Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22113 Mitglieder
zum Thema
Sub/Dom Beziehung - Wo sind die Grenzen?108
Ich bin ganz neu in der Szene und hab meinen Dom über das Internet…
zum Thema
Zerstört zu großes Verlangen nach Sex die Beziehung?419
Ich bin langsam etwas ratlos und dachte, ich versuche vielleicht hier…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beziehungskiste einer Sub

*******ions Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Beziehungskiste einer Sub
Hallo zusammen,

wir würden gern mal eine Diskussion anstoßen zu einem etwas besonderem Thema. Wir erhoffen uns dadurch weitere Perspektiven und würden gern wissen wie ihr damit umgeht / umgehen würdet.

Wir haben eine SIE kennengelernt die sich vorstellen kann mit uns in einer 3er Konstellation ihre devote (teils masochistische) Seite auszuleben und ihre Grenzen zu testen.

Der Haken für uns ist, dass sie in einer Beziehung lebt und ihr Partner davon nichts weiß bzw. auch nichts wissen soll. Das Thema BDSM scheint in ihrer Beziehung Tabu-Thema zu sein, und zeitgleich hat sie Wünsche und Verlangen nach eben genau dieser Seite an ihr.

Da wir beide als Paar offen mit diesen Themen umgehen und uns austauschen , wirkt diese Konstellation erst mal befremdlich auf uns. Aber wir wollen niemanden verurteilen. Aktuell sind wir uns nur nicht sicher ob wir uns unter diesen Umständen überhaupt darauf einlassen sollen. Einerseits könnte es uns egal sein, wie Sie in ihrer Beziehung damit umgeht , andererseits sehen wir uns auch in der Verantwortung.

Wie jetzt damit umgehen. Was denkt ihr darüber ? Uns geht es nicht um kluge Ratschläge sondern vielmehr um gedanklichen Input der uns die Entscheidung leichter macht.

Zum jetzigen Zeitpunkt haben wir das Thema noch nicht offensiv bei ihr angesprochen, wollen das aber auf alle Fälle machen.
****is Frau
144 Beiträge
Grüsse Euch, aus meiner Erfahrung heraus kann eine Dreierbeziehung per se schon sehr anstrengend sein.
Es Allen recht machen zu wollen ist anspruchsvoll.
Und dann noch heimlich.
Das ist brisant und wäre mir persönlich viel zu anstrengend.
Überhaupt wären Heimlichkeiten, egal welcher Art, so überhaupt Nichts für mich.
Kommt ja doch raus.
Eigentlich immer.
Ich mag meine Beziehungen entspannt und stressfrei.
Aber halt Jeder wie er/ sie möchte.
********opes Frau
57 Beiträge
Generell machen solche Konstellationen alles furchtbar kompliziert und schwierig.
Ich denke es wäre sinnvoll mit ihr zu besprechen, was ihre Beweggründe sind nicht eine „offene Beziehung“ zu führen, dann kann man das vielleicht besser einordnen und gegebenenfalls auch sich arrangieren.

In der Verantwortung sehe ich euch nicht. Vielmehr solltet ihr euch bewusst werden, ob ihr mit dem möglichen Drama klarkommt, was folgen könnte.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Meine Erfahrung mit gebundenen Männern sagt: Soetwas funktioniert mittel- und langfristig nur dann, wenn der Partner bescheid weiß. Ganz am Anfang ist mir das furchtbar auf die Füssen gefallen, weil er seine Frau betrogen hat. Seitdem lege ich da Wert auf Transparenz, das macht alles einfacher. Auffliegen tut ein heimlicher Ausflug fast immer und dann ist das Drama riesengroß.
*******123 Mann
17 Beiträge
Ich kann gut nachvollziehen, dass die Frau Bedürfnisse und Wünsche hat, die sie ausleben möchte. Und sie hat bestimmt Gründe, warum sie das heimlich tut.
Aber in der vorliegenden Konstellation wird eine Person belogen und betrogen. Und im Falle des Herauskommens verletzt.
Ich persönlich (!) würde deshalb nicht Teil dieses Konstrukts sein wollen. Das entspricht nicht meinem moralischen Kodex.
Natürlich kann man argumentieren, dass dies die Frau mit sich selbst ausmachen muss. Diese Haltung ist legitim, meiner Meinung nach geht die Verantwortung jedoch weiter. Denn: Möchte ich an der Stelle des betrogenen Partners sein?
LadyK
*******bre Frau
879 Beiträge
Ich würde das aus verschiedenen Gründen für mich ausschließen - ganz einfach weil ich weder direkt noch indirekt Teil eines Betrugs sein möchte.
Könntet ihr damit umgehen und sie auch: fein.
Dann müsstest Ihr Euch nur über Zeitmanagement, eventuelle Ausreden und den Umgang mit Spuren verständigen.
*******ions Paar
58 Beiträge
Themenersteller 
Danke 🙏 für eure Beiträge / Perspektiven. Es bestätigt sich unsere Intuition.

Wir haben weder Lust auf Drama noch wollen wir Beteiligte eines „Betruges“ sein. Klare Verhältnisse sind uns wichtig und schafft Vertrauen.

Auch wenn wir nachvollziehen können das jemand evtl. in einer Beziehung nach gewisser Zeit merkt das es unerfüllte Bedürfnisse gibt die nicht mit dem eigenen Partner korrelieren.

@*******bre 😅 ja das Thema mit den Spuren war auch ein spannender Aspekt der uns beschäftigt hat.

@*********adyK Wir können nur zustimmen 👍
********nett Frau
89 Beiträge
Ich persönlich treffe niemanden der heimlich sucht. Einfach weil ich niemand beim fremdgehen unterstützen will (für mich ist es fremdgehen aber ich weiss jeder legt das anders aus).
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.