Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1064 Mitglieder
zum Thema
Welche Bestandteile braucht man für eine Fickmaschine?2
Es wurde hier zwar schon viel drüber gesprochen aber nie…
zum Thema
Fickmaschine bauen - Wer hat Erfahrungen?15
Leider hilft Google mir nicht weiter. Ich würde gerne für meine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fickmaschine

*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Fickmaschine
wenn ihr drüber nachdenkt ne Fickmaschine zu bauen

schaut mal bei ebay

https://www.ebay.de/itm/Line … bd38%26pid%3D100675%26rk%3D3

nennt sich da eben Hubkolbenmotor, hat aber schon alles was man braucht dabei und kann auswählen wie lang der hub sein soll oder wie schnell.
zusätzlich ist noch eine Fernbedienung dabei, soll ja auch so seine vorteile haben.....


Bin ich blos drübergestolpert wie ich teile für meinen Fickmaschinenbau gesucht habe
***_R Mann
286 Beiträge
Und genau diesen Interessentenkreis soll es auch ansprechen. *zwinker*
Im Bild 1 sieht man dann auch gleich den Adapter, der annähernd vac-u-lock entspricht
(package-list, number4) Dildo rauf und fertig....)

Kann ein billiger Selbstbau werden. Achnee, da ist nix mehr zu bauen, außer nem anderen Motor!
Ernsthaft, nur maximal 2 Stöße die Minute?
Auch bei der Kraft kommt man ins Grübeln. 2-10 kg, entsprechend 20-100N.

Wenn ich nicht alles verlernt habe, hat die Getriebeeinheit am Ende eine Leistung von 6 W ???
Bringt also nichts mehr, am Getriebe für mehr Tempo zu sorgen, dann ist gar keine Kraft mehr da.....

(Weg 0,15m * Kraft (2kg~)20N * Zeit: 2/sec = 6 Watt
********und2 Paar
143 Beiträge
Scheint ja alles dabei zu sein.
Erst recht die Funkfehrnbedienung ist dabei eine sehr interessante Sache.
Wenn alles funktioniert und genügend Leistung da ist, scheint das für den Preis echt in Ordnung zu sein.
Wenn wir nicht schon eine hätten, wäre das echt eine Option.
******_Bk Mann
21 Beiträge
Zu langsam mit max 120 / min und Lieferung aus China!!!
Klang auf den ersten Blick zwar interessant aber beim genauen Lesen fällt es dann doch auf.
Ich versuche immer Drehzahlen bis ca 500/min hinzukriegen. Allerdings sind die Motoren dann recht kostspielig
****365 Mann
66 Beiträge
120 Hübe mal 15 cm pro Minute ist schon eine ganz nette Reibung,
Anal ist das schon gar nicht mehr nett.
Unsere Alte Maschine hatte einen max Hub von 180 mm bei max 180 Hüben pro Minute.
Voll aufgedreht haben wir Die nie, war irgendwie auch monoton vom Tempo . Haben das Teil sehr gut verkaufen können .
Lief auf 24 Volt mit Getriebe und Drehdimmer der Motor war aus einem alten Garagentorantrieb der Exenter auf großer Aluscheibe, die Kraft fanden wir ausreichend. Die Hublänge war einstellbar.
Dildos mit Hoden gefielen ihr am Besten , wegen dem Druck auf die äußeren Lippen und der Kliotris

Bei 500 Stößen halten wir eine gute Gleitgel Schmierung für unabdingbar.

Geilen Spaß wünschen die Loki s
**********uple2 Paar
377 Beiträge
Habe schon einige Gedanken für eine neue Maschine. Das besondere daran, der Hub soll auch bei laufendem Betrieb variabel sein.
Nach dem Motto 4-5 kurze schnelle Hübe und dann mal nen sehr tiefer etwas langsamer. Die vorstellung wie es zu realisieren ist hab ich schon, nur noch nicht die Zeit.
Erst müssen ein Paar andere Projekte fertig gestellt werden.
Denke aber, es könnte mega geil werden!
*********iones Frau
2.710 Beiträge
Kann da so gar nicht mitreden hatte noch nie das Vergnügen eines solchen gestells
*********tisch Paar
434 Beiträge
Fickmaschine
wenn ihr drüber nachdenkt ne Fickmaschine zu bauen

schaut mal bei ebay

https://www.ebay.de/itm/Line … bd38%26pid%3D100675%26rk%3D3
-------

Ich mach hier mal den Mitleser. Wenn jmd. das Teil kaufen sollte, wäre ein Feedback hier prima.

