Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Männer, wie steht ihr zu Dessous an einer Frau?97
Mich würde mal interessieren was die Männer von schönen Dessous…
zum Thema
Dessous - registriert ihr, wenn sich eine Frau aufhübscht?41
Bemerkt ihr männer wenn eine frau sich aufgehübscht hat und zum bsp.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dessous & Co

Dessous & Co
Wo kann frau denn gut einkaufen gehen? Gerne auch für den kleineren Geldbeutel und nicht nur in schwarz? *g*
;-)
Das KaDeWe geht immer! *zwinker*

Ansonsten schau mal hier: http://www.bonbon-lingerie.de/

LG Andreas
Ich ...
... würde sagen, dass hängt davon ab, was genau du suchst? Schlichte einfache Höschen und BH's? Irgendwas Richtung Strumpfmode? Lack, Leder, Latex?

Ach, und nicht zu vergessen "Was mag dein Partner?" - d.h. wenn's für ihn gedacht ist (indirekt natürlich *zwinker*)

lg Torsten
Immer frauen
wo gibtes denn tolle sachen für männer.

ich bin für mehr Emanzipation für den mann


MEHR DESSOUS FÜR DIE MÄNNER WELT

*gruebel*
vielleicht sollte ich ne Partei Gründen

MDFDMW

hört sich aber blöd an
Was ich genau suche, weiß ich, wenn ich es sehe.
Es kann sowohl allgemein als auch etwas spezieller sein... *g*
Spezieller
gibt es auf dem Fetischhof in Neukölln.

VG Andreas
Hm ...
... ist nicht einfach, wenn man keine konkrete Vorstellungen hat. Das kenne ich.

Also die großen Kaufhäuser haben immer reichlich Angebot in der Hinsicht. Galeria Kaufhof zum Beispiel, unter anderen ein komplette Abteilung Wolford & Co. Peitschenhandel in Neukölln hat auch einiges zu bieten. Ansonsten einfach mal googlen.

Ich denke in deinem Fall wirst du in den sauren Apfel beißen und ein paar Läden abklappern müssen. Aber sauer macht bekanntlich lustig *zwinker* Ich drücke dir die Daumen, dass du das richtige findest.


lg Torsten
Was bedeutet denn "kleinerer Geldbeutel" ?


Schau mal unter körpernah

da gibt es eine Filiale in der uhlandstrasse und ein onlineshop

Würd ich jetzt nicht unter kleinerem Geldbeutel verstehen ist aber auch nicht super teuer

Ansonsten bleiben diverse ketten ,die durchaus ansprechende preiswerte Sachen haben
Die aber definitiv nicht die Saison überstehen.


LG
****na Frau
425 Beiträge
etwas teurer
aber sehr speziell: das Hautnah in der uhlandstrasse *g* außerdem der Schwarze Reiter, den Peitschenhandel kenne ich eher von den Utensilien, da ist er Super bei der Auswahl. ansonsten KaDeWe und auch querbeet in den diversen Ketten von Palmers bis H&M oder Orion etc. online gibt's hier im Joy ja auch diverse Anzeigen am Rand, die oft mal was besonderes bieten... hängt immer davon ab, worauf Frau oder Mann gerade Lust hat... *zwinker*

aber, apropos: vielleicht hat jemand ja auch einen tipp, wo es 20er Jahre Kleider gibt (Dessous und Abendkleider)?

lg
rohana
*********in42 Frau
13 Beiträge
Strümpfe
Gibts häufig und ausgefallen bei Charme und Anmut..sprich C&A *ggg* Frau muß nur die Augen aufmachen *zwinker*
*********rlin Mann
265 Beiträge
Für den kleinen
Geldbeutel und häufig mit sehr ansprechenden Sachen: OSCO in Steglitz... ich schau immer rein und finde meist etwas, was ich mitnehmen muss! - nicht für mich *lach*
********nbln Mann
46 Beiträge
Black & purple Fashion
befindet sich neben dem Peitschenhandel auch auf dem Fetischhof. Auch dort bekommt man nette Outfits .... und günstiger als Hautnah und Co sind die allemal.
Das klingt gut, purple *smile*

Danke für die Beiträge. Werde demnächst wohl doch mal länger shoppen gehen *huebschmach*
****oie Frau
3.356 Beiträge
dildoking (http://www.sexshop-dildo-kin … 646d870a98ee6996a5f868069da2 ) hat nen lagerverkauf in berlin.

die bitten nur darum, daß man vorher sich online raussucht, was einen interessiert. weil ist ja keine boutique sondern ein lagerverkauf *zwinker*
Dildoking
Bei den Jungs kann man auch spontan vorbei schauen und sich vor Ort was aussuchen. Es gibt mehrere PCs an denen man sich eine Einkaufsliste zusammen stellen kann. Das Beste: vor Ort gibt's 10% Rabatt *zwinker*
Wir kaufen auch mal bei Ebay und Amazon.

Dort wird sogar Mann fündig *zwinker* , Sakkos, Lederhosen, Wetlook, T-Shirts, Mittelalter und noch mehr Auswahl haben wir dort gefunden.

Ansonsten schaut meine sklavin ab und zu auch mal bei divas-club.de vorbei, dort gibt es ein paar nette und auch preisgünstige Kleidungsstücke.
Profilbild von mir. Vielen Dank an Heinrich v. Schimmer für das Foto - www.schimmerandsisca.de
*********erlin Mann
53 Beiträge
Sling King
Ich bin letztens duch Zufall über die Website vom Sling-King hier in der Eisenacher Straße 115 gestolpert.

Da gibts recht ausgefallene Sachen... nicht nur für Schwestern *ggg* !
@genieserin
würde dich gern kennenlernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.