Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2805 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Wenn unterwegs die Lust aufkommt...169
Das Thema Hygiene wird hier bei den meisten Mitgliedern ganz groß…
zum Thema
Welches Spielzeug für unterwegs?53
Wir suchen ein Sexspielzeug für die Frau das sie, wenn sie unterwegs…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Transportmöglichkeit unterwegs

****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
Transportmöglichkeit unterwegs
für Spielzeug in Bus und Bahn?

ich bin häufig zu Events mit Bus und Bahn unterwegs und suche noch eine etwas weniger auffällige Transportmöglichkeit für Gerten, Peitschen, Flogger und ein paar Kleinigkeiten, Seile habe ich nicht dabei. Habt ihr Tipps für mich oder was nutzt ihr? Ich besitze auch noch nicht so viel, dass ihr Koffer und Sporttaschen füllen könnte *grins*

Vielleicht habt ihr Tipps und Links für mich? *ungeduldig*

Liebe Grüße
Chloe71
ne Architektenrolle für Bauzeichnungen könnte doch klappen, für Gerten und Rohrstöcke
****e71 Frau
7.458 Beiträge
Themenersteller 
@*********avior
oh wow, das ist echt ne schöne Idee *danke*
sehr gern
****tar Mann
1.056 Beiträge
Ein Geigenkoffer tut auch gute Dienste *zwinker*
**********ar_nw Paar
301 Beiträge
**********audia
4.830 Beiträge
Es gibt auch noch Angel-Ruten-Taschen und -koffer, auch in verschiedenen Längen.
Alternativ würde auch eine Gitarren-Tasche tauglich sein.
Transportmöglichkeit
Hallo... dies ist eine Möglichkeit 😉
Damit zum Beispiel 😉
So sieht es geschlossen aus
****82 Mann
23 Beiträge
Zitat von ********2016:
Transportmöglichkeit
Hallo... dies ist eine Möglichkeit 😉

Das ist Großartig. Ist die Tasche eine Spezialanfertigung, oder wofür dient Sie sonst?
Das ist eine speziell gefertigte Tasche
Und demnächst im: http://www.baumwollseil.de erhältlich. Und in verschiedenen Ausführungen.
Eine weitere Ausführung....
Und eine weitere Ausführung...
Eine weitere Ausführung....
Eine weitere Ausführung....
Eine weitere Ausführung....
****82 Mann
23 Beiträge
Also die wäre mir definitiv zu klein! Ich bin immernoch von der großen begeistert. 😀
Die wird gerade modifiziert und bekommt ein neues Innenleben... welches mit unterschiedlichen Modifikationen zu erhalten ist...
Gruß D.
****82 Mann
23 Beiträge
Ich bin gespannt. Nähst du Dir das selbst?
Nein... wir haben eine Schneiderei wo wir das produzieren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.