Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Paare Berlin-Brandenburg
637 Mitglieder
zum Thema
Normaler Sex bei extrem großem Penis möglich?117
Ich habe über ein Datingportal einen extrem großen Mann kennengelernt…
zum Thema
Sehr zierliche/ schlanke Frauen mit extrem grossen Brüsten!102
Mich würde mal interessieren, wie sich sehr zierliche/schlanke Frauen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fetischvorliebe extrem

******ara Frau
4.420 Beiträge
Themenersteller 
Fetischvorliebe extrem
Da öffne ich gerade die Webseite einer großen deutschen Zeitung, welche lass ich hier mal so im Raum stehen, und finde auf der Startseite einen Artikel über eine Verurteilung eines Fetisch- Liebhabers.

Im groben geht es dadrum, dass ein Neuseeländer Frauen beim Sex Zähne mit einer Zange gezogen haben soll, da er wohl auf korpulente zahnlose Frauen steht und somit wurde zu 6 Jahren Haft verurteilt.

Die Frage, die sich mir stellt wie geht man ab besten mit solchen extrem Fetischen um? Sucht man sich Plattformen oder ähnliches, damit es erst gar nicht zu solchen Momenten kommt, wo Frauen oder auch Männer ungewollt drunter leiden müssen.
**b Mann
263 Beiträge
Ohne Worte
Ich habe den Beitrag auch gelesen und war schockiert. So etwas wird man wohl nie ganz verhindern können, auch nicht bei entsprechender Vorsicht.
Ich denke solche Täter, möchte ihn jetzt nicht als Fetischisten bezeichnen, planen ihr Vorgehen von langer Hand und sind nur schwer im Vorfeld auszumachen.

In der Hoffnung, dass wir alle so etwas nie erleben müssen oder in solche Situationen kommen wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Frau pub
****ius Mann
109 Beiträge
Da ist die Grenze von Fetisch zu schwerer psychosomatischer Krankheit fließend !

Euch auch einen schönen Abend mit lieben Männern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.