsse nicht mag nutze ich sie zur Machtdemonstration und zwinge sie ihm auf. *engel*
******ron Mann
18 Beiträge
@***oe

Ich sehe das sehr ähnlich wie Du. Für mich haben Küsse oder Zungenküsse während einer Session nichts verloren. Das küssen meiner Partnerin hat etwas Liebevolles und verliebtes an sich, was für mich hierbei keinen Platz hat. Ich benutze Sie, spiele mit Ihrem Körper und Ihren Gedanken entbinde Sie von Sinnen, fordere Ihre Nerven und genieße Ihren bewussten Kontrollverlust. Selbst als Lob oder Tadel erachte ich dies nicht als Notwendigkeit.

Die Zeit für Zärtlichkeiten ist im Nachgang.
********inus Paar
17 Beiträge
Küssen bei einer Session kann Platz finden
Zitat von ******ron:
@***oe

Ich sehe das sehr ähnlich wie Du. Für mich haben Küsse oder Zungenküsse während einer Session nichts verloren. Das küssen meiner Partnerin hat etwas Liebevolles und verliebtes an sich, was für mich hierbei keinen Platz hat. Ich benutze Sie, spiele mit Ihrem Körper und Ihren Gedanken entbinde Sie von Sinnen, fordere Ihre Nerven und genieße Ihren bewussten Kontrollverlust. Selbst als Lob oder Tadel erachte ich dies nicht als Notwendigkeit.

Die Zeit für Zärtlichkeiten ist im Nachgang.


*beep* Ich nutze gerne auch die Möglichkeit meine Dominanz über die Sexualität auszuüben und in dieses Spektrum gehören auch Küsse jeglicher Art. Wenn Cyra z.B. einen Kuss herbei sehnt und ich ihn verzögere oder eben nicht gewähre, passt das sehr gut in unser Lustspiel hinein.

Ich würde sagen man kann da keine Pauschale Antwort drauf geben. Es gibt Leute die Spielen Fussball in der Kreisklasse und welche die das in der Bundesliga tun. Man kann die einen mit den anderen im Grunde nicht vergleichen und auch nicht alles bei jedem anwenden.

Wenn es gefällt ist es genehm.
****eUs Mann
213 Beiträge
@****e71
Nun, ich persönlich habe Distanz lieber als Nähe, halte es jedoch wie der Angler: der ‚Wurm‘ muss dem Fisch schmecken. Will meine sub diese Belohnung, wird sie etwas außergewöhnliches getan haben müssen, hat eine ‚Prüfung‘ bestanden, Mut gezeigt, einen deutlichen Schritt getan. Dann, und nur dann ist eine solche weitreichende Geste denkbar. Das setzt auch voraus, dass danach noch ein weiterer Teil der Session folgt. Es wird NIEMALS so enden. Es wäre nur ein Zwischenspiel.

Anders wäre es, wenn dies eine aufgezwungene Bestrafung sein könnte ... dann gerne auch zwischendurch. Mein *spank* Fokus wäre ihre Reaktion.

Ich würde mir meine Dominanz im Spiel *fessel* auf keinen Fall und zu keiner Zeit durch eine gefühlsduselige Geste nehmen lassen.
****ssa Frau
64 Beiträge
Ich küsse, wann es mir gefällt und wenn das während einer Session ist, dann eben während einer Session. Ich unterscheide nicht, in welcher Situation mein C3-Masostueck gerade ist. Ein Kuss stellt für mich keine Belohnung dar, da habe ich andere Mittel.
Küsse gibt es nur für Menschen die mir sehr nahe am Herzen liegen und Zungenküsse gehören dazu.

Soll heißen ich habe nicht jede Spielpartnerin geküsst, da kamen nur wenige in den Genuß.

Aber Zungenküssen kann man durchaus ins Spiel integrieren.
Manchmal als Belohnung oder wie auch schon erwähnt als Machtdemonstration.
Es wurde auch schon erwähnt das man einen Kurzen Zungenkuss gewährte aber jeden weiteren verwährte um die Qual der Sehnsucht noch mehr zu erhöhen, auch das habe ich selber schon so gemacht.

Im Allgemein ist für mich ein Zungenkuss was sehr intinmes und ich genieße ihn sehr und das in aller Ruhe.
Vorausgesetzt das meine Partnerrin nicht wie ne Epileptikerin mit ihrer Zungen in meinem Mund rumstochert, das ist total abtörnend und wird auch von meiner seite geahndet.
so meine lieben, also in meinem falle Küsse ich ganz bestimmt nicht in einer Session, auch auf meinen Partys küsse ich auch nicht, was die Gäste untereinander machen ist denen ihre Sache, für mich sind Zungenküsse ein Liebesbeweis, das würde ich auch nicht gegen Bezahlung machen. Euch noch einen schönen Abend
*******ena Frau
11 Beiträge
Es gibt sehr unterschiedliche Arten von Beziehungen, auch im BDSM. Die einen leben ihre Neigung mit dem/der Lebenspartner/in aus, die anderen mit festen Spielpartner/innen, andere wieder mit eher Fremden, an Parties, privat...
Bei mir hängt das stark vom Partner und der Art der Beziehung ab. Aber vor allem davon, ob die Art zu küssen zueinander passt. Wenn, dann küsse ich oft und gerne... aber das ist sehr selten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.