Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungskiste einer Sub

*******ions Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungskiste einer Sub
Hallo zusammen,

wir würden gern mal eine Diskussion anstoßen zu einem etwas besonderem Thema. Wir erhoffen uns dadurch weitere Perspektiven und würden gern wissen wie ihr damit umgeht / umgehen würdet.

Wir haben eine SIE kennengelernt die sich vorstellen kann mit uns in einer 3er Konstellation ihre devote (teils masochistische) Seite auszuleben und ihre Grenzen zu testen.

Der Haken für uns ist, dass sie in einer Beziehung lebt und ihr Partner davon nichts weiß bzw. auch nichts wissen soll. Das Thema BDSM scheint in ihrer Beziehung Tabu-Thema zu sein, und zeitgleich hat sie Wünsche und Verlangen nach eben genau dieser Seite an ihr.

Da wir beide als Paar offen mit diesen Themen umgehen und uns austauschen , wirkt diese Konstellation erst mal befremdlich auf uns. Aber wir wollen niemanden verurteilen. Aktuell sind wir uns nur nicht sicher ob wir uns unter diesen Umständen überhaupt darauf einlassen sollen. Einerseits könnte es uns egal sein, wie Sie in ihrer Beziehung damit umgeht , andererseits sehen wir uns auch in der Verantwortung.

Wie jetzt damit umgehen. Was denkt ihr darüber ? Uns geht es nicht um kluge Ratschläge sondern vielmehr um gedanklichen Input der uns die Entscheidung leichter macht.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir das Thema noch nicht offensiv bei ihr angesprochen, wollen das aber auf alle Fälle machen.
****is Frau
144 Beiträge
Grüsse Euch, aus meiner Erfahrung heraus kann eine Dreierbeziehung per se schon sehr anstrengend sein.
Es Allen recht machen zu wollen ist anspruchsvoll.