*danke* Danke.
***_R Mann
286 Beiträge
@****_M
genau das Spielzeug (und ich meine jetzt nicht "Sex-Spielzeug", dann würde es seinen Zweck wenigstens erfüllen) hat der @*******over im ersten Beitrag schon verlinkt.
Auch, wenn es noch öfter hier verlinkt wird, ist es immer noch derselbe Schrott....
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Ich habe das teil gefunden beim stöbern nach Komponenten für das was ich bauen möchte und habe mir die Daten nicht im Detail angesehen. Jetzt nachdem sich das andere angesehen haben und es zerreissen habe ich nochmal drüber gesehen.

Ich kann nicht ganz nachvollziehen wie du das gerechnet hast das am ende nur 6 Watt sind, dafür bin ich zu lange aus der materie raus.
Daten habe ich auch nur zum Controller gefunden, das der 24v kann und wenn wir wohlwollend sind da auch 5 A Dauerleistung schafft.

Vielmehr war auch mein Augenmerk auf der Mechanik.

Wenn man bei Kink.com mal die Fucking Machines anschaut da sind welche mit einer KitchenAid Küchenmaschine angetrieben.
Hab hier eine Krups die hat 1200W mit 12 Geschwindigkeiten. Ein Paar Linearlager und Kugellager und denke da kann schon was schönes draus werden.
Werde da wohl demnächst mal meinen Prototypen bauen und sehen was das bringt.

Wenn interesse besteht kann ich da euch gern auf dem laufenden halten
*******6360 Mann
60 Beiträge
Danke fürs link
***_R Mann
286 Beiträge
@*******over
Ja, mir ist auch ein Rechenfehler noch aufgefallen.
Dann kommen wir doch zu knapp 20 Watt. Aber mehr werden es nicht...

Es ist ja egal, wieviel einige Komponenten leisten können, am Ende macht es die Komponente mit der geringsten Leistung, die das System begrenzt.
In der Artikelbeschreibung findet Ihr zur 24V mit 150mm Stroke (Hub) auch die Force (Kraft), wenn auch nicht in N sondern kg angegeben.
Und bei langem Hebelarm, somit langem Hub, ist die Kraft nunmal am geringsten.
(Mein Fehler war, die Kreisbahn zu vergessen, damit ist der Wert 3mal so hoch.)

Laut Tabelle:

ganz unten
Stroke: 30-150mm ; Force: 2-10kg ; "Speed": 120rpm
Macht eine geradlinige Bewegung von 15cm Länge, bringt dabei 20-100N auf, macht die Bewegung 120 in der Minute, also 2 mal die Sekunde.

Kreisbahnumfang sind also bei 15cm Hub 15cm Kreisdurchmesser mal Pi ~ 45cm=0,45m
Geschwindigkeit, bei 120 Hüben die Minute sind es 2 die Sekunde, der Weg sind als0 0,9m je Sekunde.
Dazu kommt die Kraft von 20N am Ende des Hebelarmes.

20 N * 0,9 m/s = 18 Nm/s = 18 Watt

Und dabei bleibt es leider auch.

Nunja, aber 8cm Hub könnten ja reichen. Dafür gibt es einen kürzeren Hebelarm (wobei man bei dem 15cm-Arm sicher auch die 8cm mit dem Maulschlüssel einstellen kann)

Dann haben wir in der 4ten Zeile von unten

5-25kg (50-250N); 8cm, 120/min=2/sec ; Pi=3,1415...~3
50N * 0,08 m * Pi *2 /sec = 24 Nm/s , gerundet 25 Watt.
(Ich bin jetzt zu faul, darüber zu sinnieren, woher die Maschine mit kürzerem Hebelarm mehr Leistung bekommen soll, ich gehe aber mal gepflegt von großzügigem Runden des Anbieters aus)


Man kann den Linearantrieb aber auch mit Fernbedienung ordern.
Linearantrieb mit Fernbedienung auf ebay
Da findet sich sogar selbiger Dildoadapter wieder, aber hier sieht man wenigstens gleich die Wahnsinns-Leistung von 15W (siehe Artikelmerkmale, 24 Volt und 5 Ampere, was ja eigentlich volle 120 Watt versprechen sollten....)
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
ich war davon ausgegangen das am ende 2- 10 kg Kraft raus kommt.

bei 2 kg die mir 120 mal in der minute auf die Eier schlagen hätte ich schon aua.

denke das könnte schon reichen das es einer Frau auch lust bereiten kann.

