Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PT mit GV in getr. Räumen
1066 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Liebe, Sex, Spaghetti und Zeit11
Ich hatte mal eine Freundin. Aber diese eine, um die's hier geht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung der Mitglieder

*******ers Frau
757 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung der Mitglieder
Wer möchte, darf sich hier gern auch ausführlicher vorstellen.

Und ich werde jetzt mit gutem Beispiel vorangehen:

Ich habe vor einiger Zeit die Liebe zum Arbeiten mit Holz entdeckt und bin gerade dabei mir eine kleine aber feine Werkstatt für die Be- und Verarbeitung von selbigen in meinem Keller einzurichten.
Als gelernter Energieelektroniker habe ich damit Neuland betreten und nutze zur Informationsgewinnung bisher hauptsächlich das WWW und verschiedene Heimwerkerkanäle auf Youtube.
Was genau mich so sehr an Holz fasziniert kann ich nicht sagen, aber mir gefällt daran besonders, dass Holz auch für Laien/Anfänger wie ich mit wenig Aufwand eine Vielzahl an Bearbeitungsmöglichkeiten bietet.
Schwerpunkt ist bei mir eindeutig der Bereich (BDSM-)Möbelbau was man auch an meiner Werkstatt, die ich in den nächsten Tagen im defür vorgesehen Bereich etwas vorstellen werde sehen kann.

Ich freue mich auf einen regen und kreativen Austausch.
Besonders Interesse habe ich an Gemeinschaftsprojekten, da dabei jeder etwas lernen kann und sich weiterentwickelt.

LG,
Pia (eigentlich Philipp)
*********lity Mann
309 Beiträge
Hallo an Alle,

ich mach dann halt hier mal den Anfang. ^^
Handgefertigtes Equipment hat mich schon immer fasziniert, da meist viel Liebe reingesteckt wurde und ein ideeller Wert entsteht. Auch müssen solche Bauten nicht immer teuer sein und können trotzdem einem hohen Anspruch genügen.
So hoffe ich in dieser Gruppe auf einen regen Ideenaustausch, gegenseitige Hilfestellung und evtl. sogar gemeinsame Projekte.

In diesem Sinne wünsche ich allen viel Spaß und Freude am Basteln.

Liebst
S_A *happy*
*******efa
190 Beiträge
Hallöchen *g*

ICh mache dann mal weiter,ich würde gerne mehr selber basteln, bin aber bis auf mal Flogger selber machen und ein paar aushilfsarbeiten bei der neuen Tasche meines Herren *goofy* Aber ich finde selbst bebasterltest ahnsinig fazinierend und würde gerne mehr machen, da ich finde, dass solche Sachen einen großen Charm versprühen. Ganz davon abgesehen, wie Stolz und Erleichtert man (zumindist ich dann immer) wenn etwas fertig gestellt ist *zwinker*

Liebe Grüße
Sefa
*********Halle Paar
33 Beiträge
Hallo ihr Lieben Selbermacher

Dann machen wir weiter.

Wir sind dabei uns unser Schlafzimmer bzw Spielzimmer nach unseren Bedürfnissen umzubauen. Und ich denke das wir hier eine Menge Anregungen finden und eventuell auch die eine oder andere finden werden für uns

Lg DreamPaarHalle
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Da stellen auch wir uns einmal vor.

Ich versuch auch, ab und zu, etwas an Spielzeug nachzubauen, leider ist es aber auch nicht immer so einfach *heul*

Ich hoffe das es hier viele Anregungen und Tipps gibt.

LG
****_73 Paar
96 Beiträge
Hallöchen....
Danke für die prompte Aufnahme.
hier sind wir nun richtig.
Es melden sich zwei Hobbybastler, die viel mit Holz und Metall zu tun haben.
In den nächsten Tagen stellen wir bestimmt paar
selbstgebastelte Kleinigkeiten vor.

Bis dahin.....Ahoi
LG P&S
****ai
807 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich liebe es BDSM-Dinge selberzumachen, da steckt so viel Liebe und Individualität drin. Dabei fasziniert mich der gesamte Prozess, von der ersten verrückten Idee, über Entwurf/Design, erste Versuche bis zum Moment in dem ich dann wirklich in der Werkstatt stehe - und natürlich auch dann, wenn ich das fertige Stück vor mir habe. ^-^
Mein Hauptaugenmerk lag bis jetzt auf Holzprojekten, damit habe ich berufsbedingt die meiste Erfahrung. Allerdings mangelt es mir momentan an einer eigenen Werkstatt und vorallem an Platz um größere Ideen umzusetzen und dann auch nutzen zu können. Darum wird das auf später vertagt.

