Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM
22116 Mitglieder
zum Thema
Bilder/ Fotos kontra Realität62
Wer finde Bilder von High Heels und Nylons nicht schön.
zum Thema
Was sind "aussagekräftige Fotos/Bilder" für euch?14
Einen schönen 3. Advent an alle. Ich hab nach "aussagekräftigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Subbi sucht Dominanz

****74 Paar
1.414 Beiträge
Themenersteller 
Subbi sucht Dominanz
Die Welt ist groß - und den richtigen Spielpartner in der Nachbarschaft zu finden ist fast unmöglich. Deshalb suche ich heute einen dominant und sadistisch aber auch humorvoll und verspielt angehauchten Kerl, mit dem ich online perverse Sachen machen kann 😉

Wenn du mir im Gegenzug schöne Bilder von deinem Prachtkörper und deinem schönen Schwanz senden magst, wäre das super. Man muss ja auch was zum Anbeten haben 😇

Ich mache gerne Fotos und habe auch viele eigene Ideen. Ich stehe auf etwas ausgefalleneren BDSM mit Witz und Pfiff. Wenn ich grob und derb behandelt und angesprochen werde, regt sich mein kleines Schwänzchen. Aber meistens steckt es sowieso in seinem Käfig.

Ich schließe spätere reale Treffen nicht aus. Das kommt dann eben immer drauf an. Aber bis dahin kennen wir uns wahrscheinlich schon online recht gut.

Gerne dürfen sich auch dominante Paare melden bzw. Paare mit einem dominanten Partner, die das Thema aber beide anspricht.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.