Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
638 Mitglieder
zum Thema
Sklave auf Zeit, ein Hoffen, sich zu erkunden...24
Nun ich muß mir eingestehen, mich zu meinem devoten, aber auch etwas…
zum Thema
Sklave auf Zeit - wie sind eure Erfahrungen?3
Durch Umstände, wo ich schon bislang als Urlaubs-, ja auch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guten Tag an alle Mitglieder

*******asia Frau
5 Beiträge
Themenersteller 
Guten Tag an alle Mitglieder
Hallo, mein Name ist Kasia, ich bin 31j. Komme aus Berlin Weißensee und bin sehr Dominant, bis vor kurzem hatte ich noch einen privaten Sklaven dieser ist nun aber für eine längere Zeit im Ausland daher nutze ich die freie Zeit um mich noch mehr mit der Thematik zu beschäftigen, auszutauschen und auch vielleicht die Zeit der Sehnsucht zu überbrücken.
Ich freue mich auf den Kontakt.
Liebe Grüße
Kasia ❤️
******r64 Mann
73 Beiträge
Hallo Kasia, ich habe die Fantasie und würde gern eine Herrin haben die mich benutzt und hart ran nimmt.

Ich habe auch Vorstellungen aber nicht derailiert ich mag die Überraschung was mit mir passieren könnte und bin für sehr vieles offen.
Ich bin auch aus der näheren Umgebung.
Ich mag und will es und trauen mir es auch zu.
Bei Interesse schreib mir doch bitte eine pn *stolzbin* *paddle* lg
Willkommen und sei gegrüßt. Wünsche dir einen entspannten Austausch.
*******el93 Mann
17 Beiträge
Hallo Herrin Kasia. Ein sehr interessanter Beitrag und ein noch interessanteres Profil. Mir gefällt die Vorstellung, gefesselt und Ihnen komplett ausgeliefert zu sein. Ich bin beruflich regelmäßig in Berlin und würde mich über eine Nachricht freuen. Ich wünsche Ihnen ein dominantes Wochenende.
Liebe Grüße
Tom *kuss2*
****nas Mann
133 Beiträge
Guten Tag verehrte Herinn Kasia,

sehr gern wäre ich, ein vielseitig ergebener devoter Sklave für einen interessanten Austausch bereit.
Es gebe natürlich auch die Option, mich ihren Verlangen hinzugeben. Welcher Sklave hat keine Fantasien und Vorstellungen. Habe in meiner langjährigen Zeit als Sklave vieles von zart bis hart erleben dürfen und sehe mich wieder nach einer Herrin losen Zeit auf eine unbeschränkte Benutzung.

Ein großes Herzklopfen würde mir eine Überraschung bereiten, einfach nicht zu wissen, was passiert und dennoch voller Hingabe zu sein.

Wie es die Herrin wünscht, bin ich Nichtraucher und komme aus einem engeren Umkreis, was auch mir sehr gelegen ist.

Untertänigste Grüße
Sklave Sidonas
*********os_81 Mann
234 Beiträge
Gruppen-Mod 
Willkommen hier in der Gruppe.

Für reale Treffen sei beispielsweise der femdom stammi im lovelite am 18.2. Erwähnt (fetlife) und auch die femdom party am 18. Über joy.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.