Mein Holzwurmdasein hänge ich aber nicht ganz an den Nagel, sondern erweitere einfach mein Interessengebiet und erkunde neue Materialien. Die letzten und auch die aktuellen Projekte sind größtenteils Schlagwerk, zumeist Flogger.
Am meisten beschäftigen mich grade Fusionen aus verschiedenen Materialien -> Schlagwerk aus einer Kombi aus Metall, Holz, Leder, Latex, Ketten, etc.
Ich bin fleißig am experimentieren und möchte mich auch etwas weiter in die Metallverarbeitung vorwagen, davon habe ich noch keine Ahnung und es reizt mich ungemein, sowie meine Lederbearbeitungsfähigkeiten verfeinern. (Und irgendwann werde ich auch weiter mit Latex basteln...)
Wie ihr seht gibt es der Ideen viele und ich genieße jede Minute, die ich mit Bauen und Basteln verbringen kann. *g*

Liebe Grüße,
Shamai
****Re Paar
202 Beiträge
Hallo zusammen 😚
Auch wir sind dabei. Die Gruppe klingt sehr interessant. Wir werden uns bei aktuellen und neuen Idee hier rege beteiligen 🙂
*********ariya Paar
2.154 Beiträge
Servus und guten Abend Ihr lieben Lustwerker!
Die Welt des BDSM durchstreifen wir, Sir Gregor und Serva Jariya, seit vielen Jahren. Natürlich macht es dabei besonders viel Spaß, neues „Spielzeug“ zu verwenden und neue Effekte zu entdecken.
Ebenso klar ist, dass man dafür nicht immer einen größeren Geldbetrag ausgeben kann / will, oder einfach eine eigene Idee umsetzen mag.
Ergo haben wir auch mal das eine oder andere selbst gebaut oder „angepasst“.
Nun freuen wir uns, hier neue Ideen zu entdecken oder geneigte Mittester kennen zu lernen.

Herzliche Grüße
Sir Gregor und seine Serva Jariya
Ein *willkommen* den neuen Mitglieder:
@*********ariya
@****ai
@**********n2778
@****Re
@*******efa
@*********Halle
@****_73
@*********lity

Vielen Dank für Eure Vorstellung. Wir wünschen Euch hier viel Spaß beim kreativen Austausch!

*blume*
**********n2778 Paar
546 Beiträge
Wir hoffen es kommen viele Beiträge zum NachBauen *freu*
@**********n2778:

Bestimmt!
Aktuell ist die Gruppe ja noch recht neu. Aber vielleicht habt Ihr ja auch die ein oder andere Idee schön umgesetzt, die ihr mit der Gruppe im Forum teilen wollt?

Lg,
Zoe
*******7791 Paar
551 Beiträge
Hallo Allerseits *wink*,

Wir sind hier auch mal am Start und werden unsere Projekte / Bastelei gerne mit allen teilen.

Wer sich schon mal ein erstes Bild machen möchte was schon alles verwirklicht worden ist kann gern auf unser Profil schauen hier zum Beispiel.:Fotoalbum "Bastelei aller Art" von RedFire7791

Oder auch hier im Solloprofil von ihm.:
Fotoalbum "Peitschen selbstgebaut" von unikat77
Und hier bei diesem muß angefragt werden. Nur keine falschen scheu.
Fotoalbum "Dildo" von unikat77

Bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Verbaut wird fast alles was ihm unter die Finger kommt.
Holz, Leder, Edelstahl, Cabon, Gummi bis hin zu Naylon.

Manche Sachen werden zweckentfremdet oder umgebaut.

LG B u M
****Re Paar
202 Beiträge
Der Hochzeits-Flogger gefällt uns am Besten 😉🥰🤪
****a13 Paar
26 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. Ich denke wir sind hier genau richtig *grins*

Unser erstes Projekt könnt ihr hier sehen Fotoalbum "Wochenendprojekt" von TesLa13

Das zweite müssen wir leider wieder hergeben...ist doch größer geworden als beabsichtigt, da war der Mann dann doch zu kreativ *lol*

Als nächstes wollen wir unser Bett „modifizieren“ und am Rande entstehen sicher auch ein paar Kleinigkeiten wie Padels udgl...
Oh,

Die Gruppe wächst.
*g*

Ein herzliches Hallo auch an @****a13 und @*******7791 !

Lg,
Zoe
******_SM Paar
241 Beiträge
Dann werde ich mich auch mal vorstellen.
Wir sind Trixi alias Lady Mirja, und Olli alias Maso-Klinik-Sklave.
Allerdings mehr Olli, denn meine Frau ist hier nur ganz selten online, und der eigentliche Werkler bin ich.
Ich baue gerade meine größere Garage um (zur Zeit Winterpause), es soll u.a. auch ein nicht offensichtlicher BDSM Bereich entstehen. In einer Zwischendecke ist eine elektrische Seilwinde bereits vorhanden, die später durch eine Klappe nicht einsichtlich ist. Der Rest wird dann erst im Frühjahr weiter gebaut.
Ich habe schon viele kleinere Projekte gebaut die ich in den nächsten Tagen näher vorstellen werde. Es gab auch schon einmal eine Art Holz-Sling an der Schlafzimmer Decke, ist aber inzwischen durch ein Leder-Sling ersetzt worden.
Ich habe eine Vorliebe für Leder-Harnesse, und ändere gekaufte um oder ich entwerfe neue Harnesse (leider gibt es hier noch keine Rubrik für selbstgebaute Kleidung).
Aber mein größtes Projekt was mir so vorschwebt (grobe Zeichnungen sind schon entworfen) ist eine Kombination aus Liege / Strafbock / Gyn-stuhl / Sklavenstuhl mit Fickmaschine und Dehnungsmaschine und weiteren Details, wie man sie von Stylefetish her kennt auch einige Funktionen elektrisch verstellbar.
Einige Baumaterialien habe ich schon gesammelt, jetzt muss aber erst die Garage fertig.
Ich hoffe auf viele Tipps und Anregungen in dieser Gruppe.
****om Mann
1.516 Beiträge
Na dann viel spass beim bauen.