Deinen Link würde ich jetzt nicht mit meinem direkt vergleichen, wenigstens der controller ist anders, auch wenn die fernbedienung die gleiche scheint.
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Versuchsaufbau
zuerst sollte das Planetengetriebe genutzt werden, so dass ständig verschieden tiefe stösse kommen.
War meiner Frau aber nix.

Allein die 8 cm Hub der Maschine haben ihr fürs erste ausgereicht.

10 € Küchenmaschine und ein paar übriggebliebene Teile vom 3D Drucker
********tner Frau
15 Beiträge
Ist das stabil genug?
Das Gestänge sieht so dünn aus..... ich hätte Angst, dass da was verbiegt.
Aber, ich geb auch zu, dass ich kein Experte auf dem Gebiet bin....
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
wenn du mit deiner Muschi eine 8 mm Stahlwelle verbiegen kannst, dann möchte ich nie mit dir in kontakt kommen. *smile*

ne im ernst also meine Frau hat den ersten Probelauf mit einem erst grinsenden Gesicht und dann einem weinenden Gesicht abgesegnet
****365 Mann
66 Beiträge
Geniale *idee*mir der Küchenmaschine mit eingebauten Planeten Getriebe.
Die Stöße pro Minute sollten reichen.
Der Dildoanschluß erscheint recht weich, Druchluftkupplung oder ein Locksystem versprechen mehr Spass.
Das ganze auf stabile höhenverstellbare rutschfeste Füße.
Super finde ich das die F...maschine unterschiedlich tief stößt.
Kompliment für die Idee
****365 Mann
66 Beiträge
Den Antrieb kannst Du doch zu oder abschalten oder nicht ?
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
das mit den planeten hat sich bei meiner Frau nicht durchgesetzt, mit planeten und der scheibe hatte ich einen stoss von knapp 20 cm und das ständig wechselnd tief.

mal sehen wenn wir das ändern auf kürzere stösse und das ganze in was ansehnlicheres verpacken
****365 Mann
66 Beiträge
Danke für die gute Antwort, es ist wie mit der Musik einige erahnen den nächsten Ton vor, andere wohlen den Ton ohne Erwartung spüren.
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
die Druckluftkupplungen habe ich schon da.
Wobei ich noch nicht weiss wie ich das jetzt auf die Dildos drauf mache.
Ein stück rausbohren und den anschluss mit silikon einkleben.
Als Tip hab ich mitbekommen das Dildos mit Eiern sich gut eigenen sollen. Die meissten die ich mir nun angesehen habe, besitzen einen saufnapf.

Vielleicht drucke ich mir einen aufsatz mit dem 3 d drucker, das der dildo umfasst wird und dann eingespannt und unten dann ein gewinde rein um die druckluftkupplung rein zu schrauben.

Wobei es irgendwie doof aussieht wenn du ne ganze maschine aus metall hast und dann so plastik zeugs zwischen rein bastelst.
Hey! Ich hatte vor mir auch eine zu bauen. Habe es nun verworfen. Am Ende wenn man die Zeit die man investiert und das Geld für die Einzelteile nimmt, kommt man nicht günstiger als würde man sie fertig kaufen. Es gibt wirklich gute im Handel...
**********uple2 Paar
377 Beiträge
Zitat von *******over:
die Druckluftkupplungen habe ich schon da.
Wobei ich noch nicht weiss wie ich das jetzt auf die Dildos drauf mache.
Ein stück rausbohren und den anschluss mit silikon einkleben.
Als Tip hab ich mitbekommen das Dildos mit Eiern sich gut eigenen sollen. Die meissten die ich mir nun angesehen habe, besitzen einen saufnapf.

Vielleicht drucke ich mir einen aufsatz mit dem 3 d drucker, das der dildo umfasst wird und dann eingespannt und unten dann ein gewinde rein um die druckluftkupplung rein zu schrauben.

Wobei es irgendwie doof aussieht wenn du ne ganze maschine aus metall hast und dann so plastik zeugs zwischen rein bastelst.

nimm an besten dildos mit vac u lock. den adapter kannst du 3d drucken. den verklebst du dann mit deiner druckluftkupplung.
***_R Mann
286 Beiträge
Vac-u-lock ist doch nur für solch Dildos.
Dann hast einen Übergangvon Dildo auf Gewinde.
Da tuts eine Stockschraube mit Muffe in einem NORMALEN Dildo auch.
*******over Paar
312 Beiträge
Themenersteller 
Bei ner stockschraube habe ich dann ja das gewinde raus.

hat schon mal jemand Gewindeeinsätze benutzt bzw Messingdübel?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.