Ist schon aufwändig, siehe mal unser Kreuz.

Lg.
Sandom und luna
*********door Paar
10 Beiträge
Moin zusammen *g*
Wir sind Kathi & Alex ... und haben durchaus Interesse an den spannenden Themen rund um das Thema BDSM
Da man für gewöhnlich ja beim Kauf von Spielzeug gelegentlich abgerippt wird (bitte nicht falsch verstehen: Wir zahlen gern für gute Qualität) machen wir uns durchaus selbst Gedanken...
Gerde die schöne Verbindung von Metall und Holz hat durchaus ihren Reiz; der Haken an der Decke, an dem im Moment das Baby entspannt abhängt, ist auch schon so dimensioniert das die Dame schön in Seile oder in Fesseln gelegt werden kann.

Wenn wir ein Projekt angehen werden wir euch auf dem laufenden halten und sind sonst gern für nen Schnack oder nen Austausch zu haben *g*

Viele Grüße aus Gießen
******_SM Paar
241 Beiträge
Zitat von *********andom:
Na dann viel spass beim bauen.

Ist schon aufwändig, siehe mal unser Kreuz.

Lg.
Sandom und luna

Ich habe noch keinen Namen für mein Möbel aus Kombination von Liege / Gyn-stuhl / Sklavenstuhl / Strafbock, aber ich weiß es wird sogar extrem aufwendig, nachdem was mir im Kopf rumschwirrt. Deshalb baue ich das Gerät auch erst im kleinerem und grobererem Maßstab vor, und zwar aus Lego-Technik Teilen (davon habe ich noch jede Menge), weil ja auch sehr viele begliche Teile vorhanden sein werden.
Ich habe mir mit Begeisterung eure Bilder vom Andreaskreuz angeguckt. Vielleicht kann man sich das Kreuz mal in Natura angucken, Leer ist ja nicht so weit weg von mir.
****om Mann
1.516 Beiträge
Ich habe mir mit Begeisterung eure Bilder vom Andreaskreuz angeguckt. Vielleicht kann man sich das Kreuz mal in Natura angucken, Leer ist ja nicht so weit weg von mir.

Wir sind da offen, schreibt uns einfach mal per CM an.
******105 Mann
164 Beiträge
Ich mach mal mit

Ich hatte Lust mal wieder basteln anzufangen da mir so etwas immer wieder gerne mache.
Leider fehlt oft Die Zeit für solche Aktivitäten.

Weiter ist es leider so, dass ich nicht allzu begabt bin was das Basteln angeht.
Erfahrungen sind aber, dass das selber gebaute ne andere Wertung im Gebrauch macht.

Primär bin ich in dieser Gruppe, um Ideen zu sammeln.

Liebe grüsse
****un Frau
28 Beiträge
Guten Morgen an Alle!

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Ich liebe es Dinge selbst herzustellen, lasse mich gern inspirieren und dafür ist diese Gruppe bestens geeignet und freue mich über einen Ideenreichen Austausch.

Mein Steckenpferd im Do-It-Yourself mit BDSM Kontext sind Schlagwerkzeuge mit Paracord.
Einen kleinen Einblick welche Kreationen es geschafft haben findet ihr auf meinem Profil. Zeitnah werde ich diese und neue Werkzeuge hier posten.

Damit wünsche ich euch einen schönen Wochenstart!

Liebe Grüße
MayFun
*****aXx Frau
12 Beiträge
Oh stimmt, hab mich ja noch gar nicht vorgestellt^^

Hallo zusammen,

Ich bastel fast mein komplettes Spielzeug seit einiger Zeit selbst und habe mich mittlerweile vor allem auf Manschetten, Halsbänder und Geschirre spezialisiert, wobei ich meist mit Biothane arbeite. Dies ist ein Kunstleder Ersatzmaterial, welches Witterungsbeständig, sowie immens reißfest ist.

Liebe Grüße
Lira
********ezia Frau
3.679 Beiträge
Danke für die Aufnahme.

Ich bin Maria, 28, aus Köln.

Basteln und bauen ist so eine meiner Leidenschaften. Ich arbeite viel mit Leder, mein Mann mit Holz.


Aktuell bin ich dabei meine alte Dame nochmal flott zu machen. Eine alte Ledernähmaschine, die wieder einen neuen Riemen braucht. Diesmal nicht aus Leder, sondern doch Kunststoff. Wenn ihr weitere Fragen habt, her damit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.